Aktuelle News zu Heidi Klum aus 2018

Rückkehr zu ProSieben mit eigener Show

Viele Jahre lang saß Bruce Darnell in der Jury von "Das Supertalent". Nun will RTL zur 15. Staffel alles erneuern und das bedeutet das Aus für den Juroren. Bruce steht allerdings derweil vor einem Comeback bei ProSieben mit eigener Show!

DIESES Mädchen könnte GNTM 2021 gewinnen!

Wer nimmt den Titel mit nach Hause? Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Ana verriet nun in einem Interview mit dem Promi-Portal "itsintv.de", wer in ihren Augen beim großen Finale am 27. Mai 2021 die besten Chancen auf den GNTM-Sieg hat. Ihre Antwort gibt es hier!

Begehrter Job von Gastjurorin Lena Gercke

In Folge 14 von GNTM wollen sich die Schützlinge von Heidi Klum auf der Fashion Week in Berlin beweisen. Einen begehrten Job hat auch Gastjurorin und erste GNTM-Siegerin Lena Gercke für eine der letzten 8 Kandidatinnen im Gepäck.

KRASS! So sieht sie jetzt aus!

Im vergangenen Jahr sicherte sich Jacky Wruck den Sieg bei "Germany's Next Topmodel" - inklusive neuer Kupfer-Mähne dank des Umstylings in der Show. Jetzt verabschiedete sie sich von der Farbe und präsentierte auf Instagram eine waschechte Typveränderung.