Aktuelle News zu Hannover

Hannover kassiert Heim-Klatsche im Duell gegen Hildesheim

In der Regionalliga Nord Gruppe Süd trafen am 21.11.2021 HSC Hannover und VfV Borussia 06 Hildesheim im Rahmen des 15. Spieltages aufeinander. Anpfiff war um 14:00 Uhr. Die Zuschauer erwarteten die Partie mit großer Spannung. Ob die Erwartungen der Fans erfüllt wurden, lesen Sie hier in unserem Spielbericht bei news.de.

Die 5 gefährlichsten Städte Deutschlands

Die Kriminalstatistik 2013 bestätigt: In Städten lebt es sich gefährlicher als auf dem Land. Während Bayern die wenigsten Straftaten verzeichnet, ist die Kriminalität in Stadtstaaten wie Berlin und Hamburg besonders hoch. Die Rangliste führt aber eine andere Metropole an.

Olli Schulz muss ins Gefängnis

Der Entertainer Olli Schulz unterhält so prächtig, weil er die Unterhaltungsindustrie im Innersten verlacht: Für die letzte Ausgabe seiner ProSieben-Sendung «Schulz in the Box» ließ er sich in der JVA Hannover einsperren - mit «Koks und Nutten» im Gepäck.