Aktuelle News zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

GZSZ-Star schockt Fans mit Krankenhaus-Foto

Schock für alle GZSZ-Fans. Auf seinem Instagram-Account zeigte sich Schauspieler Jan Kittmann am Freitag plötzlich im Krankenhaus. Im Klinik-Bett liegend, mit Maske und dickem Verband meldete er sich bei seinen Fans. Was war passiert?

Er ließ sich gegen Corona impfen

Im Kampf gegen das Coronavirus geht GZSZ-Star Wolfgang Bahro mit gutem Beispiel voran. Der "Jo Gerner"-Darsteller hat zu Ostern bereits eine Impfung bekommen und macht sich nun dafür stark, dass auch andere Menschen nachziehen.

Seit zwei Jahren ist für Eric Stehfest und seine Frau Edith nichts mehr so, wie es einmal war. 2018 erfährt das Paar, dass Edith Stehfest betäubt und vergewaltigt worden ist. Eine Vergewaltigung, an die sich die Frau des GZSZ-Stars nicht einmal erinnert. In ihrem Podcast sprechen sie über die wohl schlimmste Zeit ihres Lebens.