Aktuelle News zu Grippe

Die 10 größten Irrtümer rund um die Erkältung

„Auf keinen Fall die Nase hochziehen! Du brauchst jetzt ganz viel Vitamin C! Kussverbot!" – Kaum liegt man mit einer Erkältung flach, kommen kluge Ratschläge, wie man sich zu verhalten habe. Doch kann man sich wirklich auf diese schlauen Tipps verlassen? Höchste Zeit, die Mythen rund um die Erkältung aufzudecken.

Wird DIESE Krankheit die Menschheit auslöschen?

Die Weltgesundheitsorganisation WHO führt eine Liste mit Viruserkrankungen, die das Potenzial für eine neue, gefährliche, weltumspannende Pandemie haben. Darunter auch eine bislang unbekannte "Krankheit X". Wie könnte diese aussehen?

Zwangspause! Robert und Carmen Geiss sind krank

Egal, ob private Schnappschüsse aus dem Alltag, Bilder aus dem Urlaub: Carmen und Robert Geiss teilen normalerweise alles mit ihren Fans. Doch nun müssen die TV-Millionäre eine Zwangspause einlegen. Für ihre Fans ein echter Schock!