Aktuelle News zu Fürst Albert II. von Monaco

Covid-19 Covid-19

Albert II. von Monaco hat Covid-19 überstanden

Wie seine Tochter die Welt in sozialen Medien wissen lässt, ist der regierende Fürst von Monaco, Albert II. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

DESHALB darf der Thronfolger die Corona-Quarantäne verlassen

Er ist auf dem Weg der Besserung: Prinz Charles darf die Corona-Quarantäne wieder verlassen, gab ein Sprecher des Thronfolgers bekannt. Ist er jetzt wieder geheilt? So geht es dem 71-Jährigen aktuell. mehr »

Coronavirus Coronavirus

Hat er Prinz Charles mit Corona angesteckt? Fürst Albert widerspricht

Bei wem könnte sich Prinz Charles mit dem Coronavirus angesteckt haben? Fürst Albert II. mehr »

Meghan Markle, Herzogin Camilla, Fürst Albert II. Meghan Markle, Herzogin Camilla, Fürst Albert II.

Corona-Chaos bei den Royals! DIESE Covid-19-News erschüttern GB

Auch unsere Royals sind vor dem Coronavirus nicht gefeit. So verkündete Fürst Albert II. in dieser Woche, an Corona erkrankt zu sein. Meghan Markle bangt um ihre beste Freundin und Prinz Harry ist verzweifelt. Das waren die Royal-News der Woche. mehr »

Fürst Albert II. von Monaco hat Coronavirus Fürst Albert II. von Monaco hat Coronavirus

Grimaldis seit 700 Jahren verflucht! Was steckt hinter der Legende?

Die Legende hält sich hartnäckig: Vor über 700 Jahren wurde die monegassische Fürstenfamilie verflucht. Jetzt, da sich Fürst Albert II. mit dem Coronavirus infiziert hat, bleibt die Frage: Was ist dran der Geschichte? mehr »

Coronavirus Coronavirus

Fürst Albert II. von Monaco mit Coronavirus infiziert

Der regierende Fürst von Monaco, Albert II., hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. mehr »

Todes-Drama nach Hochzeit Todes-Drama nach Hochzeit

Bis dass der Tod sie scheidet! Diese Royals starben kurz nach Ja-Wort

Gerade erst schworen sie sich vor dem Traualtar ewige Liebe, wenig später zerschnitt der Tod das frisch geknüpfte Band: Royals wie Prinzessin Filippa zu Sayn-Wittgenstein kamen auf tragische Weise kurz nach der Hochzeit ums Leben. mehr »

Kate Middleton vs. Meghan Markle Kate Middleton vs. Meghan Markle

Dicke Luft im Palast! Diese Royals können sich gar nicht leiden

Von wegen beste Freundinnen: Kate Middleton und ihrer Schwägerin Meghan Markle wird seit jeher ein angespanntes Verhältnis nachgesagt. Doch auch in anderen Königshäusern tobt angeblich der Zicken-Terror. mehr »

Zwillinge im Adel Zwillinge im Adel

Doppeltes Babyglück! HIER schob der Klapperstorch Sonderschichten

Nachwuchs bei den Royals ist ein echter Grund zur Freude - doch bisweilen schiebt der Klapperstorch Sonderschichten und beschert den Königshäusern Zwillinge. Diese Babynews sind doppelt zauberhaft! mehr »

Fürstin Charlène von Monaco Fürstin Charlène von Monaco

Alle können es sehen! DARAN zerbricht die traurige Fürstin

Fürstin Charlène legt eine überraschende Beichte ab. In einem Interview verrät die Monegassin nun, warum sie manchmal so traurig aussieht. mehr »

Fürstin Charlène von Monaco Fürstin Charlène von Monaco

Delfin-Shitstorm! Meeresschützer schockt mit Fotos

Für Fürstin Charlène von Monaco hagelt es Kritik. Grund dafür sind neue Fotos, die Jacques und Gabriella mit Delfinen zeigen. Was haben sich die royalen Meeresschützer dabei gedacht? mehr »

Nationalfeiertag Nationalfeiertag

Fürst Albert und Fürstin Charlène: Familienfoto für den guten Zweck

Das neue Familienfoto von Fürst Albert II. mehr »

Marie Ducruet Marie Ducruet

Babynews? Alle starren nur auf IHREN Bauch

Ganz Monaco feiert heute wieder seinen Nationalfeiertag. Beim Auftritt der Fürstenfamilie sorgte Marie Ducruet für Gesprächsstoff. Darf sich das Fürstenhaus etwa bald schon bald über Nachwuchs freuen? mehr »

Prinz Harry  Herzogin Meghan Prinz Harry & Herzogin Meghan

Unerwartete Schützenhilfe! ER verteidigt das royale Liebespaar

Prinz Harry und Herzogin Meghan leiden unter der britischen Presse. Fürst Albert stärkt ihnen nun den Rücken. Denn er weiß schließlich genau, was das Paar durchmacht. mehr »

Fürstin Charlène Fürstin Charlène

Wo steckt die Fürstin? Sie schickt nur DIESE Bilder ihrer Zwillinge

Fürstin Charlène hat neue Fotos ihrer süßen Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella veröffentlicht. Sie selbst hat sich eine ganze Weile nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen. Wo steckt die Monegassin? mehr »

Kaiser Naruhito Kaiser Naruhito

Umstritten! Zur Krönungsfeier treffen DIESE Anführer aufeinander

Kaiser Naruhito von Japan wird offiziell gekrönt. Zu diesem wichtigen Anlass werden auch viele Royals aus der ganzen Welt erwartet. Einige Gäste sind jedoch ziemlich umstritten ... mehr »

Jazmin Grace Grimaldi Jazmin Grace Grimaldi

Jetzt singt sie auch noch! DIESE Adelstochter hat große Pläne

Jazmin Grace Grimaldi hat ein neues Lied auf den Markt gebracht. Die Tochter von Fürst Albert II. von Monaco möchte damit Gutes tun. mehr »

Oktoberfest Oktoberfest

Die Geschichte dahinter

Das Oktoberfest wird bereits seit über 200 Jahren gefeiert. Was nur wenige Menschen wissen: Das traditionelle Volksfest geht auf eine königliche Hochzeit zurück. mehr »

Royale Seitensprünge Royale Seitensprünge

DIESE Royals haben heimliche Kinder!

"Der liebe Gott freut sich über jedes Kind", sagte einst Franz Beckenbauer. In Königshäusern ist das leider oft anders. Denn uneheliche Kinder, vor allem wenn sie aus Affäre stammen, sorgen immer wieder für einen Skandal. mehr »

Mick Schumacher Mick Schumacher

Das verbindet Schumis Sohn und Fürst Albert von Monaco

Die Fußstapfen, in die Mick Schumacher seit dem Unfall seines Vaters Michael tritt, sind geradezu gigantisch. Und doch bewegt sich der Formel-3-Pilot in royalen Kreisen. Was ihn mit Fürst Albert von Monaco verbindet, lesen Sie hier. mehr »

Charlène von Monaco Charlène von Monaco

So sieht die Frau von Albert von Monaco ohne Make-up aus

Charlène von Monaco hat auf Instagram für Aufsehen gesorgt. Doch nicht etwa mit der wichtigen Botschaft ihres Bildes, zumindest nicht nur, sondern dem fehlenden Make-up! mehr »

Charlène von Monaco Charlène von Monaco

Tragisches Schicksal! So lebte sie früher mit ihrer Familie in Rhodesien

Seit 2011 ist Fürstin Charlène von Monaco die Frau an der Seite von Fürst Albert II. Doch ihre Jugend war alles andere als königlich. Nun sprach die ehemalige Schwimmerin über das harte Leben früher mit ihrer Familie in Rhodesien. mehr »

Charlène von Monaco beim Rosenball Charlène von Monaco beim Rosenball

Unerbittlich! Zoff zwischen Charlène und Caroline

In Monaco tobt hinter den Kulissen offenbar ein erbitterter Krieg zwischen Fürstin Charlène und Prinzessin Caroline. Beim traditionellen Rosenball kam es nun öffentlichen Eklat. mehr »

So wird königlich geheiratet! So wird königlich geheiratet!

Das sind die schönsten royalen Hochzeiten

Am 13. Juni heiratet der letzte Junggeselle im schwedischen Königshaus, Prinz Carl Philip, seine bürgerliche Verlobte Sofia Hellqvist. Grund genug, um auf die schönsten royalen Hochzeiten zurückzublicken. mehr »