Florian Silbereisen

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen ist der deutsche Star der Volksmusik. Während er anfangs nur von älteren Generationen wahrgenommen wurde, steigt in den letzten Jahren auch seine Bewunderung von jüngeren Menschen. Eine besondere Rolle dabei dürfte seine Beziehung zu Schlagerstar Helene Fischer gespielt haben. Zwar versuchten beide, ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Trotzdem wurden sie zusammen als das Schlagerpaar Deutschlands bezeichnet. Im Dezember 2018 gab das Paar nach über 10 gemeinsamen Jahren überraschend seine Trennung bekannt. Neben seiner musikalischen Karriere moderiert Florian Silbereisen bekannte Sendungen aus dem Schlagerbereich. Ende 2015 hat Florian Silbereisen gemeinsam mit Jan Smit und Christoff De Bolle die internationale Schlagerband Klubbb3 gegründet, die "Schlager ohne Kompromisse" verspricht.

Aktuelle News zu Florian Silbereisen

Schlagersängerin zeigt sexy Busenblitzer in Silbereisen-Show

Wenn Florian Silbereisen zum großen Adventssingen bittet, darf Schlagerqueen Andrea Berg nicht fehlen. Für die ARD-Show "Alle singen Weihnachten" hatte sich die Schlagersängerin ein besonders freizügiges Outfit herausgesucht. Mit ihrem XXL-Ausschnitt versetzte sie ihre Fans in Ekstase.