Aktuelle News zu Familie

Naomi Musenga tot Naomi Musenga tot

Rettungsdienst nimmt Notruf nicht ernst - Frau (22) stirbt

Wer den Notruf wählt, kann sich sicher sein, innerhalb kurzer Zeit Hilfe zu erhalten. Doch im Elsass musste eine junge Frau sterben, weil ihr Notruf in der Rettungsleitstelle nicht ernstgenommen wurde. mehr »

Mysteriöses Geisterfoto Mysteriöses Geisterfoto

Ist auf DIESEM Familienbild etwa ein Toter zu sehen?

Eine Familie aus England verbrachte einen gemütlichen Tag am See. Als sie später die Fotos des Ausflugs betrachten, machen sie eine seltsame Entdeckung. Zeigt dieses Bild etwa einen Geist? mehr »

"Wer wird Millionär?" vom 30.04. "Wer wird Millionär?" vom 30.04.

WWM-Special wirft pikante Penis-Frage auf

In der letzten April-Folge von "Wer wird Millionär?" gab es eine Doppelfolge mit Generationen-Special. Wie sich die Familien-Teams dabei schlugen und welch pikante Fragen Günther Jauch seinen Kandidaten stellte, lesen Sie hier. mehr »

Maddie McCann vermisst Maddie McCann vermisst

11 Jahre nach dem Verschwinden: Rührende Botschaft auf Facebook

Seit elf Jahren ist Madeleine McCann spurlos verschwunden. Doch Maddies Eltern Kate und Gerry McCann geben die Hoffnung trotzdem nicht auf, ihre Tochter lebend wiederzusehen und veröffentlichen einen rührenden Appell. mehr »

DJ Avicii Todesursache DJ Avicii Todesursache

Suizid bestätigt? SO soll Avicii gestorben sein!

"Er konnte nicht mehr": Nach dem plötzlichen Tod von Star-DJ Avicii hat seine Familie ein emotionales Statement veröffentlicht. Nun soll die genaue Todesursache bekannt sein. Hat sich Tim Bergling SO das Leben genommen? mehr »

Selbstmord auf Kreuzfahrt Selbstmord auf Kreuzfahrt

Wegen Hypnose? Mutter stürzt von Traumschiff in den Tod

Eigentlich sollte die gemeinsame Kreuzfahrt der fünfköpfigen Familie ein besonderes Erlebnis werden. Dann aber stürzt sich die Mutter aus 30 Metern in den Ozean. Ist die Hypnose schuld, die sie einige Wochen zuvor bekommen hat? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Ausgeladen! Heiratet Meghan ohne ihre Familie?

Kommen zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle eine Menge Prominenter, aber keine Verwandten der Braut? Ihre Familie, vor allem Meghans Vater Thomas Markle, scheint verärgert zu sein. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Malle-Jens stinksauer! Fan beleidigt seine Kinder

Jens Büchner hat genug von all den fiesen Beleidigungen gegen seine Familie. Nun hat der Chaos-Auswanderer via Facebook zurückgeschossen. Ob er seine Hater DAMIT tatsächlich zum Schweigen bringt? mehr »

"Das deutsche Kind" in der Wiederholung "Das deutsche Kind" in der Wiederholung

Deutsch-türkisches Gerangel um ein Schulkind

Als eine türkische Familie die Vormundschaft für "Das deutsche Kind" erhält, sind Konflikte nicht weit. Wie die Diskrepanzen zwischen deutschen und türkischen Traditionen behandelt werden, gibt es in der Wiederholung zu sehen. mehr »

Justin Timberlake privat Justin Timberlake privat

So lebt der Chartstürmer mit Frau Jessica Biel und Sohn Silas

Aus den Charts ist Justin Timberlake seit Jahrzehnten nicht mehr wegzudenken - der einstige *NSYNC-Schnuckel hat's inzwischen als Solokünstler geschafft. Auch privat hat der 37-Jährige einen Volltreffer gelandet. mehr »

Wolfgang Stumph privat Wolfgang Stumph privat

Was macht "Stubbe" eigentlich aktuell?

Millionen Fernsehzuschauer kennen Wolfgang Stumph als Vorzeige-Ossi aus "Go Trabi Go", oder als Kommissar "Stubbe". Doch was macht der Vater von Schauspielerin Stephanie Stumph eigentlich privat nach Drehschluss? mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Erneute Auswanderung? Malle-Jens räumt mit Miami-Gerüchten auf

Jens Büchner avancierte vom Pechvogel zum "Goodbye Deutschland"-Star. Inzwischen ist er stolzer Familienvater und erfolgreicher Entertainer. Mit den Gerüchten einer erneuten Auswanderung nach Miami räumt er nun auf. mehr »

Kelly Family auf Tour 2018 Kelly Family auf Tour 2018

Die Familie ist zurück! Angelo Kelly und Co. kommen nach Deutschland

Nicht nur Dortmund kommt in den Genuss der Kelly Family. mehr »

Muslimische Pflegeeltern Muslimische Pflegeeltern

Christenmädchen (5) muss Arabisch sprechen und bekommt Weihnachtsverbot

Als ein fünfjähriges Mädchen aus einer christlichen Familie zu Pflegeeltern kam, wurde das Kind in eine fremde Welt gedrängt. Ihre muslimische Pflegefamilie verbot dem Mädchen, Schweinefleisch zu essen und zwang sie, Arabisch zu sprechen. mehr »

Todeskampf durch Knollenblätterpilz Todeskampf durch Knollenblätterpilz

Vierköpfige Familie isst Giftpilz - und ringt mit dem Tod

Kaum beginnt die Pilzsaison, schlagen Mediziner Alarm: Häufig sind giftige Pilze von Speisepilzen nicht zu unterscheiden. Auch ein Vater und seine drei Kinder wurden Opfer von Giftpilzen - die Familie ringt nun mit dem Tod. mehr »

Chiara Seitz privat Chiara Seitz privat

Auswanderer-Kind arbeitet heute als Model und erfolgreiche Geschäftsfrau

Familie Seitz hat's auf Mallorca geschafft: Die Auswanderer Heiko und Petra führen einen erfolgreichen deutschen Supermarkt. Doch wie ist es Chiara Seitz, der Tochter der "Goodbye Deutschland"-Stars, auf der Insel ergangen? mehr »

Happy Birthday, Geri Halliwell! Happy Birthday, Geri Halliwell!

Was machen eigentlich die "Spice Girls" inzwischen?

In den 1990er Jahren überrollte eine Welle namens "Girl Power" die Poplandschaft - losgetreten von den "Spice Girls". Inzwischen haben Geri Halliwell, Mel B, Victoria Beckham und Co. das Girlie-Alter hinter sich gelassen. mehr »

Linkin Park Linkin Park

Chester Bennington: Beerdigung nur im kleinsten Kreis

Bei der Beerdigung von Chester Bennington sollen nur seine engsten Angehörigen dabei sein, berichtet "TMZ". mehr »

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Was Sie noch nicht über Terence Hill wussten

Er stand stets ein bisschen im Schatten seines verstorbenen Kollegen Bud Spencer, doch Terence Hill startet jetzt ... mehr »

"Tatort"-Wiederholung online "Tatort"-Wiederholung online

Das gab's beim "Tatort: Einmal wirklich sterben" aus München zu sehen

In diesem "Tatort" dreht sich alles um ein schreckliches Familiendrama. Die wichtigsten Fragen zu "Einmal wirklich sterben". Außerdem: So sehen Sie den Krimi in der Wiederholung. mehr »

Kinder Kinder

Nach dem Tod von Chester Bennington: Das Drama um seine Familie

Der verstorbene Musiker Chester Bennington hinterlässt sechs Kinder. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

"Wir brauchen noch mehr Babys" - Will Herzogin Kate wieder Nachwuchs?

Prinz William und Herzogin Kate sind gerade zusammen mit Charlotte und George in Polen unterwegs - und dabei scherzten die beiden offenbar auch ganz offen über weiteren Familienzuwachs. mehr »

Vin Diesel privat Vin Diesel privat

Rührend! Seine Familie geht dem Macho über alles

Schnelle Schlitten, coole Sprüche und heiße Bräute - Vin Diesel hat das Macho-Image auf der Leinwand perfektioniert. Doch für den Action-Star ist eines am wichtigsten: die Familie. mehr »

Polen Polen

Kate und William: Zuckersüße Ankunft in Polen

Es ist soweit: Kate und William sind in Polen gelandet. mehr »

Promi-News der Woche Promi-News der Woche

Liebe, Hochzeit und Kinder: DIESE Promis machen einen auf Familie

Die einen knüpfen zarte Bande der Liebe, die anderen tauschen gleich Ringe. Und dann gibt es noch die Promis, die ihre Familie schnellstmöglich vergrößern wollen. Jeder so, wie er mag. mehr »

John Bernecker John Bernecker

Drama am Set von "The Walking Dead": Stuntman tödlich verunglückt

Tragische Nachrichten von den Dreharbeiten der Erfolgsserie "The Walking Dead": Ein Stuntman stürzte während einer ... mehr »

Staffel 11 Staffel 11

Neues Gesicht beim "Bergdoktor"

Fans von "Der Bergdoktor" dürfen sich nicht nur auf neue Folgen freuen, sondern auch auf ein neues Gesicht. mehr »

Pietro Lombardi Pietro Lombardi

Über Sarah, Alessio und Michal! In DIESEM Video nimmt er kein Blatt vor den Mund

Pietro spricht Klartext! So offen, wie in seinem neusten Live-Video hat sich der Sänger noch nie gezeigt. Hier spricht er über sein Singleleben, ob es bereits eine neue Frau in seinem Leben gibt, und über Sarah und Michal T. mehr »

Geiselnahme-Drama im Harz Geiselnahme-Drama im Harz

28-Jähriger bei SEK-Einsatz erschossen - Polizist schwer verletzt

Bei einem Polizeieinsatz im Harz ist ein 28-Jähriger erschossen worden. Zuvor soll der junge Mann ein Familienmitglied in seine Gewalt gebracht haben. Als der Mann das Feuer eröffnete, wurde er vom SEK erschossen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Pippa und James im Visier! Üble Attacke auf die Familie der Herzogin

Wimbledon ist der Tummelplatz für allerlei Prominenz auf den Zuschauerrängen. Auch die royale Loge ist immer gut besucht. Doch nicht Kate Middleton war dort zu sehen, sondern Pippa und James Middleton. mehr »

"Keep it in the Family" als Wiederholung bei TV Now "Keep it in the Family" als Wiederholung bei TV Now

Bei DIESER Quiz-Show waren die Kinder die Helden

Auch in der Ferienzeit darf das TV-Programm keine Lücken haben. Meist füllen die Programmanbieter die 24 Stunden am Tag mit Wiederholungen. So sehen Sie "Keep it in the Family" als Wiederholung. mehr »

Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger

Streit eskaliert! So täuscht Daniela ihre Familie

Jenny Frankhauser tritt nach im Familienstreit gegen ihre Schwester Daniela Katzenberger. Nicht nur, dass sie sauer ist, weil sie den Tod ihres geliebten Vaters öffentlich macht, jetzt wirft sie der Katze noch viel mehr vor. mehr »

"Ehe für Alle" "Ehe für Alle"

"Ja" zur Home-Ehe - das ändert sich nun für homosexuelle Paare

Nach langer Debatte hat der Bundestag Homosexuellen in Deutschland den Weg zur Ehe geebnet. Der neue Gesetzentwurf erhält eine klare Zustimmung - auch fast ein Viertel der Unionsabgeordneten votiert mit Ja, die Kanzlerin nicht. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Prinz Harry und Prinz William verbringen Geburtstag an ihrem Grab

Am 1. Juli wäre Prinzessin Diana 56 Jahre alt geworden. Prinz William und Prinz Harry werden an diesem Tag an der Grabstätte ihrer Mutter sein. mehr »

Heidi Klum Heidi Klum

Steht ihre Liebe zu Vito Schnabel vor dem Aus?

Wie steht es um die Liebe zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel? Nach den Schnappschüssen vom Wochenende sah sich Schnabel zu einer Klarstellung genötigt. Und was macht eigentlich Heidi in der Zwischenzeit? mehr »

Dynastie von Sachsen-Coburg und Gotha Dynastie von Sachsen-Coburg und Gotha

So einflussreich sind die Coburger in Europas Adel immer noch

Eingefleischte Adelsfans geraten in Verzückung, wenn der Name Sachsen-Coburg und Gotha fällt - immerhin gehört das deutsche Adelsgeschlecht noch heute zum einflussreichsten, was die Royals-Welt zu bieten hat. mehr »

Prinz Philip feiert 96. Geburtstag Prinz Philip feiert 96. Geburtstag

Die peinlichsten Skandale des Queen-Gatten

Selige 96 Jahre wird Prinz Philip, Ehemann von Queen Elizabeth II., am heutigem Samstag alt. In seiner Zeit an der Seite der Königin hat sich der rüstige Senior schon so manchen Skandal erlaubt. mehr »

Sandra Lambeck ist lesbisch Sandra Lambeck ist lesbisch

RTL2-Star wird nach Lesben-Outing brutal gemobbt

Für RTL2-Star Sandra Lambeck war es ein harter Schritt, sich als lesbisch zu outen. Umso schlimmer dürfte sie die Erfahrung treffen, dass nicht alle Menschen glücklich sind mit der Entscheidung. Im Gegenteil: Sandra Lambeck wird fies gemobbt. mehr »

Percy Hoven Percy Hoven

Schock-Diagnose Krebs: Silvia Laubenbacher kämpfte ums Überleben

"Es ist ein Wunder, dass ich überlebt habe", sagt Moderatorin Silvia Laubenbacher über ihre Krebserkrankung. mehr »

Strand Strand

Promi-Bild des Tages

Bar Refaeli: Schwanger in der Sonne mehr »

"4 Blocks" als Wiederholung online und im TV sehen "4 Blocks" als Wiederholung online und im TV sehen

"Die falsche Neun"! Machtkampf zwischen Toni und Abbas

Nord-Neukölln steht in Berlin für Hartz IV, arabische Clans, Hipster und Mietensteigerungen. In "4 Blocks" geht es um Geld, Blut, Verrat und Ehre. So sehen Sie die grandiose neue Serie als Wiederholung online und im TV. mehr »

Herzogin Kate Herzogin Kate

Kate Middleton feiert Kinder-Party im Buckingham Palace

Was für ein Trubel im Buckingham Palace! Herzogin Kate hat gemeinsam mit Prinz William und Prinz Harry eine ausgelassene Tea-Party mit 850 Kindern gefeiert. Der Anlass war allerdings ein trauriger... mehr »

One Direction One Direction

Harry Styles begeistert beim Top-Secret-Gig in London

Harry Styles kann auch alleine. mehr »

Avi Kaplan Avi Kaplan

Pentatonix vorerst nur noch zu viert

Da waren es nur noch vier bei Pentatonix: Der Bass-Sänger Avi Kaplan verkündete überraschend sein freiwilliges ... mehr »

Hochzeitstage Hochzeitstage

Bedeutung, Jahre und Namen - Das steckt hinter jedem Hochzeitsjubiläum

Es ist wohl der schönste Tag im Leben eines Paares: Der eigene Hochzeitstag. Seit jeher ist es Brauch, ihn jedes Jahr aufs Neue zu feiern. Dabei hat das Hochzeitsjubiläum von Jahr zu Jahr eine andere Bedeutung. Das steckt dahinter. mehr »

Jimmy Kelly Jimmy Kelly

Bitteres Geständnis! Von der Kelly-Kohle sah er nichts

Die Kelly Family soll in den 1990er Jahren Millionen eingenommen haben. Jimmy Kelly trat anschließend dennoch wieder als Straßenmusiker auf - und gibt jetzt eine bittere Erklärung ab. mehr »

Wentworth Miller privat Wentworth Miller privat

DIESE Sache bringt den "Prison Break"-Star völlig um den Verstand

Die Erfolgsserie "Prison Break" machte Wentworth Miller (44) international bekannt. Wie es heute um sein Privatleben bestellt ist und welche überraschenden Fakten Sie über den Schauspieler kennen sollten, lesen Sie hier. mehr »

Nikki Reed schwanger Nikki Reed schwanger

Im Baby-Glück mit Ian Somerhalder! Sie werden Eltern

Ein Baby für Nikki Reed und Ian Somerhalder! Wie er mit einem rührenden Post auf Instagram bekannt gab, erwarten die beiden das erste Kind. mehr »

Uschi Glas ganz privat Uschi Glas ganz privat

Zweite Ehe! Das macht das "Schätzchen der Nation" heute

Uschi Glas ist seit Jahrzehnten eines der beliebtesten Gesichter der deutschen TV-Landschaft. Allerdings beschränken sich die Talente der 73-Jährigen nicht nur aufs Schauspiel. Wie es in ihrem Privatleben aussieht, lesen Sie hier. mehr »

"Toter Winkel" in der Wiederholung sehen "Toter Winkel" in der Wiederholung sehen

Finsterer Verdacht: Entpuppte sich der brave Sohn als Terrorist?

Das Leben einer zufriedenen Familie gerät nach einem Todesfall aus den Fugen - doch ist Sohn Thomas (Hanno Koffler) tatsächlich ein rechtsextremer Terrorist? So sehen Sie "Toter Winkel" im als Wiederholung. mehr »