Eric Stehfest in Strapse und Korsett bei

Eric Stehfest

Seit 2014 ist Eric Stehfest in der RTL-Erfolgssoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Chris Lehmann zu sehen. Zuvor absolvierte er ein Schauspielstudium in Leipzig und Berlin und trat in einer Nebenrolle bei "Unter Uns" in Erscheinung. Bei GZSZ avancierte er zum Publikumsliebling und nimmt mittlerweile eine tragende Rolle ein. Aktuell ist er Kandidat in der Tanzshow "Let's Dance". Gemeinsam mit Profitänzerin Oana Nechiti möchte er sich den Titel "Dancing Star 2016" ertanzen.

Aktuelle News zu Eric Stehfest

Seit zwei Jahren ist für Eric Stehfest und seine Frau Edith nichts mehr so, wie es einmal war. 2018 erfährt das Paar, dass Edith Stehfest betäubt und vergewaltigt worden ist. Eine Vergewaltigung, an die sich die Frau des GZSZ-Stars nicht einmal erinnert. In ihrem Podcast sprechen sie über die wohl schlimmste Zeit ihres Lebens.

Lesben-Liebe und Suizid-Drohung - So wird der GZSZ-Sommer!

Langeweile im Sommer? Gibt's nicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Ein neuer Season-Trailer verspricht allerlei Dramen - von der neu erwachenden Lesben-Liebe zwischen Jasmin und Anni, der mysteriösen Laura Weber, die neu im Kiez ist, und düsteren Selbstmorddrohungen von Chris Lehmann ist alles dabei.