Aktuelle News zu Elon Musk

Irrer Auftritt in Südafrika! Putin-Freund ruft zum Mord an Weißen auf

Julius Malema ist in Südafrika Vorsitzender der linksradikalen Partei EFF. Im Fußballstadion von Johannesburg schockte er jetzt mit einem Auftritt vor zehntausenden Anhängern. Dort bekundete er nicht nur Sympathien für Kreml-Despot Wladimir Putin. Er stimmte auch ein Lied an, in dem zur Tötung von weißen Menschen aufgerufen wird.

Unter einer Bedingung! Twitter-Chef will zurücktreten

Es hatte sich bereits am Wochenende angedeutet: Elon Musk ließ auf Twitter über seinen Rücktritt als Chef des Kurznachrichtendienstes abstimmen. Eine Mehrheit stimmte dafür. Jetzt droht Musk tatsächlich mit seinem Abschied - aber nur unter einer Bedingung.

Tesla-Chef bestätigt:

Lange mussten seine Fans mutmaßen und munkeln, nun hat Elon Musk die Gerüchte selbst bestätigt. Der Tesla-Chef gab auf Twitter bekannt, dass er tatsächlich ein Alien sei. Die Internet-Nutzer:innen gerieten völlig aus dem Häuschen.