Aktuelle News zu Ehe

So lebt der Torwart-Titan als vierfacher Papa

Oliver Kahn hat in seinem Leben schon so einige Titel gewonnen - doch der Champions-League-Sieger, Welttorhüter und DFB-Pokal-Held dürfte den Titel "Familienvater" wohl am liebsten haben. Mit welchen Menschen sich der 50-jährige Torwart-Titan privat am liebsten umgibt, lesen Sie hier.

Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen

Royals-Fans können es kaum erwarten: Wann gibt's denn endlich die nächste Hochzeit bei den Blaublütern? Mit Prinz Harry steht der nächste heiratsfähige Kandidat im britischen Könighäusern schon in den Startlöchern. Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen, bis die Hochzeitsglocken beim Hochadel wieder läuten, blicken wir auf die schönsten Royals-Hochzeiten Großbritanniens zurück.

Die Liebesgeschichte(n) des Kreml-Chefs

Wladimir Putin ist offiziell geschieden. Über seine Ehe wurde der Öffentlichkeit nie viel bekannt. Seine damalige Frau Ljudmila fühlte sich im Rampenlicht nicht wohl. Der russische Präsident soll jedoch schon länger mit einer Sportlerin liiert sein - und mit ihr ein weiteres Kind gezeugt haben. Die Liebesgeschichte(n) das Wladimir Putin lesen Sie hier.

Bei diesen Stars wurde aus Liebe Hass

Auch in diesem Jahr mussten wir uns von zahlreichen einst schillernden Promi-Pärchen verabschieden. Der größte Schock dürfte Mitte des Jahres die Trennung von Brangelina gewesen sein. Doch auch andere Beziehungen endeten in einer Schlammschlacht. Ein Überblick.

Das zahlt ihr Ex-Mann Richard Lugner nach der Scheidung

Alles aus und vorbei: Die Ehe von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner und seiner fünften Ehefrau Cathy Lugner ist Geschichte. Am Mittwoch soll die Scheidung über die Bühne gehen - gerade mal 809 Tage nach der prunkvollen Hochzeit. Was Cathy Lugner in punkto Abfindung von ihrem Bald-Exmann erwarten darf, lesen Sie hier.

Ehemann wegen Monster-Penis k.o. geschlagen

Die Flitterwochen wurden für eine frischgebackene Ehefrau aus Südafrika zum Schock-Erlebnis. Jungfräulich in die Ehe gegangen, wollte sie im Urlaub das erste Mal mit ihrem Ehemann schlafen. Doch was sie dann entdeckte, versetzte sie in Angst und Schrecken.