Dschungelcamp-News 2020

Sommer-Dschungelcamp: Wiederholung Sommer-Dschungelcamp: Wiederholung

Langeweile statt Brechreiz! König Costa lächelt sich weiter

Die Ekel-Prüfungen sind zurück! Bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" sucht RTL einen Promi der im nächsten Jahr zurück in den australischen Dschungel darf. Costa Cordalis ist diesem Ziel einen Schritt näher. mehr »

Costa Cordalis pleite Costa Cordalis pleite

Ist der Ex-Dschungelkönig schon wieder bankrott?

Costa Cordalis ist einer von 26 Kandidaten, die um den Einzug ins Dschungelcamp kämpfen. Doch der 71-Jährige wird bald Großvater, wieso will er sich das antun? Stecken finanzielle Probleme dahinter? mehr »

Joey Heindle, Georgina Fleur und Co. Joey Heindle, Georgina Fleur und Co.

So pleite sind die Stars des RTL-Sommer-Dschungelcamps

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" entpuppt sich als regelrechte Sozialstation. Nicht nur Joey Heindle scheinen die Geld-Probleme bis zum Hals zu stehen. Auch zahlreiche andere Stars sind auf die RTL-Almosen angewiesen. mehr »

Cheryl Shepard, Hendrikje Fitz und Co. Cheryl Shepard, Hendrikje Fitz und Co.

Pleite, krank und ohne Job: Was wurde aus den Ex-IaF-Stars?

In der ARD-Serie "In aller Freundschaft" lässt ein Happy End meist nicht lange auf sich warten. Da hat es manchen (Ex-)"Sachsenklinik"-Star härter getroffen. Für Hendrikje Fitz, Maren Gilzer und Cheryl Shepard lief es alles andere als rund. mehr »

Melanie Müller, Micaela Schäfer  Georgina Fleur Melanie Müller, Micaela Schäfer & Georgina Fleur

So nackt wird das Sommer-Dschungelcamp bei RTL

Mit der Neubesetzung des Sommer-Dschungelcamps hat RTL aber mal so richtig in die Nackt-Kiste gegriffen. Denn statt nur einer leicht bekleideten Dame wurde gleich eine ganze Schar von Nackedei-Anhängern eingeladen. mehr »

Akute Hosenlosigkeit Akute Hosenlosigkeit

Indira Weis mag's luftig: Unten ohne am Rollfeld

Unten ohne im Schwimmbad, hosenlos am Flughafen, Schlüppi im Schnee - Indira Weis scheint nicht viel von Hosen zu halten. Oder ist sie morgens immer so im Stress, dass sie einfach vergisst, sich vollständig zu bekleiden? mehr »

Partys, Freunde und Frauen Partys, Freunde und Frauen

So verprasste Eike Immel sein Vermögen

Ex-Nationaltorwart Eike Immel ist offensichtlich wieder pleite. Dabei führte der heute 54-Jährige einst ein luxuriöses Leben. Allerdings brachte er sein Vermögen mit Partys, Freunden und Frauen durch, wie seine Tochter jetzt berichtet. mehr »

So tragisch kann Reality-TV sein So tragisch kann Reality-TV sein

Wenn TV-Shows tödlich enden

Vor wenigen Tagen starben bei einem schrecklichen Heli-Crash zehn Menschen bei der Reality-Show "Dropped". Doch es war bei Weitem nicht die erste Tragödie im Rahmen einer Reality-Show. Hier ein paar dramatische Beispiele. mehr »

Vor dem Dschungelcamp 2015 Vor dem Dschungelcamp 2015

Angelina Heger räkelt sich nackt im Playboy

Da wird Ex-Bachelor Christian Tews vielleicht doch noch einmal ganz genau hinschauen: Angelina Heger, die Frau, die jetzt ins Dschungelcamp zieht und er im Finale abservierte, zieht für die neueste Ausgabe des Playboys blank. mehr »

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Bunte Runde im Dschungelcamp: Wer spielt welche Rolle?

Das RTL-Dschungelcamp gleicht einer 14-tägigen Daily-Soap, in der jeder - so gut er es eben kann - seine ihm ... mehr »

Angelina Heger auf Facebook Angelina Heger auf Facebook

Bachelor-Zicke oben ohne - Vorgeschmack aufs Dschungelcamp?

Sex sells: Das weiß auch die Bachelor-Zweite Angelina Heger und zieht auf Facebook blank - nicht, ohne mal wieder ins Fettnäpfchen zu treten. mehr »

Carolin Kebekus Carolin Kebekus

Carolin Kebekus: "Wer Nacktbilder in einer Cloud hat, ist dämlich"

Comedian Carolin Kebekus ist gerade auf Tour, moderiert bald den Deutschen Comedy-Preis und liest Hörbücher. mehr »

Wer ist das denn? Wer ist das denn?

Dieses Männermodel war mal singender Paradiesvogel!

Qietschbunte Klamotten, Hornbrille und Quäkstimme: So wurde er in Deutschland bekannt. Na, wer ist wohl gemeint? mehr »

«Hell's Kitchen» bei Sat.1 «Hell's Kitchen» bei Sat.1

Küchen-Zoff um Niels Ruf: «Fall tot um» zu Katharina Kuhlmann

Eskalation: In der zweiten Folge der Sat.1-Sendung «Hell's Kitchen» wird gebrüllt, was das Zeug hält. mehr »

«GNTM»-Kandidatin hat Liebes-Zweifel «GNTM»-Kandidatin hat Liebes-Zweifel

Leibesschick? Vito Schnabel nutzt Heidi Klum nur aus

Ex-«GNTM»-Kandidatin Fiona Erdmann hegt arge Zweifel an den aufrichtigen Gefühlen von Vito Schnabel zu Model-Mama Heidi Klum. mehr »

«Die 25 peinlichsten TV-Momente der Welt» «Die 25 peinlichsten TV-Momente der Welt»

Nackte Dschungelcamper und Pannen-Lanz bei RTL

Fremdschäm-Momente gibt es im Fernsehen zuhauf - Sonja Zietlow präsentiert in «Die 25 peinlichsten TV-Momente der Welt» die schrägsten Fundstücke der TV-Geschichte. mehr »