Aktuelle News zu Drogen

Skurriler Polizei-Einsatz Skurriler Polizei-Einsatz

Verkehrs-Störung: Nackte Frau masturbiert auf offener Straße

Ein ungewöhnlicher Polizeieinsatz beschäftigte die Beamten in Orlando (Florida): Sie mussten eine nackte Frau von der Straße holen, die dort ganz öffentlich vor einem anderen Paar masturbierte. mehr »

Strauss, Agassi, Hitler Strauss, Agassi, Hitler

Die prominentesten Opfer von Crystal Meth

Crystal Meth zählt zu den gefährlichsten Drogen der Welt. Umso verlockender scheint sie für die Promis dieser Welt zu sein. Agassi, Hitler, Jael Strauss - das sind die prominentesten Opfer von Crystal Meth. mehr »

Verstorbene Schauspieler  Stars Verstorbene Schauspieler & Stars

Von diesen Promis mussten wir 2014 Abschied nehmen

Selbst die so glanzvolle und vermeintlich sorgenfreie Welt der Stars ist nicht vor schweren Schicksalsschlägen gefeit. Auch 2014 mussten wir uns von zahlreichen gefeierten Promis verabschieden. mehr »

Dämliche Weihnachtsgeschenke 2014 Dämliche Weihnachtsgeschenke 2014

Das Rosetten-Shirt für Arschlöcher

Geschenke sollen anderen eine Freude bereiten. Doch bei manchen Dingen fragt man sich, was das soll. Egal ob Rosetten-Shirt, Kot-Paket oder Katzen-Joint: Sie alle haben eins gemein, sie zählen zu den dümmsten Weihnachtsgeschenken 2014. mehr »

Mit Plastikfolie mumifiziert Mit Plastikfolie mumifiziert

Mann stirbt bei perversem Sex-Spiel

Perversion kennt keine Grenzen: Es sollte nur ein harmloses Sex-Spiel werden. Doch nachdem ein Mann seinen Partner mit Plastikfolie mumifiziert hatte, hörte dieser auf zu atmen. Nun wurde er verurteilt. mehr »

Neues Album der Fanta 4 Neues Album der Fanta 4

Die Fantastischen Vier brechen alle Rekorde

Fantastisch. Verdammt frisch. Immer Fantas – denn wir können nix anderes. Genauso heißt es im Jubiläumssong 25 der Fantastischen Vier auf dem neuen Album Rekord. Doch damit nicht genug, im Dezember startet die Band ihre große Hallentour. mehr »

Eddie van Halen Eddie van Halen

Außer Rand und Band: So bunt trieben es die Rock-Stars der 80er

Laute Gitarren, Drogen und Sex - die 80er haben ihren Rockstars so manche Versuchung geboten. mehr »

Irre Suspensions-Videos Irre Suspensions-Videos

Was Schmerzjunkies ihrem Körper zumuten

Für einen Adrenalinkick nehmen manche Menschen einiges in Kauf. Sie jagen sich zum Beispiel Haken durch die Haut und lassen sich daran aufhängen. Diese drei Videos, müssen Sie sehen! mehr »

Drogen-Fahrer Drogen-Fahrer

Urintest mit Penisattrappe: So ging die Verkehrskontrolle aus

Bei einer Verkehrskontrolle brachte ein 24-Jähriger seine Penisattrappe mit Kunsturin zum Einsatz. Wie die Polizei reagierte, lesen Sie hier. mehr »

Douglas, Downey, McEnroe Douglas, Downey, McEnroe

Drogen und Gewalt: Die Knast-Kids der Hollywood-Promis

Im Rampenlicht aufzuwachsen, ist für viele Promi-Kinder mehr Fluch als Segen. Einige geraten auf die schiefe Bahn. Diese Promi-Söhne sind besonderes schlimme Finger. mehr »

Michael Hartmann Michael Hartmann

Crystal Meth: Die prominenten Opfer der Zombie-Droge

Zahnlose, stark entstellte Gesichter: Solche Horrorbilder dienen in den USA zur Abschreckung vor der Droge Crystal ... mehr »

Kannibalen-Alarm! Kannibalen-Alarm!

Menschenfresser-Droge erobert Ibiza

Die Beißattacke von Luis Suarez bei der WM 2014 ist unvergessen. Doch nun macht eine neue Droge auf Ibiza aus Menschen tatsächlich wahre Monster. Müssen wir nun um unser Leben fürchten? mehr »

Pleiten, Drogen, Selbstmord Pleiten, Drogen, Selbstmord

Die 3 schlimmsten Schlager-Abstürze aller Zeiten

Roy Black, Rex Gildo, Tony Marshall und Co. sind an der heilen Schlagerwelt zerbrochen. Wir zeigen die schlimmsten Schlager-Abstürze aller Zeiten. mehr »

Drogenkonsum im Künstlertum Drogenkonsum im Künstlertum

Deutschland, Land der Dichter und Trinker

Deutschland im Rauschzustand? Schon Goethe und Schiller berauschten mit Wein und anderen Stimulanzien. Fördern Drogen die Kreativität? mehr »

Maximilian Mey tot Maximilian Mey tot

Nach 5 Jahren Wachkoma: Reinhard Mey verliert seinen Sohn

Erst Lungenentzündung, dann fünf Jahre Wachkoma: Liedermacher Reinhard Mey trauert um seinen Sohn Maximilian. mehr »

Wolfgang Joop Wolfgang Joop

Auf Drogen? Berauschter Wolle sticht Heidi Klum aus!

Zum ersten Mal in der Geschichte von «Germany's Next Topmodel» konnte sich ein Mann im Finale durchsetzen. Waren Drogen im Spiel? mehr »

Geheime «Hells Angels»-Regeln Geheime «Hells Angels»-Regeln

Kein Alkohol, kein Bus und Bahn und bei Verrat: kein Pardon!

Dass es bei den Hells Angels nicht zimperlich zugeht, ist bekannt. Doch jetzt hat ein Aussteiger geplaudert, wie krass die Regeln der Motorrad-Rocker wirklich sind. mehr »

Jahrelanger Steroide-Missbrauch Jahrelanger Steroide-Missbrauch

The Ultimate Warrior starb an einem Herzinfarkt

Keine Drogen, kein Alkohol: The Ultimate Warrior starb eines natürlichen Todes. Die Wrestling-Legende erlag mit nur 54 Jahren einem Herzinfarkt. mehr »

Teenie-Prostituierte in Italien Teenie-Prostituierte in Italien

Sündige Lolitas gehen zum Spaß auf den Strich

In Italien sorgt ein neuer Trend unter minderjährigen Mädchen für Aufsehen: Obwohl sie aus gutem Hause stammen, gehen die Mädchen freiwillig anschaffen. mehr »

Jenke-Experiment heute bei RTL Jenke-Experiment heute bei RTL

Die bunteste Kiffer-Fibel der Welt

Am Montag kommt das Jenke-Experiment zum Thema Drogen bei RTL: News.de hat dazu eine bunte Cannabis-Kunde zusammengestellt. mehr »

Alles straight edge? Alles straight edge?

«Don't drink, don't smoke, don't fuck»

Die Presse bezeichnet sie als «härteste Weicheier der Welt». News.de sprach mit einem Straight Edger über seinen persönlichen Weg zu einem konsequent vernünftigeren Leben. mehr »