Aktuelle News zu Donald Trump

Melania Trump Melania Trump

Karate-Girl in Indien! DIESER Look machte die First Lady zum Internet-Hit

Die amerikanische First Lady Melania Trump sorgt mit ihrer Outfit-Wahl mal wieder für Aufsehen. Bei ihrer Indien-Reise, die sie gemeinsam mit Ehemann Donald Trump bestreitet, erschien die 49-Jährige in einem Karate-Anzug. mehr »

Urteil Urteil

Donald Trump begrüßt Verurteilung von Harvey Weinstein

Er habe ihn nie gemocht: Der US-Präsident Donald Trump ließ es sich bei seiner Indien-Reise nicht nehmen, seine ... mehr »

Berlin Berlin

Hillary Clinton teilt auf der Berlinale gegen Weinstein und Trump aus

Hillary Clinton hat am Montagabend auf der Berlinale ihre vierteilige Dokuserie "Hillary" vorgestellt. mehr »

Oscars 2020 Oscars 2020

Donald Trump schießt gegen "Parasite"

Der US-Präsident ist offenbar nicht mit dem Oscar-Abräumer "Parasite" einverstanden. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Sexy Beinschlitz! DAMIT macht die First Lady ihre Fans sprachlos

Melania Trump ist das Schönste, was das Weiße Haus zu bieten hat. Auf ihrem offiziellen Instagram-Acoount postet die First Lady ein Bild von sich im Weißen Haus. Doch auf die festlich geschmückte Dinnertafel achtet keiner! mehr »

Melania Trump Melania Trump

Donald Trump öffentlich bloßgestellt! DIESEN Kuss musste sie verhindern

Autsch, das hat gesessen! Melania Trump hat ihrem Ehemann Donald Trump öffentlich den Kuss verwehrt. Statt sich von ihrem Mann auf die Lippen küssen zu lassen, gab es am Ende einen wenig liebevollen Wangenkuss. mehr »

News des Tages News des Tages

Orson Bean gestorben // Prinz Harry in Therapie // Melania Trump stellt Donald Trump bloß

NEWS DES TAGES: +++ Orson Bean ist tot: "Desperate Housewives"-Star stirbt bei Autounfall +++ Prinz Harry: Er ist seit 7 Jahren in Therapie +++ Melania Trump: Sie will ihren Mann nicht küssen +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

Impeachment-Prozess beendet Impeachment-Prozess beendet

Donald Trump bleibt US-Präsident - Amtsenthebungsverfahren beendet

Das Amtsenthebungsverfahren gegen US-Präsident Donald Trump ist zu Ende, der Streit darüber längst nicht. Trump triumphiert nach seinem Freispruch - und demonstriert, was Abweichler in den eigenen Reihen zu erwarten haben. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Zerreißprobe! SO demütigte sie den US-Präsidenten

Vergangenes Jahr klatschte sie ihm spöttisch zu, dieses Mal zerreißt sie seine Ansprache - im wörtlichen Sinn. Top-Demokratin Nancy Pelosi und US-Präsident Donald Trump verbindet eine innige Abneigung. mehr »

Nationalhymne Nationalhymne

Donald Trump: Seltsames Verhalten während der Hymne

Was hat sich Donald Trump dabei gedacht? mehr »

US-Vorwahlen US-Vorwahlen

Peinlich! Donald Trump und Claus Kleber verwechseln US-Bundesstaaten

Was haben Donald Trump und Claus Kleber gemeinsam? mehr »

Meghan Markle in der Politik Meghan Markle in der Politik

Klare Ansage! Mischt Herzogin Meghan jetzt den US-Wahlkampf auf?

Meghan Markle hat große Pläne: Nach der Trennung vom britischen Königshaus will die Ehefrau von Prinz Harry offenbar in die Politik gehen und könnte sogar im US-Wahlkampf dazwischengrätschen. mehr »

Donald Trump Donald Trump

George Takei macht sich über Donald Trumps Space-Force-Logo lustig

George Takei, der bekannte Hikaru-Sulu-Darsteller aus "Star Trek", spottet über das Logo von Donald Trumps Space ... mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Er fliegt im Privatjet zu Klima-Greta! Ist er ein Heuchler?

Das Weltwirtschaftsforum in Davos ähnelt in diesem Jahr eher einem Weltklimagipfel. Neben Donald Trump und Angela Merkel ist auch Prinz Charles angereist, um eine Rede zu halten. Er kam im privaten Jet. Ist er etwa ein Heuchler? mehr »

Melania Trump Melania Trump

Sohn Barron beim Klauen erwischt? DA staunt nicht nur die First Lady

Aufregung um Barron Trump! Offenbar bedient sich der 13-Jährige aus dem Kleiderschrank seiner Mutter Melania Trump. Am Wochenende sorgte er mit einem Outfit bei einem Auftritt mit seinen Eltern für reichlich Diskussion. mehr »

Pharell Williams Pharell Williams

R.E.M. wollen rechtlich gegen Donald Trump vorgehen

US-Präsident Donald Trump kann es nicht lassen und spielt weiterhin unerlaubt urheberrechtlich geschützte Songs ... mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Nach "Megxit"-Skandal! Jetzt mischt sich US-Präsident Trump ein

Das hat die Queen nicht verdient: Meghan Markle und Prinz Harry wollen den royalen Pflichten entsagen. Nun hat sich sogar Donald Trump zum "Megxit"-Skandal geäußert. DAS hat er Queen Elizabeth II. zu sagen. mehr »

Herzogin Meghan Herzogin Meghan

"Megxit"-Skandal: Donald Trump bemitleidet die Queen

Das hat die Queen nicht verdient: Donald Trump hat sich zum "Megxit"-Skandal geäußert und in höchsten Tönen von ... mehr »

Iran-USA-Konflikt 2020 Iran-USA-Konflikt 2020

Angst vor Krieg! Iran attackiert US-Militärstützpunkte im Irak

Keine Woche hat es gedauert, bis der Iran auf seine Drohungen Taten folgen lässt. Nach dem Tod von Soleimani antwortete der Iran mit einem Luftangriff auf zwei Militärstützpunkte im Irak. Trump steht unter Druck. mehr »

Melania Trump Melania Trump

"Schön und schlau!" Donald Trumps Frau macht sich zum Gespött

Eigentlich wollte sich Melania Trump gegen eine fiese Lästerattacke von TV-Moderator Chris Matthews wehren. Doch statt Anerkennung sorgen ihre Aussagen bei einem Interview für schamloses Gelächter. mehr »

Justin Trudeau Justin Trudeau

Trump aus Weihnachtsfilm geschnitten: So reagiert der Präsident

Auf seinen Cameo-Auftritt in "Kevin - Allein in New York" war Donald Trump immer stolz. mehr »

Politiker-Pannen 2019 Politiker-Pannen 2019

Absoluter Reinfall! DIESE Politiker blamierten sich 2019

Meist geht es in der Politik betont sachlich zu. Die eine oder andere Rede wirkt manchmal auch etwas einschläfernd. Doch hin und wieder sorgen auch Polit-Profis für ungewollte Lacher. Ein Rückblick auf die Pannen 2019. mehr »

Chuck Bonniwell Chuck Bonniwell

Statt Trump-News! Radiomoderator wünscht sich "nettes Schulmassaker"

DAS hat er nicht gesagt? Im US-Bundesstaat Colorado zeigte sich ein Radiomoderator genervt von der Berichterstattung über Trumps Amtsenthebungsverfahrens. Er wünsche sich lieber eine "nette Schulschießerei". mehr »

Donald Trump Donald Trump

Amtsenthebungsverfahren eingeleitet! Fliegt Trump aus dem Amt?

Historisches Votum im US-Kongress: Der Präsident muss ein Impeachment-Verfahren im Senat über sich ergehen lassen. Egal wie es ausgehen wird - für Trump ist das Verfahren schon jetzt ein Makel. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Miese Vorwürfe! First Lady missbraucht kranke Kinder für PR-Zwecke

Bei First Lady Melania Trump wird jeder Auftritt mit Argusaugen betrachtet. So auch ihr Erscheinen im Kinderkrankenhaus. Der sei nichts weiter als eine PR-Masche, wettern Twitter-Nutzer unter einem Video der Gattin von Donald Trump. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Fies verspottet! SO lästert eine Neunjährige über die First Lady

Erneuter Spott für Melania Trump. Ausgerechnet eine Grundschülerin hat sich über die Ehefrau von Donald Trump lustig gemacht. Was die Neunjährige zu kritisieren hatte, erfahren Sie hier. mehr »

Angela Merkel Angela Merkel

Donald Trump: Lob und Tadel für Angela Merkel

US-Präsident Donald Trump lästert gerne über Deutschland. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Seit Jahren getrennt! So boshaft bestrafte sie Ehemann Donald Trump

Was wurde nicht alles schon über den Zustand der Ehe von Melania und Donald Trump getuschelt. Von Scheidung und Eiseskälte war da schon zu lesen. Eine neue Biografie enthüllt nun Ungeheuerliches. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Schon wieder! DESHALB lassen sie Queen Elizabeth II. sitzen

Meghan Markle und Prinz Harry genehmigen sich gerade eine sechswöchige Auszeit. Dafür ließen sie ein wichtiges Event bei Queen Elizabeth II. einfach sausen. Was steckt aber wirklich dahinter? mehr »

Donald Trump Donald Trump

Nato-Gipfel eskaliert! Regierungschefs lästern öffentlich über US-Präsident

Läster-Video von Nato-Gipfel: Justin Trudeau, Boris Johnson und Emmanuel Macron lästern offensichtlich über Donald Trump. Das kann der US-Präsident nicht auf sich sitzen lassen. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Hat der US-Präsident im Prinz-Andrew-Skandal gelogen?

US-Präsident Donald Trump scheint bezüglich Prinz Andrew unter Amnesie zu leiden. Dass er den Skandalprinzen nicht kennen will, ist jedenfalls nicht wahr, wie ein Foto beweist. Warum hat Trump also gelogen? mehr »

Fashion Fashion

Melania Trump zieht in London in knallgelbem Cape alle Blicke auf sich

US-Präsidentengattin Melania Trump nahm in London gemeinsam mit Ehemann Donald eine Einladung der britischen Royals ... mehr »

Donald Trump Donald Trump

Prinz Harry und Herzogin Meghan schwänzen Besuch von Donald Trump

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden bei Donald Trumps zweitem Besuch im Buckingham Palast nicht anwesend sein. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Sitzengelassen! Prinz William lässt sie ausgerechnet mit IHM allein

Diese Trennung hat es für Kate Middleton in sich. Schlimm genug, dass Prinz William allein in den Nahen Osten reist. Nun muss Herzogin Kate auch noch den Besuch von Donald Trump im Alleingang meistern. mehr »

Melania Trump privat Melania Trump privat

Ausgerechnet ER! Vertrauter plaudert über First Lady

Wer ist Melania Trump eigentlich abseits des Rampenlichts? Einer, der diese Frage nun beantworten könnte, ist ihr persönlicher Stylist Mordechai Alvow. Was der Friseur über die First Lady zu sagen hat, lesen Sie hier. mehr »

Twitter Twitter

Donald Trump gibt sich bei Twitter als Rocky aus

Schon häufig hat Donald Trump mit seinen Äußerungen auf Twitter für Aufregung gesorgt. mehr »

Adam Schiff Adam Schiff

US-Präsident Donald Trump: Seine schlimmsten verbalen Entgleisungen

US-Präsident Donald Trump kann es scheinbar nicht lassen. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Trennung von Donald Trump? So steht es aktuell um ihre Ehe

Um Donald und Melania Trump ranken sich die wildesten Gerüchte - immer wieder ist von einer bevorstehenden Trennung des US-Präsidentenpaares die Rede. Jetzt hat ein Insider enthüllt, wie es wirklich um die Ehe der Trumps bestellt ist. mehr »

National Medal of Arts National Medal of Arts

Donald Trump ehrt seinen glühenden Fan Jon Voight mit Künstler-Award

US-Schauspieler Jon Voight erhält am kommenden Donnerstag von Donald Trump eine Ehren-Medaille. mehr »

Florida Florida

"Wurde sehr schlecht behandelt": Donald Trump verlässt New York

Donald Trump hat einen neuen Hauptwohnsitz: Der US-Präsident zieht nach Florida. mehr »

Halloween Halloween

So feiert Donald Trump Halloween

Donald Trump und seine Frau Melania haben zu Halloween Süßigkeiten verteilt. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Ist der US-Präsident angezählt?

Überraschende Wende im möglichen Amtsenthebungsverfahren gegen den US-Präsidenten Donald Trump: Der Russland-Bericht muss ungeschwärzt vorgelegt werden! mehr »

Drohung Drohung

Secret Service ermittelte gegen Eminem

Es ist bekannt, dass Eminem kein Fan von Donald Trump ist. mehr »

Hillary Clinton provoziert Hillary Clinton provoziert

Fake-Kennedy-Brief zieht Trump durch den Kakao

Hillary Clinton ist eines der beliebtesten Feindbilder von Donald Trump. Doch jetzt holt sie zum Gegenschlag aus und benutzt einen vermeintlichen Brief den verstorbenen Präsidenten JFK, um sich über Trump lustig zu machen. mehr »

Purple Rain Purple Rain

Keine Musik von Prince! Donald Trump soll Versprechen gebrochen haben

Wieder einmal hat Donald Trump unerlaubt Musik von einem Künstler verwendet. mehr »

Twitter Twitter

Donald Trump: Twitter entfernt Nickelback-Tweet gegen Biden

Donald Trump hat seinen Konkurrenten Joe Biden auf Twitter mit einem Popkultur-Meme angegriffen - allerdings nicht ... mehr »

Melania Trump Melania Trump

First Lady auf Twitter beschimpft! Ist ihr Donald Trumps Schicksal egal?

Melania Trump hat sich einen handfesten Shitstorm eingehandelt. Die Präsidentengattin steht nach einem Instagram-Post in der Kritik. Ist der First Lady das Schicksal von Ehemann Donald Trump gleichgültig? mehr »

Donald Trump Donald Trump

Telefonat mit Ukraine-Präsident: US-Präsident lästert über Angela Merkel!

Die Vorbereitung eines Amtsenthebungsverfahrens hat Schwung in die Ukraine-Affäre gebracht. Präsident Trump ist in die Offensive gegangen. Ein schwerer Vorwurf scheint damit zunächst entkräftet, ein anderer steht aber weiter im Raum. mehr »

Donald Trump Donald Trump

So raffiniert wehrt sich Greta Thunberg gegen Donald Trump

Ob Donald Trump diesen subtilen Seitenhieb von Greta Thunberg wohl auch als solchen versteht? mehr »

Greta Thunberg bei Klima-Gipfel Greta Thunberg bei Klima-Gipfel

Klima-Greta schockt mit Wut-Rede - Trump verspottet Klimaaktivistin

Das gab es wohl noch nie: Die Vereinten Nationen kommen zu einem Gipfel zusammen, und die Hauptrolle spielt eine 16-jährige Aktivistin. Greta Thunberg rüttelt das Klima-Treffen in New York auf. mehr »