Domenico de Cicco

Domenico de Cicco

Bekannt geworden ist Domenico de Cicco beim RTL-Kuppelformat "Die Bachelorette", als er um Herzdame Jessica Paszka buhlte. Kurz vor dem Finale schied der er am 17. Februar 1983 in Frankfurt in Main geborene Reality TV-Star dann allerdings aus. Etwas mehr Glück hatte er 2018, als er in "Bachelor in Paradise" zu sehen war. Dort lernte er Evelyn Burdecki kennen und lieben und war mit ihr eins von drei Gewinnerpärchen. Das Liebesglück war allerdings nur von kurzer Dauer: Das Paar trennte sich nach nur drei Monaten. Grund für die Trennung war, dass de Ciccos Ex-Freundin von ihm schwanger war. Seine Tochter erblickte im Oktober 2018 das Licht der Welt. 2019 ist der 35-Jährige im RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu sehen.

Aktuelle News zu Domenico de Cicco

DIESER Dschungel-Star nimmt echt JEDE...

...Reality-TV-Show mit! Wer wirklich berühmt werden will, hat heutzutage einige Möglichkeiten. Domenico De Cicco nutzt sie alle. Aber wer verbirgt sich eigentlich hinter dem RTL-Serientäter? Alles, was Sie über den Dschungelcamp-Kandidaten wissen müssen, erfahren Sie hier.