Aktuelle News zu Discounter

Netto, Lidl, Kaufland Netto, Lidl, Kaufland

So zocken die Discounter ab!

Weihnachten steht vor der Tür und dieser besondere Anlass verlangt nach besonderem Essen. Doch die vermeintlichen Edelprodukte der Discounter sind bis zu 218 Prozent teurer und reine Abzocke. mehr »

Discounter-Brot fällt durch Discounter-Brot fällt durch

Billigbrötchen giftiger als normale Backwaren

Backwaren vom Discounter oder aus dem Backshop werden immer beliebter. Doch zahlt sich der günstige Preis wirklich aus? Viele der Brötchen und Brote enthalten Pestizide, die im Verdacht stehen, krebserregend zu sein. mehr »

Lidl-Eigenmarke "Deluxe" Lidl-Eigenmarke "Deluxe"

So führt der Discounter seine Kunden hinters Licht

Kurz vor Weihnachten startet der Discounter Lidl wieder den Verkauf seiner Edel-Marke "Deluxe". Angeblich sollen die Produkte besser als normale Lebensmittel, die direkt daneben im Regal für die Hälfte angeboten werden, sein! mehr »

Stiftung Warentest 2015 aktuell Stiftung Warentest 2015 aktuell

Nudeln im Test: Wie gut sind Marken-Spaghetti wirklich?

Stiftung Warentest untersuchte 25 Spaghetti-Marken. Das Ergebnis: In den meisten Nudeln stecken Schadstoffe. Alle Infos zum Testsieger erhalten Sie hier. mehr »

« 12