Aktuelle News über die Geissens

So sexy sah Carmen Geiss früher wirklich aus

Carmen Geiss ist als Millionärsgattin das Jetset-Leben gewöhnt - auch optisch passt die Blondine perfekt in die High Society. Doch noch vor einigen Jahren war die 51-Jährige alles andere als der flotte Feger, als den man sie heute kennt. Wie Carmen Geiss früher aussah, sehen Sie hier.

Intime Beichte! Sie hatte nur ZWEI Schönheits-OPs

Woche für Woche muss sich Carmen Geiss mit neuen Gerüchten zum Thema Schönheits-OPs auseinandersetzen. Sind ihre Brüste wieder größer? Hat sie sich die Lippen aufspritzen lassen? Im Interview spricht die Millionärsgattin nun Klartext und verrät, was an ihr echt ist und was nicht.

Nach Rausschmiss! Die Geissens müssen blechen

Robert und Carmen Geiss, Deutschlands berüchtigte TV-Millionäre, haben immer wieder Ärger mit ihrem Personal. Ex-Mitarbeiter wehrten sich nun juristisch gegen fristlose Kündigungen der Geissens. Mit Erfolg! Die Millionäre schlossen vor Gericht einen Vergleich - und müssen nun zahlen.

So leben Shania Tyra und Davina Shakira Geiss

Bei den Geissens ist eigentlich immer etwas los. Wenn Carmen nicht gerade nach ihrem Robert ruft, nimmt sie sich die Töchter vor. Die leben das Luxusleben ihrer Eltern natürlich mit und pendeln zwischen Hausaufgaben und dem Jetset-Leben hin und her. Wie es ihnen dabei geht, verrieten sie nun in einem Interview.

Robert Geiss jagt jetzt Verbrecher

Wir hätten Millionär Robert Geiss ja eine ganze Menge zugetraut, aber dass er jetzt eigenhändig Superschurken einfängt, ist dann doch eine ganz dicke Nummer. Doch als gut getarnte Fledermaus macht ihm keiner etwas vor.

Die 10 peinlichsten Fotos von Robert und Carmen Geiss

Als Millionär kann man sich keine peinlichen Fotoaufnahmen leisten? Mag sein. Bei Robert und Carmen Geiss ist das jedoch definitiv anders. Die Geissens sind eben ganz spezielle Super-Reiche. Das schützt sie allerdings nicht vor richtig peinlichen Schnappschüssen.

So zocken Robert und Carmen Geiss ihre Fans ab

Jetzt hat Millionärsfamilie Geiss auch noch eine eigene App, vermeintlich um die eigenen Fans mit allen Neuigkeiten zu versorgen. Doch Robert und Carmen Geiss sind clevere Geschäftemacher - und so könnte sich die eigentlich kostenlose Geissens-App zur echten Kostenfalle entwickeln.

Alles nur Show?

Die Geissens haben durch ihre protzigen TV-Auftritte als Millionärsfamilie längst Kultstatus erreicht. Doch Gerüchten zufolge ist ihre Doku-Sendung ein Fake und ihr Leben nur Show. Sind die Geissens pleite?

Robert und Carmen: Die schönste Pleite des Jahres

Robert und Carmen Geiss haben es sich in einer neuen Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" wieder einmal zur Aufgabe gemacht, ihr hart verdientes Vermögen unters Volk zu bringen. So sehen Sie die neue Folge von "Die Geissens" im TV, als Live-Stream und in der Wiederholung.

Ex-Nanny packt aus: So lief das mit Robert Geiss

Als Super-Blondine wollte Model Mandy Lange bei Millionärsfamilie Geiss richtig durchstarten. Doch nach einem kurzen Gastspiel war Schluss bei Carmen und Robert Geiss. Jetzt enthüllt die Ex-Nanny private Details über die Protz-Millionäre.

Robert und Carmen machen jetzt Teleshopping

Millionärsfamilie Geiss ist eine hervorragend geölte Marketingmaschine. Auch in der aktuellen Folge wurden ihre Produkte mehr oder minder versteckt angepriesen. So sehen Sie die neue Folge von Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie als Wiederholung in der RTL2-Mediathek.

Carmen Geiss' unverschämte Protz-Attacke

Was bedeutet denn dieser Schnappschuss? Millionärsfamilie Geiss beginnt das neue Jahr ausgelassen - und offensichtlich mit einer dicken Rechnung. Da kann man schon einmal mehr als eine Kreditkarte zücken. Doch das bringt die Fans von Robert und Carmen auf die Palme.

Carmen Geiss so sexy wie nie!

Seit Let's Dance ist Carmen Geiss um einiges leichter. Ihre Bikini-Figur präsentierte die 49-Jährige jetzt auf Facebook. Lasziv räkelt sich die Blondine in der Sonne. Aber nicht alle Fans sind begeistert. Vor allem ein Bild ließ die Internetgemeinde aufhorchen.