Aktuelle News über die Geissens

Carmen Geiss schwelgt in Erinnerungen und teilte ein altes Foto von sich mit ihren Instagram-Fans. Deutlich jünger und noch ohne Silikon in der Brust posiert die Millionärin im Bikini vor der Kamera. Man muss schon zwei Mal hinschauen, um Carmen Geiss auch wirklich zu erkennen.

Coronavirus-Alarm! Sorge bei Carmen Geiss

Carmen Geiss schlägt Coronavirus-Alarm! So nachdenklich hat man die TV-Blondine selten erlebt. Auf Instagram veröffentlichte die Ehefrau von Robert Geiss nun ein Statement, das viele Fans zum Nachdenken anregt.

Robert Geiss von Bär verwundet! Krankenhaus!

Die Geissen sind auf Einladung von Scheich Ahmed Belhasa nach Dubai geflogen um sich dessen Farm mit intigriertem Privat-Zoo anzuschauen. Bei der Fütterung eines Braunbär-Babys hat sich jedoch Mutlimillionär Robert leicht verschätzt und nimmt nun eine blutige Verletzung als Erinnerung mit nach Hause.