Aktuelle News zu Dessous

Pure Sünde! HIER zeigt sie sich in Dessous

Als international erfolgreiches Laufsteg-Model hat Lena Gercke den Dreh raus, wie sie ihre Schokoladenseite perfekt zur Geltung bringt. Den Beweis trat die GNTM-Grazie nun in einer neuen Kampagne für das Dessous-Label Intimissimi an - sehen Sie selbst!

Für DIESES Foto hagelt es heftige Kritik

Sexy Posen liegen Sylvie Meis im Blut. Als Dessous- und Bademodenmodel weiß sie, ihren Traumkörper ins rechte Licht zu rücken. Doch freizügiges Posieren vor einer Kirche? Ihre Fans sind empört und kritisieren die Moderatorin.

Das sagt die Moderatorin zum

Sylvie Meis ist nicht nur als Dessous-Model und Moderatorin erfolgreich. Die Niederländerin ist außerdem erfolgreiche Unternehmerin. In ihrer neuen TV-Show "Sylvies Dessous Models" sucht die Powerfrau eine "Markenbotschafterin" für ihre Lingerie-Serie "Sylvie Designs".

Sylvie verzaubert mit sexy Halb-Nackt-Tanz!

Dass Sylvie Meis einfach in jeglicher Art von Unterwäsche blendend aussieht, hat die 39-Jährige bereits mehrfach bewiesen. Doch nun hat Sylvie mit einer nackten Tanz-Einlage noch einmal nachgelegt. Aber sehen Sie doch selbst!

Sexy Twerk! Plus-Size-Model Ashley lässt die Hüften kreisen

Model Ashley Graham kann sich vor Angeboten kaum retten - und das, obwohl die 29-Jährige anders als ihre Modelkolleginnen kein Hungerhaken ist, sondern als Plus-Size-Model ihr Geld verdient. Jetzt zeigt die US-Amerikanerin, dass sie nicht nur posieren, sondern auch atemberaubend tanzen kann - und macht damit Curvy-Model-Kollegin Angelina Kirsch ("Let's Dance") mächtig Konkurrenz.

Heidi verschenkt IHRE Unterwäsche

Dass Heidi Klum sich seit Jahren für wohltätige Zwecke engagiert, ist ja bereits bekannt, aber dass sie jetzt auch noch ihre Unterwäsche verschenkt, ist wohl eher neu. Vermutlich auch der Grund, weshalb sie bei ihrem Auftritt in New York ohne BH erschien.

Sie werden nicht glauben, was in Russland alles verboten ist

In Russland hat durch Machthaber Putin ein strenges Regime Einzug gehalten. Nach einigen dubiosen Vorschlägen, wie dem Flirt-Verbot von ausländischen Männern mit russischen Frauen oder der Diskriminierung Homosexueller per Gesetz, gibt es ein paar abenteuerliche Verbote, die tatsächlich in Kraft getreten sind. Hier ein Auszug.

Heidis heiße Höschen-Show

Wenn Heidi Klum Unterwäsche-Bilder postet, heißt es bei Vielen: «Oh Gott, zieht sie sich schon wieder aus?» Doch in diesem Fall lässt Frau Klum die Kleider am Leib - und zeigt uns doch, was sie so drunter trägt.

Liebestöter auf Anordnung der russischen Regierung

Ein neues Gesetz will russischen Frauen künftig sexy Spitzenunterwäsche verbieten. Dessous mit einem Baumwollanteil von weniger als sechs Prozent werden mit einem Import-Verbot belegt. Doch hinter der Rückkehr der Baumwoll-Schlüpfer steckt die Sorge um das Wohlergehen der weiblichen Bürger.