News zu "Der Bachelor" 2020

Bachelor 2018 - Wer ist raus? Bachelor 2018 - Wer ist raus?

Rache-Akt? DIESE Kandidatin schmeißt Daniel Völz eiskalt raus

Beim "Bachelor" werden keine Gefangenen mehr gemacht. Aus heiterem Himmel trommelte Daniel Völz in Folge 7 die Mädels zusammen und entführte zwei zu einem Einzelgespräch. Eine von ihnen musste am Ende nach Hause fliegen. mehr »

Bachelor 2018 Bachelor 2018

Daniel Völz greift durch - diese 2 Kandidatinnen sind raus

Daniel Völz sitzt die vergangene Woche beim "Bachelor" offenbar noch ziemlich stark in den Knochen. Die Abfuhr von Samira hat Spuren bei dem Rosenkavalier hinterlassen. Doch welche Kandidatinnen mussten in Folge 7 gehen? mehr »

"Bachelor" 2018 "Bachelor" 2018

"Entwürdigend"! SO heftig ist das Casting für die RTL-Kuppelshow

Wer sich mit beinahe zwei Dutzend anderen Frauen um den "Bachelor" streiten will, der muss hart im Nehmen sein. Und das nicht erst, wenn die Kameras laufen. Bereits Casting und Bewerbung sind knallhart und verletzen die Privatsphäre. mehr »

"Der Bachelor" 2018 "Der Bachelor" 2018

Die geheimen Gagen der Bachelor-Babes

Daniel Völz sucht bei "Der Bachelor" 2018 die Frau fürs Leben. Doch was suchen die Ladies? Ist es die große Liebe oder das schnelle Geld? Denn eine Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow lohnt sich auch aus finanzieller Sicht. mehr »

Bachelor-2018-Zusammenfassung von Folge 6 Bachelor-2018-Zusammenfassung von Folge 6

Drama in der "Nacht der Rosen"! Reihenweise Körbe für Daniel Völz

In der aktuellen Folge vom "Bachelor" suchte Daniel Völz Frauen zum Pferde stehlen. Doch Texas hielt nicht nur für die Kandidatinnen zahlreiche Überraschungen bereit: Auch der "Bachelor" selbst blitzte knallhart ab. mehr »

Daniel Völz verliebt? Daniel Völz verliebt?

DIESE Blondine soll sein Bachelor-Herz erobert haben

Sieben Kandidatinnen sind bei "Der Bachelor" noch im Rennen - doch angeblich hat Daniel Völz längst seine Traumfrau gefunden. Die Glückliche soll allerdings keine der RTL-Teilnehmerinnen sein... mehr »

Daniel Völz Daniel Völz

Nach Ohrfeige: Jetzt spricht der RTL-Bachelor

Es war DER Aufreger in der aktuellen "Der Bachelor"-Folge. Kandidatin Yeliz Koc verpasste Daniel Völz eine gewaltige Ohrfeige, nachdem sie keine Rose bekommen hatte. Nun äußert sich der Bachelor erstmals dazu. mehr »

Daniel Völz Daniel Völz

Blender? Darum hat Yeliz dem Bachelor eine Ohrfeige verpasst

Am Mittwoch gab es diese Szene in ganzer Länge zu sehen, als Kandidatin Yeliz Koc dem Bachelor Daniel Völz eine saftige Ohrfeige verpasste. Doch die kam nicht ohne Grund, wie die 24-Jährige erklärt und den Immobilienmakler entlarvt. mehr »

Daniel Völz Daniel Völz

Diese Kandidatin gibt Bachelor Daniel eine Ohrfeige

Na das war doch mal ein Cliffhanger. Und seien Sie ehrlich, wer hat nicht mehrfach vor- und zurückgespult, bis er wusste, welche Kandidatin dem Bachelor eine saftige Ohrfeige verpasst? mehr »

Kattia Vides Kattia Vides

Sie stellte CDU-Politiker Weilbach zur Rede

Hat uns Kattia Vides im Dschungelcamp an der Nase herumgeführt? Eigentlich waren die TV-Zuschauer auf dem Stand, dass die Bachelor-Ex Single ist. Doch jetzt taucht ein CDU-Politiker im Leben der 29-Jährigen auf. mehr »

"Der Bachelor" 2018 "Der Bachelor" 2018

Nasse Hose und Rubbel-Alarm! DIESE Kandidatinnen flogen raus

Nach den ersten Knutschereien ging es in Folge 4 von "Der Bachelor" 2018 so richtig zur Sache: Eine Kandidatin durfte "Bachelor" Daniel Völz über Nacht Gesellschaft leisten. mehr »

"Der Bachelor" 2018 bei RTL "Der Bachelor" 2018 bei RTL

Psycho-Terror! Liebt Daniel Völz längst eine ganz andere Gespielin?

Bevor am Abend eine neue Folge der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" über die Bildschirme flimmert, packen zwei Gespielinnen von Daniel Völz aus. Meint es der Bachelor gar nicht ernst mit seinen Ladys? mehr »

"Der Bachelor 2018" "Der Bachelor 2018"

Bachelor Daniel Völz ließ die Ladies mächtig schlucken

In der dritten Folge von "Der Bachelor" hatte Daniel Völz noch 13 Rosen zu vergeben. Die Kandidatinnen mussten sich diesmal also mächtig ins Zeug legen, um zu punkten. Erfahren Sie mehr über die Highlights der letzten Sendung. mehr »

Kattia Vides privat Kattia Vides privat

Todes-Drama schockte die Dschungelcamperin

Kattia Vides ist als Dschungelcamperin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei und bezirzte zuvor den "Bachelor". Doch das TV-Sternchen hat privat nicht nur heiße Kurven, sondern auch bittere Schicksalsschläge vorzuweisen. mehr »

Kattia Vides vom "Bachelor" 2017 Kattia Vides vom "Bachelor" 2017

Das ist die schöne Dolmetscherin aus Kolumbien

Kattia aus Kassel kommt ursprünglich aus Kolumbien und sucht beim Bachelor nichts Geringeres als ihren neuen Traummann. Mit diesem will sie eine Familie gründen und Kinder bekommen. Doch ob Neu-"Bachelor" Sebastian Pannek das auch will? mehr »

"Der Bachelor" 2018 "Der Bachelor" 2018

"Playboy"-Nackte Christina Braun will Daniel Völz an die Wäsche

Da werden die anderen Kandidatinnen wohl die Krallen ausfahren: Mit "Playboy"-Playmate Christina Braun zieht eine taffe Konkurrentin in die Ladys-Villa. Sie hat ein Ziel: Bachelor Daniel Völz benutzen. mehr »

Bachelor-Kandidatinnen 2018 Bachelor-Kandidatinnen 2018

Fiese Intrigen! Nutzen DIESE Single-Ladys Daniel Völz aus?

Schlechte Nachrichten für den "Bachelor 2018": Nutzen diese Kandidatinnen Daniel Völz etwa nur aus, um berühmt zu werden? Welche Indizien dafür sprechen, erfahren Sie hier! mehr »

Bachelor 2018 Bachelor 2018

Kandidatin Lisa durch Not-OP gerettet

Die neue Staffel von "Der Bachelor" schockte gleich zu Beginn mit einer Horror-Meldung: Für Kandidatin Lisa wäre ihr erster TV-Auftritt beinahe ihr letzter gewesen. Nur eine Not-OP konnte ihr Leben retten. mehr »

"Der Bachelor"-Folge 2 "Der Bachelor"-Folge 2

Gefärbte Schamhaare! SIE wird zum Feindbild in der Mädels-Villa

Nach dem ersten Einzeldate ließen die Lästerattacken nicht lange auf sich warten. Svenja hat angeblich gefärbte Schamhaare. Gegenüber Bachelor Daniel lässt sie die nächste Bombe platzen. mehr »

Svenja von Wrese privat Svenja von Wrese privat

Playboy und Dschungelcamp! DAS plant die "Bachelor"-Kandidatin jetzt schon

Svenja von Wrese sucht die große Liebe beim "Bachelor". Doch könnte es sein, dass sie heimlich auch schon ein Auge auf das nächste Dschungelcamp geworfen hat? Den Grundstein hat sie mit ihren "Playboy"-Fotos jedenfalls gelegt. mehr »

"Bachelor 2018"  "Bachelor 2018" 

Sex-Sucht? Schock-Enthüllung um Daniel Völz

Wie wild ging es bei den Dreharbeiten der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" wirklich zu? Ein Medienbericht will das anscheinend ungeheuerliche Treiben jetzt aufgedeckt haben. mehr »

"Bachelor" 2018 "Bachelor" 2018

Offiziell! Kandidatin Angie zeigt Baby-Kugel

Jetzt ist es offiziell! "Bachelor"-Kandidatin Angie Teubner ist schwanger. Auf Instagram zeigt sie ihre Babykugel und findet klare Worte für die Abfuhr von Daniel Völz. mehr »

Sebastian Pannek Sebastian Pannek

Kommt jetzt das Bachelor-Baby mit Clea-Lacy Juhn?

Daniel Völz hat gestern Abend das Abenteuer "Der Bachelor" begonnen. Sebastian Pannek hingegen hat seine Traumfrau bereits gefunden. Nun kündigen sich süße Baby-News an. mehr »

Alissa Harouat Alissa Harouat

Unfall-Schock! "Bachelor"-Kandidatin nach Hirnblutung fast gestorben

Als Gewinnerin von "Der Bachelor" 2013 eroberte Alissa Harouat das Herz von Jan Kralitschla. Doch kurz darauf musste die Deutsch-Algerierin um ihr Leben kämpfen: Bei einem Horror-Unfall zog sie sich eine Hirnblutung zu. mehr »

"Der Bachelor 2018" als RTL-Wiederholung "Der Bachelor 2018" als RTL-Wiederholung

Vier mussten gehen! Für wen entschied sich Daniel Völz?

Zwischen 22 Frauen konnte der neue RTL-"Bachelor" Daniel Völz in der achten Staffel der Kuppelshow wählen. Dann der Schock: Gleich vier Kandidatinnen schickte Rosenkavalier Daniel nach Hause. mehr »

Bachelor 2018 Bachelor 2018

Abrechnung mit der Ex! So sollte Daniel Völz' Traumfrau sein

22 junge Damen wollen nur IHN: Daniel Völz (32) ist der "Bachelor" 2018. In Sachen Liebe ist der Singlemann kein unbeschriebenes Blatt und rechnet vor der ersten "Bachelor"-Show am 10. Januar knallhart mit seiner Ex-Freundin ab. mehr »

Daniel Völz privat Daniel Völz privat

Der neue "Bachelor" 2018 und seine Star-Familie

Bereits vorab brodelte die Gerüchteküche fast über, wer wohl der "Bachelor" 2018 ist. Inzwischen steht fest: Daniel Völz ist der nächste Rosenkavalier. Wie er privat lebt und was man über den Single wissen sollte, lesen Sie hier. mehr »

Trash-TV 2017 Trash-TV 2017

DAS waren die gruseligsten TV-Formate des Jahres

Na, haben Sie die besinnlichen Tage gut überstanden? Nach Märchen und romantischen Filmen im Überfluss wird es Zeit für Trash-TV. Das hatte im Jahr 2017 Einiges zu bieten - leider verheißt auch der Ausblick auf 2018 nichts Gutes! mehr »

"Der Bachelor" 2018 "Der Bachelor" 2018

YouTube-Star Jessi Cooper: Mieses Spiel mit Bachelor Daniel Völz?

22 Damen werden ab Januar um die Gunst des neuen Bachelors Daniel Völz buhlen. Unter ihnen YouTube-Star Jessi Cooper. Schon vor dem Start des "Bachelor" 2018 gibt es schwere Vorwürfe gegen die 23-Jährige. mehr »

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Das Dschungelcamp ist voll, aber woher kennt man bitte die Kandidaten?

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 stehen angeblich fest. mehr »

Bachelor Kandidatinnen 2018 Bachelor Kandidatinnen 2018

Steckbrief-Check! Bachelor Daniel Völz freut sich auf diese Frauen

Am 10. Januar startet "Der Bachelor" in eine neue Runde. Um den neuen Bachelor Daniel Völz bereits vorab zu verzaubern, haben sich die Kandidatinnen schon jetzt einmal im sexy Outfit präsentiert. Aber sehen Sie doch selbst! mehr »

Leonard Freier Leonard Freier

Liebe im zweiten Anlauf! Der Bachelor und seine Caona sind wieder liiert

Leonard Freier gibt einer alten Liebe noch eine zweite Chance. Doch nicht Angelina Heger darf sich über diese freuen, nein, Caona, die Mutter seiner Tochter, und er versuchen es noch einmal miteinander. mehr »

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn

Läuten für das "Bachelor"-Paar jetzt die Hochzeitsglocken?

Seit dem Finale von "Der Bachelor" 2017 ist das Liebesglück von Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn offiziell. Doch jetzt verdichten sich die Zeichen, dass die Bachelor-Liebe bald von einer romantischen Hochzeit gekrönt werden könnte. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Mallorca-Jens erst als Horror-Clown, dann neuer Bachelor

Im Bademantel, mit Rose zwischen den Zähnen und dem aufgesetzten Schlafzimmerblick grinst Jens Büchner in die Kamera. Ganz klar: Mallorca-Jens wird der beste Bachelor aller Zeiten. Oder? mehr »

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn getrennt? Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn getrennt?

Das "Bachelor"-Traumpaar löst die gemeinsame Wohnung auf - DAS ist der Grund

In Staffel 7 von "Der Bachelor" lernten sich Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn kennen und lieben. Nach dem Finale zogen die Turteltäubchen sogar zusammen - doch jetzt wurde die Trennung beim "Bachelor"-Traumpaar bekannt. mehr »

Vienna Girardi Vienna Girardi

Dramatische Fehlgeburt! "Bachelor"-Gewinnerin trauert um ihre Zwillinge

2010 gewann Vienna Girardi die US-Ausgabe von "Der Bachelor". Anfang Juni gab die 31-Jährige ihre Schwangerschaft bekannt - doch jetzt muss die "Bachelor"-Gewinnerin den tragischen Verlust ihrer Babys verkraften. mehr »

Evelyn Burdecki aktuell Evelyn Burdecki aktuell

Erst "Bachelor", dann "Promi Big Brother"! Bandelt sie mit Leonardo DiCaprio an?

Evelyn Burdecki ist Trash-TV-Fans spätestens seit "Der Bachelor" ein Begriff. Inzwischen haust die 28-Jährige im "Promi Big Brother"-Container - und hat angeblich zu Hollywoodstar Leonardo DiCaprio eine ganz besondere Beziehung... mehr »

Leonard Freier aktuell Leonard Freier aktuell

Neue Freundin? Nur IHR gehört sein Herz

Leonard Freier hat 2016 als "Der Bachelor" die Frau fürs Leben gesucht - leider vergeblich. Danach war er kurz mit Angelina Heger zusammen. Aktuell verdichten sich die Gerüchte, dass er wieder mit ihr zusammen sein könnte. mehr »

"Die Bachelorette" 2017 als RTL-Wiederholung "Die Bachelorette" 2017 als RTL-Wiederholung

Krasser Schock für Jessica Paszka bei der "Nacht der Beichten"

In der dritten Folge von "Die Bachelorette" stand diesmal die "Nacht der Beichten" an, bei der die Kandidaten Jessica Paszka mit einer unangenehmen Wahrheit konfrontierten. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung. mehr »

"Die Bachelorette" 2017 "Die Bachelorette" 2017

Brodelnde Gerüchteküche: Hatte Julez wirklich Sex?

20 Männer kämpfen bei "Die Bachelorette" 2017 um das Herz von Jessica Paszka. Nur ein Kandidat erklärte im Vorfeld, dass er sich auch mit einem Trostpreis zufrieden geben würde. Kam es hinter den Kulissen jetzt zum ersten Homo-Sex? mehr »

Jessica Paszka operiert Jessica Paszka operiert

HIER hat die "Bachelorette" kräftig nachgeholfen

Ab dem 14. Juni 2017 sucht Jessica Paszka als "Bachelorette" 2017 ihren Traummann bei RTL. Und schon im Vorfeld machte sie kein Geheimnis daraus, dass sie an einigen Stellen ihres Körpers nachgeholfen hat. Hier war der Chirurg schon am Werk. mehr »

Bachelorette Alisa Persch Bachelorette Alisa Persch

"Sorry, Paulchen" - Bachelor Paul Janke eiskalt abserviert

Alisa Persch verdrehte mit ihrer Wallemähne nicht nur den Teilnehmern von "Die Bachelorette" den Kopf. Scheinbar ist auch Paul Janke schwer begeistert von der Brünetten. Doch die erteilt ihm jetzt eine über Abfuhr. mehr »

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Bringt DIESE Frau ihre Ehe in Gefahr?

Dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gemeinsam glücklich sind, haben sie in der Vergangenheit schon häufig unter Beweis gestellt. Doch eine Frau könnte die Ehe der beiden jetzt zum Scheitern bringen. Erfahren Sie mehr! mehr »

Chris Soules Chris Soules

Fahrerflucht mit Todesfolge! Ex-Bachelor verhaftet

2015 verteilte er noch fleißig Rosen an verzückte Damen. Nun muss sich der Ex-Bachelor bald vor Gericht verantworten. Ihm wird Fahrerflucht mit Todesfolge vorgeworfen. Was war passiert? mehr »

"Frauentausch", "Der Bachelor", "Die Geissens" "Frauentausch", "Der Bachelor", "Die Geissens"

Umfrage zeigt: DAS ist der größte Müll im Fernseh-Programm

"Die Geissens", das Dschungelcamp und Co.: Deutschlands Fernseh-Zuschauer können sich über einen Mangel an Trash-Angeboten wirklich nicht beklagen. In einer repräsentativen Umfrage wurde nun der größte Mattscheiben-Müll gekürt. mehr »

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn

Getrennt gesichtet! Ist das Bachelor-Paar schon getrennt?

Da bekommen die ersten Fans schon Schnappatmung: Bachelor Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn waren tatsächlich getrennt voneinander unterwegs. Da kommt bei einigen Zeitgenossen die Frage auf, wie es um die Beziehung der beiden steht. mehr »

Sebastian Pannek Sebastian Pannek

Getrennt? Hier ist der Bachelor solo unterwegs

Um Himmels Willen! RTL-Bachelor Sebastian Pannek ist doch tatsächlich solo unterwegs. Da lässt er seine Clea-Lacy einfach so zu Hause sitzen. Mutmaßt zumindest ein Boulevardblatt. mehr »

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Sebastian Pannek und Clea-Lacy

SO verliebt turtelt das Bachelor-Paar über den roten Teppich

Kann es wirklich wahr sein? Gut vier Monate nach Drehschluss sind der "Bachelor" und seine Rosendame als Paar auf dem roten Teppich aufgetreten - und wirkten auch noch glücklich. mehr »

Sebastian Pannek mit Clea Lacy Juhn Sebastian Pannek mit Clea Lacy Juhn

Der Beweis! Nachwuchs beim "Bachelor"-Paar

Nach dem "Bachelor"-Finale sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn bis über beide Ohren verknallt. Die Gewinnerin äußerte sich jetzt unmissverständlich auf Facebook zu den Spekulationen um baldigen Nachwuchs. mehr »

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn

Erste Krise? Schwangerschaft? JETZT redet das Bachelor-Pärchen Klartext

Seit gut einer Woche sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn ganz offiziell ein Paar. Doch nicht jeder gönnt den Frischverliebten ihr Liebesglück. Parallel sorgen angebliche Schwangerschafts-News für Verwirrung. mehr »