Aktuelle News zu Den Haag

Abbey Road Abbey Road

Prinz Harry singt Duett mit Jon Bon Jovi

Offiziell ist Jon Bon Jovi in London, um mit dem "Invictus Games"-Chor seinen Hit "Unbroken" neu aufzunehmen. mehr »

Skandal Skandal

Lebenszeichen von den Clooneys: George hat Ärger, Amal neuen Fall

Ein Bericht über die angebliche Kinderarbeit auf Kaffeeplantagen, die auch für Nespresso arbeiten, hat George ... mehr »

Prinz William Prinz William

Royaler Machtwechsel! Gibt Prinz Charles nun das Zepter aus der Hand?

Eine fundierte Berufsausbildung dauert seine Zeit - auch bei den Royals. Angeblich steht Prinz William schon in den Startlöchern, um die Position seines Vaters Prinz Charles zu übernehmen und sein royales Erbe anzutreten. mehr »

Invictus Games Invictus Games

Fake-Chat mit Jon Bon Jovi: Prinz Harry beweist Humor

In der nächsten Woche treffen sich Jon Bon Jovi und Prinz Harry in London. mehr »

Megxit Megxit

Harry und Meghan: Diese Jobs erledigen sie noch für die Queen

Ab April arbeiten Harry und Meghan nicht mehr für die Royals. mehr »

Eloy de Jong ganz privat  Eloy de Jong ganz privat 

Glück pur! So lebt der Ex-"Caught In The Act"-Sänger aktuell mit Mann und Tochter

Eloy de Jong wurde als Mitglied der Boyband "Caught In The Act" bekannt. Mittlerweile ist er als Schlager-Star erfolgreich. Doch privat liebt der 46-Jährige vor allem seinen Freund Ibo und seine Tochter Indy. mehr »

Messerangriff in Den Haag Messerangriff in Den Haag

Mann verletzt 3 Minderjährige! Täter gefasst

In einer belebten Einkaufsstraße sticht ein Mann anscheinend willkürlich auf junge Menschen ein. Die Polizei nimmt einen Verdächtigen fest. Noch sind Fragen offen - etwa nach dem Motiv? mehr »

Irgendwas bleibt immer Irgendwas bleibt immer

TV-Tipps am Montag

In "Irgendwas bleibt immer" (ZDF) holt sich Lisa Maria Potthoff einen Mörder ins Haus und in "Looper" (kabel eins) ... mehr »

Royals Royals

Nach Wirbel um TV-Doku: Prinz Harry kann wieder lachen

In London wurde heute das britische Team für die nächsten Invictus-Spiele vorgestellt. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan eiskalt ausgetauscht! Jetzt trifft Harry SIE

Prinz Harry feierte am Dienstag das fünfte Jubiläum der von ihm initiierten "Invictus Games". Doch statt von Meghan Markle wurde der 34-Jährige von einer anderen Frau begleitet. Was ist da los? mehr »

Duncan Laurence Duncan Laurence

Nächster Eurovision Song Contest findet in Rotterdam statt

Im Mai richten sich alle Augen nach Rotterdam: Der Eurovision Song Contest findet 2020 in der niederländischen ... mehr »

Niederländische Royals Niederländische Royals

Prinzessin Beatrix trauert um ihre Schwester Christina

Das niederländische Königshaus trauert um Prinzessin Christina: Die Schwester von Prinzessin Beatrix ist im Alter ... mehr »

Royals Royals

Prinz Harry wandelt auf den Spuren seiner Mutter Diana

Prinz Harry hat dasselbe Kinderkrankenhaus in der britischen Stadt Sheffield besucht, das 30 Jahre zuvor seine ... mehr »

Prinzessin Ariane  Prinzessin Ariane 

Transparent-Kleid! HIER zieht ihrer Schwester alle Blicke auf sich

Ein Hoch auf Prinzessin Ariane: Die jüngste Tochter von König Willem-Alexander und Königin Máxima der Niederlande hat die Grundschule beendet. Doch auf dem Familienbild zieht ihre Schwester alle Blicke auf sich. mehr »

Raymond van Barneveld privat Raymond van Barneveld privat

Karriere-Ende in Sicht! So lebt "Barney" heute

Raymond van Barneveld alias "Barney" ist ein wahrer Darts-Held in seiner Heimat, den Niederlanden und hat dort einen regelrechten Darts-Boom ausgelöst. Doch wie lebt der Pfeile-Held privat? mehr »

Prinz Harry in Den Haag Prinz Harry in Den Haag

Plötzlich solo! Meghan Markle bleibt mit Baby Archie allein zurück

Bei seinem ersten Termin für die Invictus Games nach der Geburt seines Sohnes Archie strahlte Prinz Harry über beide Ohren. Seine Frau Meghan Markle und Baby Sussex mussten jedoch zu Hause bleiben. mehr »

Royals Royals

Vor der Geburt waren Harry und Meghan überhaupt nicht besorgt

Man könnte meinen, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan vor der Geburt von Baby Sussex durchaus aufgeregt waren. mehr »

Royals Royals

Was ist mit "Baby Sussex"? Prinz Harry reist ins Ausland

Royal-Fans fragen sich, ob "Baby Sussex" womöglich längst auf der Welt ist. mehr »

Angebliche Alien-Sichtung in den Niederlanden Angebliche Alien-Sichtung in den Niederlanden

Zeigt DIESES Video eine UFO-Flotte?

Ein virales Video, das in den Niederlanden aufgenommen wurde, sorgt für Aufsehen: Nun glauben Alien-Jäger, erneut einen Beweis für außerirdisches Leben gefunden zu haben. Sieht man hier wirklich eine UFO-Flotte? mehr »

Beachvolleyball-EM 2018 im Live-Stream oder TV Beachvolleyball-EM 2018 im Live-Stream oder TV

Norwegen siegt gegen Lettland im Finale der Beachvolleyball-Männer

In den Niederlanden findet momentan die Beachvolleyball EM 2018 statt. Wie Sie die Spiele im Live-Stream und TV sehen sowie alle aktuellen Ergebnisse lesen Sie hier. mehr »

Giftgas-Anschlag im News-Ticker Giftgas-Anschlag im News-Ticker

Aufatmen! Ex-Spion Sergej Skripal geht es deutlich besser

Vor einem Monat wurde der Ex-Spion Sergej Skripal vergiftet - doch noch immer sind die Fragen offen. Das belastet die Beziehungen zwischen Moskau und dem Westen immer mehr, wie nun auch im UN-Sicherheitsrat deutlich wurde. mehr »

Riesiger Lebensmittel-Skandal Riesiger Lebensmittel-Skandal

Gesundheitsgefährdend! Europol entdeckt tonnenweise gefälschte Lebensmittel

Da kann einem schon der Appetit vergehen: Lebensmittel sind in das Visier krimineller Netzwerke geraten. Es geht nicht nur um Betrug, auch die Gesundheit der Verbraucher ist in Gefahr. mehr »

Auswärtiges Amt verschärft Reisewarnungen Auswärtiges Amt verschärft Reisewarnungen

Ist ein Türkei-Urlaub aktuell wirklich so gefährlich?

Das Auswärtige Amt in Berlin hat die Reisehinweise für die Türkei deutlich verschärft. Unterdessen eskaliert der diplomatische Konflikt zwischen den Niederlanden und der Türkei. Das sollten Reisende wissen. mehr »

«Nicht reanimieren!!!» «Nicht reanimieren!!!»

Oma (91) lässt sich letzten Willen auf die Brust tätowieren

Vermeintlich dumme Tattoos gibt es viele, schließlich ist erlaubt, was dem Kunden gefällt. Doch Oma Nelly (91) kam mit einem besonderen Wunsch ins Tattoo-Studio. mehr »