Christian Polanc

Christian Polanc

Christian Polanc, geboren 1978 in Ingolstadt, ist ein deutscher Tänzer und Tanzlehrer. Bekannt wurde Polanc vornehmlich durch seine Auftritte in der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“, in der Prominente an der Seite von Profi-Tänzern um den Titel des Dancing Stars konkurrieren. Gleich zweimal konnte Polanc, der sich im Jahr 2015 als bisexuell outete, bei „Let‘s Dance“ den Sieg erringen. Mit Susan Sideropoulos (2007) und Maite Kelly (2011) triumphierte er bei der Show. Bis zum Jahr 2013 war Christian Polanc mit seiner Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez liiert, im Jahr 2015 zeigte er sich zusammen mit dem Friseur Omega Bullock. Als Profi-Tänzer gewann Polanc unter anderem die Deutsche Meisterschaft Kür Latein.

Aktuelle News zu Christian Polanc

Profitänzer Christian Polanc spricht über sein TV-Aus

Jahr für Jahr beschert "Let's Dance" RTL Traum-Quoten. Nicht zuletzt dank der sympathischen Jury sowie der beliebten Profitänzer und -tänzerinnen. Doch "Let's Dance"-Liebling Christian Polanc spricht nun über sein TV-Aus. Müssen die Zuschauer bald auf den Tänzer verzichten?