Aktuelle News zu Cathy Hummels

Spielerfrau posiert im Bikini - Fans reagieren stinksauer

Fast täglich versorgt Cathy Hummels ihre Fans auf Instagram mit Bikini-Fotos aus Thailand. Doch für den neuesten Schnappschuss erntet die Spielerfrau mächtig Kritik. Der Grund? Die ohnehin schon schlanke Moderatorin zieht auf dem Bild heftig den Bauch ein. Die Fans reagieren sauer.

Bikini-Foto von Spielerfrau spaltet das Netz

Um die Show "Kampf der Realitystars" zu moderieren, ist Cathy Hummels nach Thailand gereist. Sehr zur Freude ihrer Fans, die die Spielerfrau von dort aus mit reichlich sexy Bikini-Fotos versorgt. Das neueste Bild im Zweiteiler sorgte für Aufsehen.

Sexy Schnüre! DIESER Underboob-Hammer haut die Fans um

Für "Kampf der Realitystars" weilt Cathy Hummels weiterhin im schönen Thailand. Sehr zur Freude ihrer Fans, denn die bekommen die Spielerfrau nun häufig im Bikini zu sehen. Das neueste Exemplar fällt besonders knapp aus und versorgt die Fans mit einen Underboob-Blitzer, der sprachlos macht.

Sexy Bikini-Kracher! Doch die Fans reagieren sauer

Zum Dreh der neuen Staffel "Kampf der Realitystars" hat sich Cathy Hummels trotz Corona-Pandemie ins ferne Thailand begeben. Dort postet die Spielerfrau ein Bikini-Foto nach dem anderen. Einige Fans sind grün vor Neid, andere bekommen stattdessen ganz rote Ohren bei den heißen Anblicken.