Aktuelle News zu Brüste

Drei Hängebrust-Mythen auf dem Prüfstand

Verursacht Sport einen Hängebusen? Ist es ungesund, keinen BH zu tragen? Ruiniert Stillen den Busen? All diese Fragen beschäftigen viele Teenager und erwachsene Frauen weltweit. News.de ist den drei hartnäckigsten Mythen über den Hängebusen auf den Grund gegangen.

Busen-Geheimnis gelüftet!

Mit Heidi Klum wurden auch "Hans" und "Franz", so die Namen von Heidis Brüsten, weltweit bekannt. Bis heute zählen die beiden Schmuckstücke zu Heidis liebsten Foto-Exemplaren. Doch wie kamen ihre Brüste eigentlich zu diesen Namen?

Elefant befummel halbnacktes Playboy-Model

Tierische Grapsch-Attacke: Playboy-Model Francia James wollte in einem Safari-Park leicht bekleidet neben einem Elefanten posieren. Die Aktion geriet jedoch völlig außer Kontrolle. Der Dickhäuter hatte nämlich nur Augen für zwei Dinge.