Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Meghan Markle und Mann Prinz Harry Meghan Markle und Mann Prinz Harry

Royals entsetzt! SIE haben Queen Elizabeth II. übel hintergangen

Prinz Harry und Herzogin Meghan schmeißen hin: Auf Instagram gab das Paar seine Trennung von den Royals bekannt. Queen Elizabeth II. und Co. sollen von der Entscheidung bitterlich enttäuscht sein. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry getrennt Meghan Markle und Prinz Harry getrennt

Deutliche Hinweise! HIER zeichnete sich der "Megxit" schon länger ab

Dass Meghan Markle und Prinz Harry sich von ihren Pflichten im britischen Königshaus zurückziehen wollen, kam für viele überraschend. Doch zahlreiche Indizien kündigten die bittere Trennung schon längere Zeit an. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Hitler, Luxus und Skandale! Ist sie eine zweite Wallis Simpson?

Eine geschiedene US-Amerikanerin heiratet einen Royal: Die Liebesgeschichte von Meghan Markle und Prinz Harry in Kurzform. Doch bei den Briten werden böse Erinnerungen wach. Von Wallis Simpson: Der Frau, die ihren König stahl. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Rücktritts-Bombe! Das sagt Meghan-Vater Thomas Markle zum "Megxit"

Mit ihrem royalen Rücktritt sorgen Herzogin Meghan und Prinz Harry für viel Wirbel. Auch Meghans Vater Thomas Markle hat sich dazu geäußert. Und der findet deutliche Worte für das Verhalten seiner Tochter. mehr »

Kitty Spencer will heiraten Kitty Spencer will heiraten

Bittere Wahrheit hinter der Royals-Verlobung

Diese Nachricht dürfte Royals-Fans entzückt haben: Angeblich hat sich Lady Kitty Spencer, die Nichte von Lady Di, mit ihrem Freund Michael Lewis verlobt. Doch so mancher vermutet hinter der baldigen Hochzeit eine traurige Tragödie. mehr »

Herzogin Camilla stinksauer Herzogin Camilla stinksauer

Prinz Charles' Fremdflirt machte sie wahnsinnig

2005 fand die Liebesgeschichte von Prinz Charles und Herzogin Camilla ein glückliches Ende. Doch beinahe wäre auch der Neustart gescheitert. Damals bandelte der Thronfolger mit einer anderen Frau an. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzergreifende Baby-News bei Herzogin Meghan und Mann Prinz Harry

Kaum sind Meghan Markle (38) und Prinz Harry (35) aus ihrem Kanada-Urlaub zurück im Vereinigten Königreich, gibt es für Fans des beliebten Paares schon die erste herbe Enttäuschung zu verkraften. mehr »

Meghan Markle  Meghan Markle 

Sie haut ab! Kam Herzogin Meghan DESHALB ins Schwitzen?

Sie kehren sichtlich erholt zurück: Prinz Harry und Ehefrau Herzogin Meghan haben in London ihren ersten offiziellen Termin 2020 absolviert. Dieser Auftritt könnte ihr letzter sein, denn die Royals planen jetzt angeblich ihren Abschied. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Babyglück und Familien-Harmonie - DAS wünschen wir uns 2020 von Herzogin Kate

Herzogin Kate feiert am 9. Januar 2020 ihren 38. Geburtstag. Diesen Ehrentag nehmen wir zum Anlass, uns für dieses Jahr einige Meldungen von Kate Middleton zu wünschen. Schwangerschaft und Familienfrieden mit Meghan Markle inklusive. mehr »

Kate Middleton privat Kate Middleton privat

Vom Orchideenfach zur Krone - das aufregende Leben der Herzogin

Sie ist die Glückliche, die sich den einst begehrtesten Junggesellen der Welt geangelt hat. Mit Prinz William führt sie das Leben einer künftigen Königin und begeistert nicht nur das britische Volk. Doch wer ist die schöne Herzogin? mehr »

Meghan und Harry Meghan und Harry

Schluss damit! Ab jetzt setzen SIE auf diese Werte

Herzogin Meghan und Prinz standen mit den Medien bisher auf Kriegsfuß. Nun setzen sie ihren Fokus auf positive Presse. mehr »

Meghan Markle unerwünscht Meghan Markle unerwünscht

Herzogin Meghan von Kate Middleton eiskalt ausgeladen

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben ihre mehrwöchige Auszeit beendet. Doch trotz Rückkehr in den Royals-Kreis sind Meghan Markle und ihr Mann bei Kate Middleton alles andere als willkommen. mehr »

Meghan Markle + Prinzessin Estelle Meghan Markle + Prinzessin Estelle

Baby-Jubel bei Herzogin Meghan, Unfall-Drama bei Schweden-Royals

Auch für die Royals hat ein neues Jahr begonnen - und das mit einem Wechselbad der Gefühle. Während sich Meghan Markle über zauberhafte Baby-News freuen durfte, hatte Prinzessin Estelle von Schweden weniger zu lachen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Herzogin Kate spaziert mit elegantem Filzhut in die Kirche

Herzogin Kate begrüßt das neue Modejahr mit einem besonderen Accessoire: Das Mitglied der britischen Königsfamilie setzt einen blauen Filzhut gekonnt in Szene. mehr »

Kate Middleton, Meghan Markle, Kronrinzessin Victoria Kate Middleton, Meghan Markle, Kronrinzessin Victoria

Baby-News, Hochzeiten und Jubiläen! DARAUF dürfen wir uns 2020 freuen

Bei den Royals steht auch dieses Jahr wieder viel auf dem Programm: Während Prinzessin Beatrice heiratet, wird bei Kate Middleton und Meghan Markle ein weiteres Kind prophezeit. Sind DAS die Royal-News 2020? mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Darum wird Prinz Charles NIEMALS König

Schenkt man TV-Star Sherrie Hewson Glauben, so wird Prinz Charles niemals König. Demnach werde Queen Elizabeth II. die Krone direkt an ihren Enkel Prinz William abgeben. Ihren Sohn wolle die Monarchin bewusst umgehen. mehr »

Royale Schwangerschaften Royale Schwangerschaften

Sind sie zu alt? DIESE Royals wurden erst spät Mütter

Herzogin Meghan wurde mit 37 Jahren das erste Mal Mutter. Aber auch andere Royals ließen sich mit dem Kinderkriegen Zeit. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Megasüß! Archies Mütze sorgt für Aufsehen

Archie Harrison ist ein Trendsetter. Ein Unternehmen aus Neuseeland kann sich vor Anfragen kaum noch retten. Der Grund: Alle wollen die Mütze, die der Spross von Herzogin Meghan und Prinz Harry gerade auf Instagram präsentierte. mehr »

Meghan Markle wieder schwanger? Meghan Markle wieder schwanger?

Babyjubel! DIESE Meldung macht Herzogin Meghan glücklich

Aktuell verbringt Herzogin Meghan den Jahreswechsel zurückgezogen mit Sohn Archie und Ehemann Prinz Harry - doch es gibt zuckersüße Baby-News, die nicht nur Meghan Markle jubeln lassen dürften! mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Purer Zucker! Baby Archie grüßt zum neuen Jahr mit Papa Harry

Offiziell sind Meghan Markle und Prinz Harry mit Baby Archie noch in den Ferien - doch ein zuckersüßer Schnappschuss von Papa Harry und Klein-Archie versüßte den Royals-Fans jetzt den Start ins neue Jahr. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan zwischen traurigen Trennungen, Shitstorms und Skandalen

Hinter Meghan Markle liegt ein ereignisreiches Jahr 2019. Die Herzogin von Sussex wurde nicht nur zum ersten Mal Mutter, sondern erlebte auch bittere Trennungen, Neuanfänge und Shitstorms, wie der royale Jahresrückblick beweist. mehr »

Royale Skandale 2019 Royale Skandale 2019

DIESE Horror-Skandale schockten Queen Elizabeth II. und die Royals

Auch für die Royals neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu - doch Queen Elizabeth II. dürfte wenig Freude haben, die Geschehnisse der vergangenen Monate Revue passieren zu lassen. DAS waren die royalen Skandale 2019! mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Affären-Schock! Nackt-Skandal! DAS alles musste Herzogin Kate ertragen

Affären-Wirbel, Nackt-Hammer und Todesangst: Hinter Herzogin Kate liegt ein turbulentes Jahr. An welche besonderen und teils schockierenden Momente sich Kate Middleton im Jahr 2019 erinnern darf, lesen Sie hier. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Traditionsbruch! DARUM fehlt die Herzogin auf dem Weihnachtsfoto

Prinz William und Herzogin Kate teilen zu Weihnachten ein besonderes Foto mit ihren Fans. Die Aufnahme zeigt William während eines innigen Moments mit den Kindern. Kate fehlt zwar auf dem Foto, die Fans sind dennoch begeistert. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Zuckersüßer Archie! Royals begeistern mit Weihnachtsgruß

Achtung, Zuckerschock! Prinz Harry und seine Ehefrau, Herzogin Meghan, haben einen besonders niedlichen Weihnachtsgruß verschickt. Auf dem Foto strahlt der kleine Archie in die Kamera. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Enthüllt! Weihnachts-Drama bei der Queen

Kate Middleton verbringt Weihnachten wieder mit Ehemann Prinz William, den Kindern und den britischen Royals. Doch so besinnlich waren die Festtage für Herzogin Kate nicht immer, wie jetzt eine Royals-Expertin enthüllt hat. mehr »

Queen Elizabeth II.  Queen Elizabeth II. 

Offene Worte über Meghan Markle! Lässt Sie in ihrer Weihnachtsrede Dampf ab?

Wie im jeden Jahr wird an Weihnachten wieder die Weihnachtsrede von Queen Elizabeth II. ausgestrahlt. Royals-fans warten schon gespannt auf ihre Ansprache und sie dürfen sich freuen. Die Königin zeigt sich dort so offen wie noch nie. mehr »

Herzogin Meghan Herzogin Meghan

Echt jetzt!?! DIESE Macken sind nicht nur für das Königshaus lästig

Nobody is perfect - das gilt auch für Herzogin Meghan. Die Frau von Prinz Harry kämpft mit einigen schrägen Angewohnheiten, für die sie immer wieder schiefe Blicke kassiert. mehr »

Royal-Babys Royal-Babys

Hurra! Diese Königskinder kamen 2019 auf die Welt!

Zu den bewegendsten Momenten in diesem Jahr zählen definitiv die Geburten in den Königshäusern. Diese kleinen Royals haben 2019 das Licht der Welt erblickt. mehr »

Prinz Charles als Thronfolger Prinz Charles als Thronfolger

Enthüllt! DESHALB wird er niemals König Charles III. werden

Wenn Prinz Charles eines Tages den Thron besteigt, kommen einige Veränderungen auf ihn zu. Und eine davon bringt eine große Überraschung mit sich, die Sie vielleicht noch nicht kannten. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Große Neuigkeiten! Lässt Herzogin Kate Baby-Bombe platzen?

Royals-Fans dürfen sich freuen: Kate Middleton und Prinz William planen eine große Ankündigung an Weihnachten. Das verriet jetzt ein Royals-Experte in einem Podcast. Ist sie etwa schwanger? mehr »

Prinzessin Beatrice Prinzessin Beatrice

Fieses Gerücht! Platzt die Hochzeit?

Der Skandal um das Interview von Prinz Andrew hat seine Tochter Prinzessin Beatrice zu einer schweren Entscheidung bewegt. Sie hat ihre Hochzeit angeblich abgesagt. Ist jetzt alles aus zwischen ihr und ihrem Verlobten Eduoardo Mapelli Mozzi? mehr »

Kate Middleton, Prinz Charles, Meghan Markle Kate Middleton, Prinz Charles, Meghan Markle

Ehekrise und Rauswurf! Diese Royal-News schocken

Es kehrt keine Ruhe ein bei den britischen Royals. Während Prinz Charles offenbar schon seine ersten Amtshandlungen nach dem Tod von Queen Elizabeth II. plant, wird Kate Middleton eine Ehekrise nachgesagt. mehr »

Kate Middleton getrennt + Meghan Markle schwanger Kate Middleton getrennt + Meghan Markle schwanger

Trennung an Weihnachten! Diese Royals-News betrübten uns

Weihnachten ist bekanntlich das besinnliche Fest der Liebe - doch die Royals schauen dieser Tage mit gemischten Gefühlen auf die Feiertage. Was traurige Trennungen damit zu tun haben, verraten die Royals-News der Woche. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Unfassbar! Macht SIE sich keine Sorgen um kranken Mann Prinz Philip?

Überraschend musste der Herzog von Edinburgh in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert werden. Wie geht Queen Elizabeth II. mit der Nachricht um? Ihre Reaktion zu seinem Gesundheitszustand ist unfassbar. mehr »

Prinz Philip aktuell im Krankenhaus Prinz Philip aktuell im Krankenhaus

Sorge um Herzog von Edinburgh! Ehemann von Queen Elizabeth II. in Klinik

Queen Elizabeth II. trat die Reise in ihre Weihnachtsferien ohne ihren Ehemann an - Prinz Philip wurde in ein Krankenhaus eingewiesen. Den Grund für den Klinikaufenthalt und News zum Zustand des 98-Jährigen gibt's hier. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Keinen Bock auf die Queen! DAS hat er völlig verschnarcht

Prinz Charles begleitete Queen Elizabeth II. in dieser Woche zur Eröffnung des britischen Parlaments. Dabei ist er doch tatsächlich eingeschlafen. War es ihm zu langweilig oder was steckt hinter seinem kurzen Nickerchen? mehr »

Prinz William und Kate Middleton Prinz William und Kate Middleton

Privat wie nie! DIESES Familienfoto muss man lieben

Pünktlich zu Weihnachten haben Kate Middleton und Prinz William ihre Fans mit einem seltenen Familien-Schnappschuss beglückt. Und eines ist sicher: So privat sieht man Herzogin Kate und ihre Familie nur selten. mehr »

Kate Middleton gegen Melania Trump Kate Middleton gegen Melania Trump

Liebes-Schwindel! Moderatorin attackiert Herzogin Kate

US-Moderatorin Wendy Williams hat in ihrer Sendung Kate Middleton und Melania Trump miteinander verglichen. Für Herzogin Kate, der sonst die Herzen des Volkes zufliegen, hatte sie dabei wenig schmeichelhafte Worte parat. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

"Verachtung der Krone!" Verlieren Harry und Meghan bald ihre Titel?

Im Sommer 2019 sorgte eine Petition gegen Meghan Markle und Prinz Harry für Aufregung. Die Unterschriftensammlung war erfolgreich. Nun muss der Stadtrat darüber abstimmen, ob die Royals ihren Titel behalten dürfen. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Hartes Regiment! SIE sollen bald aus der Königsfamilie fliegen

König Carl XVI. Gustaf von Schweden hat's vorgemacht, Prinz Charles will seinem Beispiel folgen: Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. will der Thronfolger angeblich die Königsfamilie radikal verschlanken. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Öffentliche Abfuhr! HIER zeigte Herzogin Kate ihrem Mann die kalte Schulter

Bahnt sich bei Kate Middleton und Prinz William etwa eine Ehe-Krise an? Bei ihrem jüngsten öffentlichen Auftritt erteilte Herzogin Kate ihrem Mann eine heftige Abfuhr. DIESES Video lässt Royal-Fans zittern. mehr »

Prinz Philip krank? Prinz Philip krank?

Angst um den Ehemann der Queen! Wo steckt der Herzog?

Wo ist Prinz Philip eigentlich? Seit Monaten wurde der Ehemann von Queen Elizabeth II. nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Jetzt vermuten Experten, dem Prinzen von Edinburgh soll es nicht so gut gehen. Wie krank ist er wirklich?  mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Schon gewusst? DARAUF kann der Thronfolger nicht verzichten

Eines schönen Tages wird Prinz Charles König von England sein - schon jetzt hat der Thronfolger angeblich ein paar exzentrische Eigenheiten, die seine Angestellten unter allen Umständen respektieren müssen. mehr »

Weihnachten mit Queen Elizabeth II Weihnachten mit Queen Elizabeth II

Wiedervereint! Prinz Andrew zurück im Buckingham-Palast

Überraschung beim Weihnachtsessen der Queen: Auch Prinz Andrew kam zur großen Familien-Party im Buckingham-Palast. mehr »

Kate Middleton bei Mary Berry Kate Middleton bei Mary Berry

Bitte was? Herzogin Kate soll im Fernsehen "squirten"

Auweia, was hat sich die TV-Moderatorin denn nur bei dieser Frage gedacht? Im Weihnachtsspecial "A Berry Royal Christmas" fragt Mary Berry Herzogin Kate, ob sie auf den Kuchen "squirten" möchte. Bitte was?! mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Prinzessin Charlotte und Prinz George feiern ohne ihren Bruder

An Weihnachten ziehen die Royals üblicherweise vom Sandringham House zur Kirche St. Mary Magdalene. 2019 werden Prinz George und Prinzessin Charlotte erstmals beim sogenannten "Christmas Day Walk" dabei sein. mehr »

Meghan Markle schwanger? Meghan Markle schwanger?

Nachwuchs! Diana-Vertraute trifft überraschende Vorhersage

Gerade als sich Meghan Markle und Prinz Harry rar machen, tritt eine alte Bekannte wieder in Erscheinung. Die Vertraute von Lady Di, Hellseherin Sally Morgan, hat unerwartete Baby-News für Herzogin Meghan parat. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Ungewöhnlich! DAMIT wollte Prinz William sie beeindrucken

Kate Middleton und Prinz William lernten sich während ihres Studiums an der St. Andrews kennen. Um das Herz von Herzogin Kate zu gewinnen, zog er offenbar alle Register. Vor allem mit einer Sache, wollte er Eindruck schinden. mehr »

Kate Middleton + Prinz William Kate Middleton + Prinz William

Herzogin Kate enthüllt goldige Details zu Prinz Louis

Kate Middleton liebt es, in der Küche zu werkeln - ihre kulinarischen Fähigkeiten stellte Herzogin Kate in einer britischen Weihnachtssendung unter Beweis. Dabei enthüllte die Ehefrau von Prinz William goldige Details zu Prinz Louis. mehr »