Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Meghan Markle, Prinz Harry und Co. Meghan Markle, Prinz Harry und Co.

Zwillings-Alarm, Umzug und Diät-Drill! DIESE News sind unfassbar

Meghan Markle und Prinz Harry mögen zwar nicht mehr in Großbritannien leben, sind aber nach wie vor Dauergäste in den Klatschspalten. Für welche Royals-News das Paar diese Woche sorgte, erfahren Sie hier im News-Rückblick. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Royale Auszeit! Herzogin Kate macht sich rar

Nach dem Megxit befindet sich Kate Middleton im royalen Dauerstress. Jetzt zieht die Herzogin von Cambridge die Notbremse: Mit Kind(ern) und Kegel will sich die Ehefrau von Prinz William eine wohlverdiente Auszeit nehmen. mehr »

News des Tages News des Tages

Todesschüsse in Berlin // Asteroid auf Erd-Kurs // Fake-Trubel um Wendlers Laura

NEWS DES TAGES: +++ Tödliche Schüsse in Berlin - Mordkommission ermittelt +++ Asteroid nimmt Kurs auf die Erde +++ Fake-Trubel um Wendler-Freundin Laura +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Nach dem Megxit rollen wegen Herzogin Meghan Köpfe im Palast

Bislang hieß es, Meghan Markle und Prinz Harry wollen sowohl in Großbritannien als auch in Kanada leben. Doch nach einer massiven Entlassungswelle steht zu befürchten, dass Herzogin Meghan nie wieder britischen Boden betritt. mehr »

Prinzessin Beatrice heiratet Edoardo Mapelli Mozzi Prinzessin Beatrice heiratet Edoardo Mapelli Mozzi

Versaut Meghan Markle der royalen Braut den Hochzeitstag?

Ihre Hochzeit Ende Mai soll der große Tag von Prinzessin Beatrice werden - allerdings bietet die Gästeliste ordentlich Potential für Aufregung. Herzogin Meghan und Prinz Harry könnten den royalen Braut den Hochzeitstag verhageln. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Montreal, Malibu, New York - Wo ziehen Harry und Meghan jetzt hin?

Vancouver, New York City oder Malibu? Wo werden sich Prinz Harry, Herzogin Meghan und Baby Archie nach dem "Megxit" niederlassen? DAS spricht für die potenziellen neuen Wohnorte des royalen Paares. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

HIER kuschelt Herzogin Kate mit IHM

Schick und doch casual hat sich Herzogin Kate am Mittwoch während des Besuchs auf einer Farm in Nordirland gezeigt - und dort auch Alpakas gestreichelt. Doch ihre wahre Berufung fand sie anscheinend kurz später in Schottland. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Armer Harry! DAZU zwingt Meghan Markle ihren Ehemann jetzt

Prinz Harry hat sich für seine Frau Meghan Markle ziemlich verändert. Nicht nur Alkohol und Zigaretten lässt der Royal mittlerweile links liegen. Auch körperlich muss sich der Herzog von Sussex nun auf eine gewaltige Veränderung einstellen. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Ist Meghan geldgeil? Harrys neuer Job riecht nach neuem Ärger

Im Zuge des Megxits kündigten Prinz Harry und Herzogin Meghan an, fortan ihr eigenes Geld verdienen zu wollen. Nun kam ans Licht, dass Harry mit einem umstrittenen Börsenunternehmen arbeiten will. mehr »

Royale Pärchen ohne Kinder Royale Pärchen ohne Kinder

DIESE Royals-Paare haben keine Kinder

Kate Middleton hat drei, Queen Elizabeth II. sogar vier Kinder in die Welt gesetzt - doch nicht jedem Royals-Paar ist Kindersegen vergönnt. Diese Pärchen haben (noch) keinen Nachwuchs bekommen. mehr »

Meghan Markle schwanger? Meghan Markle schwanger?

Baby-Knüller! Erwartet Herzogin Meghan etwa Zwillinge?

Steht Meghan Markle und Prinz Harry etwa Familienzuwachs in Haus? Einem Insider zufolge soll Herzogin Meghan erneut schwanger sein. Demnach erwarte die 38-Jährige Zwillinge. Sogar das Geschlecht der Babys soll bereits feststehen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Schwere Vorwürfe! Ist Herzogin Meghans Liebe bloß Fake?

Hat Meghan Markle ihre Liebe für Prinz Harry nur vorgetäuscht? Handelte es sich bei ihrer Hochzeit nur um ein inszeniertes Spektakel? Die Feministin Germaine Greer ist davon überzeugt und erhebt schwere Vorwürfe. mehr »

Peter Phillips von Autumn Kelly getrennt Peter Phillips von Autumn Kelly getrennt

Enkel von Queen Elizabeth II. schockt mit Royals-Trennung

Das hat Queen Elizabeth II. gerade noch gefehlt: Peter Phillips, der älteste Enkel der Königin, hat nach zwölf Jahren Ehe die Trennung von seiner Ehefrau Autumn bekanntgegeben. Ist Meghan Markle Schuld an dem Ehe-Aus? mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Royaler Abschied! DESHALB verlässt Herzogin Kate das Land

Kate Middleton und Prinz William wollen auf Australien-Tour gehen, um die Opfer des Buschfeuers zu unterstützen. Doch ihr Trip hat einen herben Nachgeschmack: Der Steuerzahler muss ordentlich für die Royals blechen. mehr »

Prinz Charles  Prinz Charles 

Tief verletzt! Er führte Meghan zum Altar - und DAS war der Dank 

Mit dem Megxit haben Prinz Harry und Herzogin Meghan viele Angehörige des britischen Königshauses vor den Kopf gestoßen. Nun wurden auch Prinz Charles Reaktionen enthüllt: Laut "Daily Mail" sei der Vater von Harry tief verletzt. mehr »

Herzogin Camilla Herzogin Camilla

DIESE Krone vererbt Queen Elizabeth II. Prinz Charles' Frau

Noch steht nicht fest, wann Prinz Charles König wird und den Thron besteigt. Doch wer eine bestimmte Krone seiner Mutter Queen Elizabeth II. erbt, scheint schon jetzt klar zu sein. DIESE Krone soll künftig Herzogin Camillas Haupt zieren. mehr »

Queen Elizabeth II., Prinz Harry, Herzogin Catherine Queen Elizabeth II., Prinz Harry, Herzogin Catherine

Wie unroyal! DIESER Sex-Skandal kam absolut unerwartet

Unfassbar! Queen Elizabeth II. und Prinz Philip wurden tatsächlich in flagranti im Bett erwischt, Kate Middleton soll mal wieder schwanger sein und Prinz Harry leidet Höllenqualen. Diese Royals-News waren echte Schocker! mehr »

Herzogin Camilla Herzogin Camilla

DARUM wollte sie Prinz Charles NIE heiraten

Seit fast 15 Jahren sind Prinz Charles und Herzogin Camilla verheiratet. Doch wie nun bekannt wurde, hatte Camilla Parker Bowles nie die Absicht den Thronfolger zu heiraten. Sie wollte nur EINES. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Machtwort der Queen! Wird DAS ihr letzter royaler Pflichttermin?

Dass Prinz Harry und Meghan Markle im fernen Kanada das süße Leben abseits der royalen Pflicht genießen, passt Queen Elizabeth II. derzeit gar nicht in den Kram. Jetzt werden Herzogin Meghan und Co. zurück nach England zitiert. mehr »

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip Queen Elizabeth II. und Prinz Philip

Beim Sex erwischt! SO wild geht es bei den Royals zu

Diese intime Bettgeschichte überrascht: Queen Elizabeth II. und Prinz Philip wurden von einem Diener im Bett erwischt. Was er dort zu Gesicht bekam, hat ihn richtig geschockt. Lesen Sie hier die ganze Schock-Geschichte. mehr »

Prinz Charles und Herzogin Camilla Prinz Charles und Herzogin Camilla

DAS sind die unbekannten Geschwister von Prinz William und Harry

Offiziell hat Prinz Charles zwei Söhne namens Prinz William und Prinz Harry - doch strenggenommen gehören dank Herzogin Camilla Parker Bowles noch weitere Geschwister zur royalen Familie. mehr »

Nach Megxit von Meghan Markle Nach Megxit von Meghan Markle

Royaler Personalabbau! DAS droht Kate Middleton und Co.

Warum sich von royalen Traditionen einengen lassen, wenn man in der Thronfolge ohnehin weit abgeschlagen ist? Nicht nur im britischen Königshaus findet aktuell eine personelle Verschlankung statt. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

SO stand die Queen wirklich zu ihrer Schwester Margaret

Vor 18 Jahren musste Queen Elizabeth II. ihre jüngere Schwester Prinzessin Margaret zu Grabe tragen. Was die Königin trotz aller Gegensätze wirklich für ihre jüngere Schwester empfand, verriet die Monarchin selbst. mehr »

Prinzessin Beatrice Prinzessin Beatrice

Hochzeitstermin fix! Queen-Enkelin heiratet Edoardo Mapelli Mozzi

Nach der romantischen Verlobung im September 2019 läuten für Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi endlich die Hochzeitsglocken. Der Palast hat die Details zur Trauung bekannt gegeben, die in London stattfinden wird. mehr »

Prinzessin Anne Prinzessin Anne

SO knapp entging die Tochter der Queen ihrer Entführung

Die versuchte Entführung von Prinzessin Anne im Jahr 1974 war für das britische Königshaus ein echter Schock. Wie Queen Elizabeth II. auf den Vorfall reagierte, lesen Sie hier. mehr »

Herzogin Kate gerührt Herzogin Kate gerührt

DIESES Wiedersehen bewegte sie sehr

Als Herzogin von Cambridge nimmt Kate Middleton etliche Termine im Namen der britischen Royals wahr. In Wales kam es dabei zu einer überraschenden Begegnung, die Herzogin Kate Bauklötze staunen ließ. mehr »

Prinz George Prinz George

Bekommt Kate Middletons Sohn jetzt etwa Prügel?

Kate Middleton und Prinz William haben bei einem Besuch im Süden von Wales ein kleines Geheimnis über ihren ältesten Sohn Prinz George ausgeplaudert. Diese Enthüllung überrascht. mehr »

Camilla Parker Bowles Camilla Parker Bowles

Royales Tanzdebakel! Schwingt sie bald im TV die Hüften?

Kann DAS wirklich wahr sein? Gerüchten zufolge könnte Herzogin Camilla schon bald als Kandidatin von "Strictly Come Dancing" das Tanzbein schwingen. Das Talent dazu hätte sie jedenfalls, wie DIESE Aufnahmen deutlich machen. mehr »

Prinzessin Diana privat Prinzessin Diana privat

Grausam! ER hat Lady Di zerstört

Lady Dis Vermächtnis wirkt auch nach ihrem Tod weiter. Mit ihrer herzlichen und charmanten Art hatte sie die Herzen der Menschen im Sturm für sich gewonnen. Doch sie selbst musste mit schweren Schicksalen zurecht kommen. mehr »

Einsamer Prinz Harry Einsamer Prinz Harry

Abgeschottet! SO krass isoliert Meghan ihn

Zerbricht Prinz Harry an der Einsamkeit in Kanada? Nach dem Megxit hat sich für den jungen Prinzen einiges verändert. Genau diese Veränderungen sollen dem Mann von Meghan Markle nun schwer zusetzen. mehr »

Herzogin Meghan und Prinz Harry Herzogin Meghan und Prinz Harry

Königlich ausgenutzt! SIE beuten das Prinzenpaar schamlos aus

Meghan Markle und Prinz Harry wollen nach dem Megxit ihr eigenes Geld verdienen. Eine Künstleragentur wirbt mit dem Royals-Paar, ohne sie gefragt zu haben. So dreist wird Herzogin Meghan jetzt ausgenutzt. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Reporter-Warnung! Schwebt das Prinzenpaar etwa in Gefahr?

Wie jetzt heraus kam, wollten Meghan Markle und Prinz Harry in die USA ziehen. Doch ein Nachrichtensprecher hat Herzogin Meghan vor diesem Schritt gewarnt. Denn den Royals droht dort große Gefahr. mehr »

Meghan Markle veralbert Meghan Markle veralbert

Bei DIESEM Witz fiel Herzogin Kate Middleton das Lachen schwer

Bei den BAFTA-Awards verlas Schauspielerin Margot Robbie im Namen von Preisträger Brad Pitt einen pikanten Witz auf Kosten von Meghan Markle und Prinz Harry - da blieb auch den royalen Gästen das Lachen im Halse stecken. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Ein Mädchen für Herzogin Kate! Lässt sie die Baby-Bombe platzen?

Die britischen Royals dürfen sich bald über neuen Familienzuwachs freuen. Wenn es nach einem Insider geht, soll Kate Middleton bald die Baby-Bombe platzen lassen. Bekommt Herzogin Kate etwa ein Mädchen? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Unmoralisches Angebot! SIE will Herzogin Meghan jetzt verführen

Das wären ja wirklich einmal zwei äußerst prominente Untermieter. Pop-Königin Madonna will Prinz Harry und Meghan Markle ihr ganz persönliches Schlösschen überlassen, damit die sich in Kanada nicht weiter langweilen müssen. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Herzlose Sklaventreiberin? Herzogin Meghan in der Kritik

In ihrer Wahlheimat Kanada genießen Meghan Markle und Prinz Harry das Leben abseits des britischen Königshauses. Doch die Kritik reißt nicht an: Offenbar fühlt sich das Sicherheitspersonal von Herzogin Meghan ausgenutzt. mehr »

Kate Middleton bei den BAFTAs 2020 Kate Middleton bei den BAFTAs 2020

Echt goldig! In DIESEM Outfit stahl Herzogin Kate allen die Show

In einem zarten Kleid aus Weiß und Gold erschien Kate Middleton zu den BAFTA-Awards in London und stahl so manchem Hollywood-Star die Show. Dabei war die Robe von Herzogin Kate alles andere als nagelneu. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Astro-Orakel! So steht es wirklich um ihre Ehe

Nicht immer fällt die Liebe da hin, wo sie aus astrologischer Sicht auch tatsächlich am besten aufgehoben wäre. So auch bei einigen Royals. Wie gut passen Meghan Markle und Prinz Harry wirklich zusammen? Das sagen die Sterne. mehr »

Prinz Charles, Herzogin Camilla, Meghan Markle Prinz Charles, Herzogin Camilla, Meghan Markle

Royals am Rande der Verzweiflung! DIESE News sind schockierend

Prinz Charles und Camilla haben einen heimlichen Sohn, Meghan plant bereits die Trennung von Prinz Harry und Prinz Philip plaudert öffentlich über die Ehe zu Queen Elizabeth II. Diese Royal-News schockten! mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Heftige Vorwürfe gegen Kate Middleton! Schikanierte sie ihre Schwägerin?

Das Verhältnis zwischen Meghan Markle und Kate Middleton war offenbar schlechter als bislang angenommen. Ein Insider behauptet nun, dass Herzogin Kate ihrer Schwägerin das Leben zur Hölle gemacht haben soll. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Selbstmord-Tragödie! Harte Kritik gegen Royals

Meghan Markle und Prinz Harry bleibt auch wirklich nichts erspart. In ihrer neuesten Wohltätigkeitskampagne bewerben die Royals ein Unternehmen, das mit dem Selbstmord eines jungen Mannes in Verbindung gebracht wird. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Rührendes Geständnis! DIESES Opfer brachte er für die Queen

Seit über 70 Jahren sind Prinz Philip und Queen Elizabeth II. miteinander verheiratet. Nun tauchte ein Interview auf, in dem der Herzog von Edinburgh ganz offen über das nicht immer leichte Leben an der Seite der Briten-Königin sprach. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Eindeutige Zeichen! Erwartet die Herzogin endlich ihr 4. Baby?

Herzogin Kate wünscht sich nichts sehnlicher als ein weiteres Kind. Während Prinz William diesem Wunsch bereits eine Abfuhr erteilte, wittern Beobachter eindeutige Anzeichen, dass Kate Middleton bereits erneut schwanger sein könnte. mehr »

Meghan Markle mit Prinz Harry Meghan Markle mit Prinz Harry

Eiskalt abgeblitzt! Mann von Herzogin Meghan chancenlos gegen Vorwürfe

Die Vorwürfe, er sei ein Tierquäler, wollte Prinz Harry nicht auf sich sitzen lassen und reichte Beschwerde gegen ein Klatschblatt ein. Die Entscheidung fiel jedoch zu Ungunsten des Ehemannes von Meghan Markle. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Befriedigung statt royale Pflicht! Sie kann Prinz Charles niemals verzeihen

Jahrelang war die Queen nicht gut auf die Geliebte ihres Sohnes zu sprechen. Auch wenn die Monarchin Prinz Charles erlaubte, Camilla Parker-Bowles zu heiraten, kann sie ihm eines niemals verzeihen. mehr »

"The Crown"-Aus besiegelt "The Crown"-Aus besiegelt

Fans geschockt! DIESER Netflix-Hit wird abgesetzt

2016 ging die erste Episode von "The Crown" auf Sendung - jetzt ist das aus der beliebten Royals-Serie besiegelt. Wie Netflix bestätigte, soll bald Schluss sein - doch zuvor gibt es eine neue Darstellerin für Queen Elizabeth II. mehr »

Chelsy Davy Chelsy Davy

Ausgerechnet SIE stand Prinz Harry nach der Trennung bei

Als Meghan Markle kurz nach Bekanntwerden der Megxit-Pläne ohne Prinz Harry nach Kanada zurückreiste, bekam Herzogin Meghans Ehemann Gesellschaft. SIE soll den Enkel von Queen Elizabeth II. während der Trennung getröstet haben. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Insider ist sicher! Herzogin Meghan plant Hollywood-Comeback

Was stellt Meghan Markle nach dem Megxit mit ihrer neu gewonnenen Freizeit an? Einem Insider zufolge ist die Herzogin arg damit beschäftigt, einige neue Deals in Hollywood an Land zu ziehen. mehr »

Prinz Charles und Herzogin Camilla Prinz Charles und Herzogin Camilla

Affront! Jetzt klagt ihr heimlicher Sohn die Vaterschaft ein

Schock für Prinz Charles und Herzogin Camilla: Haben die beiden etwa tatsächlich einen unehelichen Sohn? Um zu beweisen, dass er tatsächlich der heimliche Sohn des Paares ist, will Simon Charles Dorante-Day die Royales jetzt verklagen. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Rekord gebrochen! DIESEN Meilenstein hat die Königin jetzt im Blick

Seit 1952 sitzt Queen Elizabeth II. auf dem britischen Thron - damit hat die 93-Jährige einen alten Rekord gebrochen. Bis zum ultimativen Regentschafts-Meilenstein muss die Queen allerdings noch ein wenig länger durchhalten. mehr »