Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Kate Middleton + Prinz William Kate Middleton + Prinz William

Dramatischer Start! Jetzt übernehmen sie den Thron

Mitten in der Coronakrise müssen Prinz William und Herzogin Catherine ihre bisher wohl schwerste Aufgabe übernehmen: Als De-facto-König und Königin übernehmen sie für Queen Elizabeth II. das Ruder. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Trump bittet Ex-Royals zur Kasse! Ist das Luxusleben nun vorbei?

Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los. In den USA wagen sie den Neuanfang. Doch hier werden sie von Donald Trump prompt zur Kasse gebeten. mehr »

Prinz William Prinz William

Neuer Job? ER kämpft jetzt gegen Corona

Die Coronavirus-Pandemie ist allgegenwärtig. Deshalb will jetzt auch Prinz William seinen Beitrag leisten und sich im Kampf gegen den Erreger engagieren. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Herzogin einfach verlassen! Diese Trennung fiel ihr sehr schwer

Kate Middleton durchlebt eine schwere Zeit. Der Megxit soll ihr näher gehen, als bislang angenommen. Wegen der Trennung von ihrem Schwager Prinz Harry sollen sogar Tränen geflossen sein. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

DESHALB darf der Thronfolger die Corona-Quarantäne verlassen

Er ist auf dem Weg der Besserung: Prinz Charles darf die Corona-Quarantäne wieder verlassen, gab ein Sprecher des Thronfolgers bekannt. Ist er jetzt wieder geheilt? So geht es dem 71-Jährigen aktuell. mehr »

Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla

Corona-Chaos bei den Royals! Diese News erschüttern uns

Turbulente Woche für unsere Lieblingsroyals. Auch sie sind nicht vor dem Coronavirus gefeit. So gab Prinz Charles bekannt, dass er an Covid-19 erkrankt ist. Dies hat Folgen für das gesamte Königshaus. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Alarmstufe Rot! Enger Queen-Mitarbeiter mit Coronavirus infiziert

Corona-Alarm im Buckingham Palast! Ein enger Mitarbeiter von Queen Elizabeth II. hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Nun ist die Sorge groß, die Queen könnte sich mit Covid-19 angesteckt haben. mehr »

Meghan Markle schwanger? Meghan Markle schwanger?

Endlich! Diese Baby-News lassen Herzogin Meghan strahlen

Einmal mehr darf sich das britische Königshaus über Baby-News freuen! Warum Meghan Markle deswegen ganz aus dem Häuschen ist, erfahren Sie hier. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Unsensibel in Coronakrise! DAFÜR verachtet Schwester Samantha sie

Meghan Markle und Prinz Harry bauen sich inmitten der Coronavirus-Pandemie ein neues Leben auf. Während Meghans Schwiegervater Prinz Charles an Covid-19 erkrankt ist, sorgt sie sich um ihre Karriere. mehr »

Herzogin Meghan und Prinz Harry Herzogin Meghan und Prinz Harry

Sie haben Kanada verlassen! Wohnen sie wieder in England?

Meghan Markle und Prinz Harry sollen laut Medienberichten mit Baby Archie Kanada verlassen haben. Ganz heimlich sind sie aber nicht nach England zurückgekehrt. Wo halten sich die Royals jetzt auf? mehr »

Prinz George, Queen Elizabeth II. und Co. Prinz George, Queen Elizabeth II. und Co.

Royals klatschen für Coronahelden - aber Meghan erntet Spott

Die britischen Royals haben sich mit Applaus für die unermüdliche Arbeit der Corona-Helden bedankt. Während dank Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis die Herzen schmolzen, machte Meghan Markle alles falsch. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan als großer Disney-Star! DIESE Rolle übernimmt sie

Meghan Markle hat es geschafft: Nach der Trennung vom britischen Königshaus hat die Ex-"Suits"-Darstellerin ihren ersten Job ergattert. Und das direkt beim Film-Giganten Disney. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Kein Megxit! Kehren sie doch in die Königsfamilie zurück?

Was denn nun? Angeblich haben sich Meghan Markle und Prinz Harry nun doch anders entschieden und wollen den Megxit rückgängig machen. Kehrt das Royals-Paar jetzt wieder zurück an den Hof? mehr »

Queen Elizabeth II., Meghan Markle und Co. Queen Elizabeth II., Meghan Markle und Co.

Hätten Sie es erraten? DAS sind die heimlichen Talente der Royals

So mancher Royal hat geheime Talente, von denen kaum jemand etwas ahnt. Queen Elizabeth II. beispielsweise hat eine urkomische Begabung, die sie jedoch nur hinter verschlossenen Türen demonstriert. mehr »

Louis Spencer Louis Spencer

Royaler Leckerbissen! So heiß ist der Neffe von Lady Di

Louis Spencer gehört zu den begehrtesten Junggesellen Englands. Doch wer ist der Cousin von Prinz William und Prinz Harry eigentlich - und mit wem ist der royale Schnuckel noch verwandt? mehr »

Prinz Charles an Corona erkrankt Prinz Charles an Corona erkrankt

Hart im Nehmen! Wird der Thronfolger wieder gesund?

Prinz Charles hat Royals-Fans mit seiner Covid-19-Diagnose zutiefst geschockt. Doch Fans müssen sich nicht sorgen. Wie ein Journalist verrät, geht der Thronfolger die Erkrankung auf eine ganz ungewöhnliche Art an.  mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Trotz Sorge um Papa Charles! Sperrt die Herzogin Prinz Harry ein?

Schock bei den britischen Royals! Prinz Charles wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Zwar zeigt er nur milde Symptome, dennoch sorgt sich seine Familie. Doch Prinz Harry kann wegen Meghan Markle jetzt nicht bei ihm sein. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Nicht Prinz William! Zu IHM hegt sie einen besonderen Draht

Kate Middleton ist der unbestrittene Liebling des britischen Königshauses und mit jedem gut Freund. Doch mit einem Mann soll die Herzogin eine besondere Verbindung pflegen - und die Rede ist nicht von Prinz William! mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Für DIESE Corona-Tipps ernteten sie Mega-Shitstorm

Diese Aufklärungsarbeit hat anscheinend keiner gebraucht! Auf ihrem Instagram-Kanal "Sussex Royal" teilten Meghan Markle und Prinz Harry einen Info-Beitrag zum Coronavirus. Was eigentlich hilfreich sein sollte, sorgt für Ärger im Netz! mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Corona-Schock! Royal hat sich mit Covid-19 infiziert

Die Coronavirus-Pandemie macht auch vor den britischen Royals nicht halt. Nun gibt es den ersten bestätigten Krankheitsfall: Prinz Charles wurde positiv auf Sars-CoV-2 getestet. So geht es dem Thronfolger jetzt. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Wirklich? Übernimmt sie nun eine Rolle bei den "Simpsons"?

Die Gerüchteküche brodelt: Prinz Harry und Meghan Markle wollen finanziell unabhängig sein. Nun haben sie offenbar einen Deal mit Disney. Angeblich wurden ihnen Synchronsprecher-Rollen bei den "Simpsons" angeboten. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Schockierendes Unglücks-Drama vor den Augen seiner Söhne

Unfall-Drama um Prinz Charles! Vor den Augen seiner Söhne stürzte der künftige König vom Pferd. Eine Tragödie, die beinahe die britische Königsfamilie auseinandergerissen hätte. Das ist passiert! mehr »

Prinzessin Beatrice Prinzessin Beatrice

Lässt DIESER Royal bald die Baby-Bombe platzen?

Prinzessin Beatrice hat Pech: Wegen des Coronavirus könnte ihre Hochzeit abgesagt werden. Doch sie hat schon einen Plan-B. Was die Enkelin von Queen Elizabeth II. jetzt vorhat, erfahren Sie hier. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Insiderin enthüllt! SO hatte sich Herzogin das Royals-Leben nicht vorgestellt

Meghan Markle sorgt wieder für Schlagzeilen. Eine Freundin der verstorbenen Prinzessin Margaret verriet nun ein heikles Detail über Herzogin Meghan: Wollte die Frau von Prinz Harry durch die royale Hochzeit nur berühmt werden? mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Sorge um die Königin! Coronavirus hat den Palast erreicht

Fans bangen um Queen Elizabeth II.: Wie jetzt bekannt wurde, gab es den ersten Coronavirus-Fall im Buckingham Palast. Ein Angestellter der 93-jährigen Monarchin wurde positiv auf das Virus getestet. mehr »

Meghan Markle, Herzogin Camilla, Fürst Albert II. Meghan Markle, Herzogin Camilla, Fürst Albert II.

Corona-Chaos bei den Royals! DIESE Covid-19-News erschüttern GB

Auch unsere Royals sind vor dem Coronavirus nicht gefeit. So verkündete Fürst Albert II. in dieser Woche, an Corona erkrankt zu sein. Meghan Markle bangt um ihre beste Freundin und Prinz Harry ist verzweifelt. Das waren die Royal-News der Woche. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Corona-Gefahr! Große Sorge um Queen Elizabeths Prinzgemahl

Große Sorge um Prinz Philip: Der Ehemann von Queen Elizabeth II. ist aktuell besonders gefährdet. Um ihn zu vor einer möglichen Corona-Ansteckung zu schützen, wurde er isoliert. Ärzte sind rund um die Uhr in Bereitschaft. mehr »

Kate Middleton und Prinz William in der Corona-Krise Kate Middleton und Prinz William in der Corona-Krise

"Ernsthaft"? Für DIESEN Auftritt hagelte es Kritik

Prinz William und Herzogin Kate wollten britischen Helfern in der Corona-Krise ihren Dank persönlich übermitteln. Doch ihr Besuch in einem Londoner Corona-Callcenter sorgte im Netz für einen heftigen Shitstorm, aber sehen Sie selbst. mehr »

Prinzessin Beatrice von York Prinzessin Beatrice von York

Queen Elizabeth II. in Quarantäne! Übernimmt sie in der Corona-Krise?

Das grassierende Coronavirus würfelt die Machtverhältnisse im britischen Königshaus durcheinander. Offenbar darf sich Prinzessin Beatrice von York Hoffnungen darauf machen, ihre Großmutter Queen Elizabeth II. als Königin zu beerben. mehr »

Meghan Markle in Royals-News Meghan Markle in Royals-News

Prinz Harry am Rande der Verzweiflung! Herzogin Meghan hat Corona-Panik

Das Coronavirus versetzt auch die Royals in Angst und Schrecken. In ihrer Wahlheimat Kanada beschäftigt die Pandemie auch Meghan Markle und Prinz Harry. Während die Herzogin strikte Anweisungen gibt, leidet ihr Ehemann Höllenqualen. mehr »

Prinz Harry und Prinz William Prinz Harry und Prinz William

Royaler Arroganz-Anfall enthüllt! Ist Harry besser als sein Bruder?

Seit jeher galten Prinz William und Prinz Harry als ein Herz und eine Seele, doch ein schwelender Streit entzweite das royale Brüderpaar. Offenbar begann der Zwist schon vor Jahren mit einem arroganten Höhenflug von Prinz Harry. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Coronavirus-Hausarrest mit Camilla Parker Bowles! Royals in Isolation

In Zeiten der Coronavirus-Pandemie ist Vorsicht besser als Nachsicht. Auch Prinz Charles nimmt sich die Warnungen zu Herzen und hat sich mit Ehefrau Camilla Parker Bowles zurückgezogen. Geplante Reisen wurden gestrichen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Macht Herzogin Meghan DAMIT die Briten-Royals lächerlich?

Ihre royalen Pflichten ist Meghan Markle bald los - angeblich will die Herzogin von Sussex an ihre frühere Karriere als Schauspielerin anknüpfen. Doch diese Pläne könnten die britischen Royals der Lächerlichkeit preisgeben. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Vernichtende Kritik! Hat Herzogin Meghan etwa null Schauspiel-Talent?

Bevor Meghan Markle Prinz Harry heiratete, verdiente die US-Amerikanerin ihr Geld als Schauspielerin. Allerdings scheint ausgerechnet ihre eigene Familie unbeeindruckt von Herzogin Meghans Schauspielkünsten zu sein. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Corona-Panik bei Herzogin Meghan! Große Angst um ihre beste Freundin

Die Corona-Pandemie hat längst auch die Royals erreicht. Während Meghan Markle und Prinz Harry aktuell in Kanada festsitzen sollen, muss sich die Herzogin nun auch noch um ihre beste Freundin sorgen. mehr »

Pippa Middleton Pippa Middleton

Baby-Freuden! Kate Middletons Schwester freut sich über 2. Nachwuchs

Die Vorfreude bei Pippa Middleton dürfte riesig sein: Die Schwester von Kate Middleton wird ein weiteres Mal Tante! Pippas Schwager Spencer Matthews und dessen Ehefrau Vogue Williams erwarten ihr zweites Kind nach Söhnchen Theodore. mehr »

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles  Prinz Charles und Camilla Parker Bowles 

Bittere Enttäuschung! Wurde Herzogin Camilla um ihren Titel gebracht?

Große Enttäuschung bei Prinz Charles: Wie jetzt bekannt wurde, wird seine Ehefrau Camilla Parker Bowles bei dessen Krönung keinen Queen-Titel bekommen. Schuld daran soll auch der Megxit sein. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Coronavirus-Quarantäne! Königin flieht bis Ostern aus London

In Großbritannien hat das Coronavirus bereits mehr als 1.000 Menschen infiziert, über 20 sind an Covid-19 gestorben. Jetzt zieht auch Queen Elizabeth II. die Reißleine und schützt sich selbst: Die Königin ist aus London geflüchtet. mehr »

Prinz William Prinz William

Royale Corona-Krise! Wird Herzogin Kates Mann jetzt König?

Was wäre wenn: Sollten Queen Elisabeth II. und Prinz Charles wegen der Coronavirus-Pandemie isoliert werden müssen, könnte es sein, dass Prinz William schon bald mehr royale Pflichten übernehmen muss. mehr »

Coronavirus bedroht Hochzeit Coronavirus bedroht Hochzeit

Queen Elizabeth II. sagt ab und lässt Enkelin sitzen

Die Hochzeit von Prinzessin Beatrice von York mit Edoardo Mapelli Mozzi soll Ende Mai 2020 gefeiert werden. Doch jetzt steht der Hochzeitstag auf der Kippe - selbst Queen Elizabeth II. will einen Rückzieher machen! mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Termin-Absage wegen Coronavirus! Müssen sich Royal-Fans sorgen?

Schock-Moment für alle Royals-Fans: Queen Elizabeth II. hat wegen des Coronavirus mehrere Termine abgesagt. Auch Prinz Charles hat seine Reise vorerst verschoben. Müssen wir uns jetzt Sorgen um die Royals machen? mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Fix und fertig! DESHALB hängt die Queen durch

Seit mehr als 68 Jahren sitzt Queen Elizabeth II. auf dem Thron und hat während ihrer Regentschaft Höhen und Tiefen erlebt. Jetzt scheinen der 93-Jährigen jedoch die aktuellen Ereignisse heftig zuzusetzen. mehr »

Coronavirus bedroht "Trooping The Colour" 2020 Coronavirus bedroht "Trooping The Colour" 2020

Royals bangen! Wird der Queen-Geburtstag abgesagt?

Im britischen Königshaus jagt ein Schicksalsschlag den nächsten. Nach Sex-Skandal, Megxit und Co. nun der Schock: Macht das Coronavirus dem 94. Geburtstag von Queen Elizabeth II. zunichte? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Triumph! HIER hat Meghan Markle keine Chance gegen Herzogin Kate

Meghan Markle und Kate Middleton gehörten zu den Aushängeschildern des Königshauses. Jetzt hat Herzogin Kate allerdings überraschend einen haushohen Sieg über ihre Schwägerin eingefahren. mehr »

Meghan Markle, Prinz Harry und Co. Meghan Markle, Prinz Harry und Co.

Royals entsetzt wegen Todes-Drama, Ego-Trips und miesem Betrug

Diese Royals-News sind nichts für schwache Nerven: Blaublüter wie Meghan Markle, Queen Elizabeth II. oder Prinz William hatten diese Woche mit Ego-Trips, fiesen Betrügern, Todes-Dramen und Coronavirus-Panik zu kämpfen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Total resigniert! Ihr Vater hat alle Hoffnung aufgegeben

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 hat Meghan Markle ihren Vater nicht mehr zu Gesicht bekommen. Thomas Markle hat auch seinen Enkel Archie noch nie zu Gesicht bekommen - und scheint nun alle Hoffnung aufgegeben zu haben. mehr »

Prinzessin Diana († 36) Prinzessin Diana († 36)

Bleiben DIESE Informationen noch jahrelang unter Verschluss?

Prinzessin Diana starb 1997 bei einem tragischen Autounfall in Paris. Doch die Ermittlungsakten, die genauere Auskünfte über den Unfalltod von Lady Di geben, könnten noch jahrzehntelang unter Verschluss bleiben. mehr »

Meghan Markle aktuell Meghan Markle aktuell

Selbstsüchtiger Ego-Trip! Meghan eiskalt hinter Harrys Rücken

Meghan Markle ist bald kein offiziellen Mitglied des britischen Königshauses mehr. Doch hinter dem Rücken ihres Mannes soll die Herzogin bereits einen eiskalt ausgeklügelten Ego-Trip vorbereiten. mehr »

Prinzessin Beatrice Prinzessin Beatrice

Scheitert die royale Hochzeit am Coronavirus?

Bei Prinzessin Beatrice von York und ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi schlug die Liebe ein wie der Blitz. Jetzt steht die Royals-Hochzeit allerdings auf der Kippe - schuld daran ist das grassierende Coronavirus. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Öffentlich gedemütigt! SO sehr hasst Prinz William Herzogin Meghan

Schlechter hätte Prinz William seine Abneigung gegen Herzogin Meghan kaum verbergen können! Bei den Feierlichkeiten zum "Commonwealth Day" stellte der Thronfolger seine Schwägerin Meghan vor allen Leuten bloß. mehr »