Aktuelle News zu Blut

Die abscheulichsten Menschenexperimente

Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf. Das wusste man schon in der Antike. Und dies bestätigte sich einmal mehr im Laufe der Geschichte. Vor allem zu Zeiten des Krieges wurden an Gefangenen immer wieder grausame Experimente durchgeführt. Wir haben die schrecklichsten Menschenexperimente hier zusammengestellt.

Diese Ausflugsziele sind der blanke Horror!

Der Eiffelturm in Paris, der schiefe Turm von Pisa, die Tower Bridge in London - all diese Wahrzeichen locken Jahr für Jahr unzählige Touristen an, doch sind, Hand aufs Herz, ein bisschen öde. Wer's in den Ferien lieber schaurig-schön mag, sollte die wirklich gruseligen Sehenswürdigkeiten dieser Welt besuchen, die garantiert auch Ihnen das Blut in den Adern gefrieren lassen!

Frau wacht mit riesigen blauen Flecken auf

Thea Wilson konnte es nicht glauben. Als sie eines Morgens aufwachte, war ihr ganzer Körper von einer Unmenge blauer Flecken übersäht. Sie wusste nicht, wo diese herkamen, und ging zum Arzt. Dieser stellte zunächst eine Fehldiagnose. Bis man herausfand, dass Wilson an einer seltenen Form von Leukämie leidet - die ihr Leben bereits massiv bedrohte.

Hodenriss! Mann wird von Freund gebissen

Von Piranha-Fischen, die Jagd auf das beste Stück des Mannes machen, haben wir ja schon einmal gehört. Aber dass ein Freund seinen Kumpanen eine bissfeste Lektion erteilt, das ist nun wirklich neu. So geschehen in Leipzig. Dort ging bei der Polizei ein Notruf ein, der von der bissigen Auseinandersetzung berichtet.

So versaut sind Computerspiele

Sex ist aus Computerspielen nicht mehr wegzudenken. Während vor einigen Jahren sexuelle Inhalte einen wahren Skandal auslösten, wird heutzutage eher an der Qualität gemäkelt. Von harmlosem Alien-Sex bis hin zu Vergewaltigungsmissionen im Spiel ist alles dabei.

17-Stunden-Erektion in der Notaufnahme

Standfestigkeit und Manneskraft sind Dinge, von denen jeder Herr träumen dürfte. Für Jason Garnett aus dem britischen Harrowgate wurde diese Vorstellung jedoch zum Alptraum: Der 23-Jährige hat eine 17 Stunden dauernde Erektion am eigenen Leib erlebt. Der Dauerständer bescherte ihm einen unangenehmen Aufenthalt im Krankenhaus.

Ratten fallen behinderten Jungen an

Ein dreijähriger autistischer Junge aus New York erlebte die Horror-Nacht seines Lebens. Ratten krabbelten in sein Schlafzimmer und zerbissen ihm das Gesicht, den Nacken und die Füße. Seine Mutter schlief währenddessen seelenruhig im Nachbarzimmer. Denn um Hilfe konnte das Kind nicht schreien.

Sperma als Falten-Killer, Kot als Fleischersatz

Der Mensch hat kulinarisch einiges zu bieten - da müssen wir gar nicht über Kannibalismus reden. Freiwillig gibt unser Körper literweise Delikatessen ab, in Form von Sperma, Urin, Kot, Eiter... Alle Körperflüssigkeiten lassen sich herrlich nutzen. Bloß einer wurde von der Natur übel mitgespielt.