Aktuelle News zu Bikini

Jennifer Lopez? DIESER Bikini-Kracher verblüfft die Fans

Rita Ora kann es nicht lassen! Die Sängerin möchte ihre Fans nicht nur akustisch, sondern auch optisch verwöhnen. Neben coolen Songs bietet die Beauty ihren Instagram-Follower:innen auch was fürs Auge und räkelt sich im ultraknappen Bikini. Mit ihrem neuesten Bild sorgt sie für Verblüffung.

Sexy Schnüre! DIESER Underboob-Hammer haut die Fans um

Für "Kampf der Realitystars" weilt Cathy Hummels weiterhin im schönen Thailand. Sehr zur Freude ihrer Fans, denn die bekommen die Spielerfrau nun häufig im Bikini zu sehen. Das neueste Exemplar fällt besonders knapp aus und versorgt die Fans mit einen Underboob-Blitzer, der sprachlos macht.

In höchster Not! Hier platzt ihr fast der Bikini

Hier hilft wohl nur, die Luft ganz lange anzuhalten! Kurvenmodel Demi Rose scheint bei diesem sündigen Bikini-Schnappschuss in argen Nöten zu sein. Man hat glatt das Gefühl, beim nächsten Atemzug sprengt es ihr die Badebekleidung vom Leib.

Sexy im Bikini! Doch die Fans wollen sie nackt sehen

Emmy Russ gehört wohl zu den heißesten Reality-TV-Teilnehmerinnen Deutschlands. Eingefleischte Fans können die Blondine ab sofort sogar noch freizügiger als so schon bewundern. Auf ihrem aktuellen Instagram-Post gibt die "Promi Big Brother"-Schönheit einen Vorgeschmack.

Sofia Richie verwöhnt ihre 6,6 Millionen Instagram-Abonnenten gern mit freizügigen Schnappschüssen von sich im Bikini. Ihr neuester Insta-Post kann da locker mithalten. Im knappen Bikini zeigt das Model seine sinnliche Seite. Doch nicht jeder Fan lobt das Foto.

Schärfer kann man wohl kaum für den Black Friday werben als Elizabeth Hurley! Um ihre Bikinis zu Rabattpreisen an den Mann bzw. an die Frau zu bringen, präsentierte die Schauspielerin die heißen Teile am eigenen Leib. Wer könnte bei diesen Schnäppchen-Schnappschüssen widerstehen?