Aktuelle News zu Berlin Tag und Nacht

Fakten aus zehn Jahren BTN

Es begann als TV-Experiment, mittlerweile läuft "Berlin – Tag und Nacht" schon seit zehn Jahren auf RTLZWEI und hat viele treue Fans. Wie viele Folgen ursprünglich geplant waren und mehr coole Fakten über BTN gibt's hier.

BTN-Star trennt sich von ihrem Freund!

Melissa Zerhau war bei "Berlin - Tag & Nacht" als Jacky zu sehen – im April hat sie der Vorabend-Serie jedoch den Rücken gekehrt, weil sie sich auf neue Projekte konzentrieren will. Was bisher kaum einer wusste: Der Soap-Star war vergeben – kürzlich hatte sie sich jedoch von ihrem Freund getrennt. Nun spricht sie erstmals über das Liebes-Aus.

Hiermit ist Schluss für ihre Kinder!

Anne Wünsche postet regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Alltag - auch ihre Töchter sind meist dabei. Doch damit ist nun Schluss - zumindest vorerst. Die ehemalige Darstellerin aus "Berlin – Tag & Nacht" nimmt ihre Kinder aus der Öffentlichkeit raus.