Aktuelle News zu Armee

Selbstmord-Drama erschüttert Royal

Schock für Prinz Harry. In seinem ehemaligen Regiment hat sich ein 24-jähriger Obergefreiter das Leben genommen, nachdem er von seinem Vorgesetzten gemobbt und schikaniert wurde. Eine Gerichtsmedizinerin erhebt nun schwere Vorwürfe gegen die Armee.

Vergewaltigte Frauen sollten Soldaten gebären

Es ist der absolute Horror. 39 Menschen wurden verschleppt, in einem Lager, irgendwo im Dschungel festgehalten und dann auf grausame Weise versklavt. Die Frauen wurden regelmäßig vergewaltigt. Sie sollten möglichst viele Kinder zur Welt bringen, die dann zu Soldaten erzogen werden sollten. Nun hat das Martyrium ein Ende. Die Gefangenen wurden endlich befreit.

Die geheimen US-Akten zur Roten Armee Fraktion

1977: Andreas Baader, Gudrun Enslin und ihre RAF setzen Deutschland in Brand. Generalbundesanwalt Buback, der Deutsche-Bank-Vorstand Jürgen Ponto und Arbeitgeberpräsident Schleyer müssen sterben - und die Besatzungsmacht USA schaut zu. Wikileaks enthüllt jetzt, wie entspannt der US-Botschafter den deutschen Terror kommentierte.