Aktuelle News zu App

5 neue Anwendungsmöglichkeiten

Beim Thema künstlicher Intelligenz denken die meisten Menschen automatisch an ChatGPT. Open AI hat mit dem Chatbot dafür gesorgt, dass die Thematik im Mainstream angekommen und in aller Munde ist. Natürlich ist ChatGPT aber längst nicht die einzige Möglichkeit, bei der KI zum Einsatz kommt.

Covid-Zunge! Weiteres Corona-Symptom besorgt Ärzte

Das Coronavirus ist in Sachen Symptome eine echte Wundertüte. Von Lungenschäden über kardiovaskuläre Probleme bis hin zu neurologischen Beschwerden kann Sars-CoV-2 den Körper auf vielen Wegen plagen. Nun bereitet ein weiteres Symptom von Covid-19 den Ärzten Sorgen: die Covid-Zunge.

Kostenlos! ProSieben-Programm via App online sehen

Was bislang nur kostenpflichtig über die senderübergreifende Plattform 7TV möglich war, ist nun Realität für Deutschlands Fernsehzuschauer: Über neue Apps für die einzelnen Sender der gesamten ProSiebenSat.1-Gruppe gibt es ab sofort die Möglichkeit, das TV-Programm live und kostenlos auf Smartphone oder Tablet zu verfolgen.

Die genialsten Klo-Apps für echte

Jeder verrichtet es mehr oder minder regelmäßig, und die meisten von uns widmen ihm kaum Aufmerksamkeit: Die Rede ist natürlich vom "großen Geschäft". Doch wer seinen Darmaktivitäten und dazugehörigen Ausscheidungen gesteigertes Interesse entgegenbringt, kann das auch per Smartphone tun: Wir haben die besten Klo-Apps zum Thema Stuhlgang zusammengefasst.