Aktuelle News zu Andreas Gabalier

Hakenkreuz-Streit! Schlagerstar spricht Klartext

Unfreiwillig findet sich Schlagerstar Andreas Gabalier dieser Tage in den Schlagzeilen wieder. Der Volksrock'n'roller soll den Karl-Valentin-Orden erhalten - was nicht bei jedermann auf Wohlwollen stößt. Nun äußert sich der 34-Jährige zum sogenannten Hakenkreuz-Streit.

Landet DIESER Schlager-Star bald im Knast?

Schock im Schlagerland! Finsterer Blick, dunkle Augenmaske und eine Knast-Nummer sorgen am Mittwoch für Aufregung. Der Grund: Einer der größten Schlager-Lieblinge schockt mit einem sonderbaren Foto. Muss DIESER Schlager-Star schon bald ins Gefängnis?

Sind DIESE prallen Muckis denn noch sexy?

Nanu, was ist denn mit Andreas Gabalier passiert? Sein neuester Facebook-Beitrag wirft so einige Fragen auf. Auch seine Fans sind verwundert: Wer ist das denn auf DIESEM Bild? Denn so muskulös hat man den Schlagerstar noch nie gesehen.

Todesmeldung um Schlager-Star sorgt für Furore

Was ist nur mit Andreas Gabalier geschehen? Das fragten sich wohl auch zahlreiche Fans, als sie die Schock-Meldung über den angeblichen Tod des Künstlers auf Facebook sahen. Darin wird behauptet, dass Gabalier bei einem Autounfall ums Leben gekommen sei. Was ist dran an den Gerüchten?

Wie ihm ein Selbstmord-Drama zum Erfolg verhalf

Nicht viele Stars aus Österreich gelingt auch in Deutschland der große Durchbruch. Andreas Gabalier hat es geschafft. Der heute 30-Jährige ist bereits so erfolgreich, dass im September dieses Jahres seine erste Biografie herauskam. Ob das nicht ein wenig zu früh ist, könnte man sich nun fragen. Wer jedoch das Werk von Thomas Zeidler gelesen hat, muss schnell erkennen, dass es immer etwas zu erzählen gibt - immer!

Sarah Connor verhunzt Ballade von Gregor Meyle!

In Folge 6 von Sing meinen Song - Das Tauschkonzert bei Vox standen die gefühlvollen Balladen von Gregor Meyle im Mittelpunkt. Sarah Connor, Xavier Naidoo, Andreas Gabalier und Roger Cicero sangen seine Songs nach. Doch so ganz ohne Schnitzer ging das Tauschkonzert nicht über die Bühne.