Alfons Schubeck

Alfons Schuhbeck

Star-Koch Alfons Schuhbeck verzaubert regelmäßig die Fernsehzuschauer mit seinen leckeren Gerichten. Der gebürtige Bayer tritt regelmäßig in der der ZDF-Sendung "Küchenschlacht" auf und war bei "Kerner kocht" und "Lanz kocht!" ein gern gesehener Gast. Einer seiner größten Erfolge war die Auszeichnung seines 2003 gegründeten Restaurants "Schuhbecks in den Südtiroler Stuben" mit dem Michelin-Stern. Seit 2006 können seine Fans Schuhbecks Gewürze, Eissorten, Weine, Senfsorten am Münchner Marienplatz kaufen. Zudem ist Fußball-Fans der Star-Koch noch aus einem ganz anderem Grund bekannt. So bekocht Alfons Schuhbeck die Spieler des FC Bayern Münchens bei Auswärtsspielen in der UEFA Champions League und der UEFA Europa League. Geboren wurde er am 2. Mai 1949 als Alfons Karg.

Aktuelle News zu Alfons Schuhbeck