Aktuelle News zu 1. FC Köln

Bundesliga-Ergebnisse von heute Bundesliga-Ergebnisse von heute

Augsburg unterliegt Hertha, FC Ingolstadt gewinnt gegen Darmstadt

In der Bundesliga stand an diesem Wochenende der 28. Spieltag an. Alle Infos und Ergebnisse zu den Begegnungen von Leipzig, Leverkusen, Schalke, Hertha, Ingolstadt und Co. lesen Sie hier bei news.de. mehr »

Bundesliga heute - Ergebnisse 27. Spieltag Bundesliga heute - Ergebnisse 27. Spieltag

Leipzig gewinnt gegen Mainz - Gladbach schlägt Hertha

Hoffenheim und Dortmund hatten mit ihren Siegen am Vortag den Druck auf den RB Leipzig erhöht. Doch der Aufsteiger gewann souverän in Mainz. Ingolstadt entschied das Derby in Augsburg für sich, Leverkusens Trainer feierte den ersten Sieg. mehr »

Lukas Podolski feiert Karriereende Lukas Podolski feiert Karriereende

Familie, Vereine, Triumphe - Seine bewegte Karriere im Rückblick

Nach 13 Jahren sagt Lukas Podolski der DFB-Nationalmannschaft Lebewohl: Das Länderspiel gegen England am 22.03.2017 ist sein offizieller Ausstand. Grund genug, auf die bewegte Karriere des 31-jährigen Kickers zurückzublicken. mehr »

1. Fußball-Bundesliga - alle Ergebnisse 1. Fußball-Bundesliga - alle Ergebnisse

FC Bayern besiegt Mönchengladbach 1:0 - Müller sei Dank

In der Fußball-Bundesliga stand am Wochenende der 25. Spieltag an. Alle Ergebnisse der Top-Partien der 1. Bundesliga gibt es hier auf einen Blick. mehr »

Bundesliga - Ergebnisse 24. Spieltag Bundesliga - Ergebnisse 24. Spieltag

FC Bayern enteilt der Konkurrenz - Leipzig in Rückrunde nur Mittelmaß

Der FC Bayern ist der fünften Meisterschaft in Serie wieder ein großes Stück näher gekommen. Die Münchner siegten gegen Eintracht Frankfurt sicher mit 3:0, die direkten Verfolger RB Leipzig und Borussia Dortmund ließen Punkte liegen. mehr »

RB Leipzig gegen den 1. FC Köln RB Leipzig gegen den 1. FC Köln

Karneval verhagelt! RBL schickt Köln mit 3:1 nach Hause

Der RB Leipzig hat dem 1. FC Köln die Karnevalsstimmung ordentlich vermiest: Die Leipziger fertigten die Kölner mit 3:1 eiskalt ab und zeigte wieder seine alten Stärken. Gegner Köln konnte nur nach der Pause einige Minuten dagegen halten. mehr »

Bundesliga - 20. Spieltag Bundesliga - 20. Spieltag

Alle Ergebnisse! FC Bayern setzt sich ab, Blamagen für Verfolger Leipzig und BVB

Wieder ein Spieltag nach dem Geschmack des FC Bayern: Dank der späten Tore setzen sich die Münchner von der schwächelnden Konkurrenz ab. Pleiten setzt es für Leipzig und Dortmund gegen Abstiegsaspiranten. mehr »

DFB-Pokal Achtelfinale 2017 Ergebnisse DFB-Pokal Achtelfinale 2017 Ergebnisse

BVB erst im Elfmeterschießen siegreich - Lotte schmeißt 1860 raus

Erst im Elfmeterschießen setzt sich der BVB gegen Hertha BSC durch. Für Aufsehen sorgt weiter Drittligist Lotte. In der Runde der besten Acht muss Schalke beim FC Bayern antreten, Außenseiter Lotte empfängt Vorjahresfinalist BVB. mehr »

1. Bundesliga  - alle Ergebnisse 1. Bundesliga  - alle Ergebnisse

Fußball am Sonntag: Mainz 05 rettet 1:1 gegen Borussia Dortmund

Borussia Dortmund hat am 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga den Sprung auf Platz drei in der Fußball-Bundesliga verpasst. Gegen den FSV Mainz 05 gelang den Borussen nur ein 1:1 unentschieden. Alle Ergebnisse hier. mehr »

1. Bundesliga am Freitag, dem 27.01.2017 1. Bundesliga am Freitag, dem 27.01.2017

Eintracht Frankfurt fertigt FC Schalke 04 mit 1:0 ab

Königsgrau statt Königsblau. Der Europacup-Aspirant FC Schalke 04 versinkt mehr und mehr im Mittelmaß. Das 0:1 gegen Frankfurt sorgte für große Ernüchterung. Der Glaube an Europa schwindet. Selbst die treuesten Fans reagierten mit Pfiffen. mehr »

Thomas Häßler privat Thomas Häßler privat

Diese Tiefschläge musste "Icke" verkraften

Als Fußballer feierte Thomas Häßler große Erfolge mit der Nationalmannschaft, wurde 1990 Weltmeister und 1996 Europameister. Privat gilt der Berliner als zurückhaltend, wenngleich er dennoch häufig in die Schlagzeilen geriet. mehr »

Bruno Labbadia wird 50 Bruno Labbadia wird 50

Ein Pünktchen Hoffnung zum Geburtstag

Drei Punkte zum 50. Geburtstag gab es nicht. Stattdessen musste sich HSV-Coach Bruno Labbadia mit einem 1:1 Unentschieden begnügen. Ein Punkt der zugleich Hoffnung macht - aber auch die Sorgen größer werden lässt. mehr »

Schiri-Diskussion in der Bundesliga Schiri-Diskussion in der Bundesliga

Hilft jetzt nur noch der Video-Beweis?

So eine heftige Diskussion hat es in der Liga schon lange nicht mehr gegeben. Am Wochenende gab es gleich sieben Fehlentscheidungen der Unparteiischen. Handelfmeter, irreguläre Treffer - die Liga ist mächtig sauer. Nur was ist die Lösung? mehr »

Liebes-Aus mit Jens Krieger Liebes-Aus mit Jens Krieger

Tschüss Ehemann! Liz Baffoe wieder Single

Es hat offenbar nicht gepasst: Schauspielerin Liz Baffoe bestätigte die Trennung von ihrem Ehemann nach drei Jahren. Die Ex-"Lindenstraße"-Darstellerin hatte erst im Sommer 2012 ihren langjährigen Freund geheiratet. mehr »

Steht der Nationalspieler vor dem Aus? Steht der Nationalspieler vor dem Aus?

So sehr leidet Lukas Podolski bei Inter Mailand

Lukas Podolski scheint bei Inter Mailand einfach nicht Fuß fassen zu können. Trotz drei Siegen in den letzten drei Spielen seines Clubs hagelt es Kritik in der italienischen Presse. "Er macht alles falsch", titelt die "Gazzeto dello Sport". mehr »