Erstellt von - Uhr

Angelo Kelly: Er verlässt die Kelly Family! HIER sagt er den Fans Lebewohl

Schock-Nachricht für alle Kelly-Fans: Angelo Kelly ist kein Teil der Kelly Family mehr. In einem Interview erklärte der Sänger jetzt seine Beweggründe für diese Entscheidung. Als Grund gab er ein "Burn-out-Gefühl" an.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Bittere Nachricht für alle Fans der Kelly Family: Angelo Kelly (38) hat die Kultband verlassen! Diese Entscheidung erklärte er jetzt in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung: "Mir ist vor der letzten Tour bewusst geworden, dass das meine letzte Tour mit der Kelly Family sein wird. Ich steige aus." Er habe seit der Reunion dreieinhalb sehr tolle, aber auch sehr anstrengende Jahre gehabt und jetzt entschieden, einen "Cut zu machen".

Angelo Kelly verlässt die Kelly Family! Musiker schließt mit Kultband ab

"Ich habe allen meinen Geschwistern bereits gesagt, dass ich aussteige und dieses Kapitel für mich abgeschlossen ist", erklärt der fünffache Familienvater. Er habe sich nicht nur um die Musik gekümmert, sondern auch um die Leitung und Organisation: "Das war ein Stressfaktor und unglaublich viel Arbeit im Hintergrund." Sein Kopf habe die ganze Zeit gerattert, auch nachts, und er habe kein normaler Familienvater mehr sein können.

Ihm wurde alles zu viel! Angelo Kelly litt an "Burn-out-Gefühl"

Er schleppe dieses "Burn-out-Gefühl" seit zwei Jahren mit sich herum: "Irgendwann macht dich das kaputt." Seine Frau Kira Kelly (40) habe immer wieder gesagt, dass er aufhören solle. "Es war einfach zu viel. Ich musste entscheiden, was für mich essenziell ist", so Kelly. Gerade jetzt in der Corona-Zeit reflektiere er noch mal sehr viel mehr und merke, dass er die richtige Entscheidung getroffen habe.

Lesen Sie auch: Mit seiner Liebsten hat er jetzt seine eigene Kelly Family

Angelo Kelly erklärt in emotionalem Video Ausstieg bei Kelly Family

In einer emotionalen Video-Botschaft nahm er Abschied von den Fans der Kelly Family. Er habe es genossen, wieder für dreieinhalb Jahre mit seinen Geschwistern zusammenzuarbeiten, sei aber auch an seine Grenzen gestoßen, erklärte der 38-Jährige in der Nacht zum Freitag in einem kurzen Video auf Instagram. "Ich glaube, wir haben viel, viel mehr erreicht und viel, viel mehr erlebt als wir erwartet hatten. Aber ich muss auch sagen, es war sehr, sehr viel Arbeit, besonders für mich. Ich bin ja jemand, der alles zu extrem macht vielleicht."

Die Fans reagierten auf die Nachricht gerührt: "Danke für die unbeschreibliche Zeit, die wir erleben durften", schrieb eine Nutzerin. Eine andere zeigte Verständnis für den Ausstieg: "Schade, aber diese doppelte und dreifache Belastung, die du da hingelegt hast, war knochenhart!"

Trotz der traurigen Umstände sandte Angelo aber auch eine positive Botschaft an die Fans: "Es gab die Kelly Family vor mir, es wird sie auch danach geben, und ich werde das immer unterstützen", sagte der Sänger. Das unterstrich er noch einmal mit einem Eintrag neben dem Video: "Die Band verlasse ich, aber die Familie nie!!"

Sie können das Video von Angelo Kelly nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Angelo Kelly steigt aus! Bedeutet dies das Ende der Kelly Family?

Das Ende der Kelly Family soll Angelos Ausstieg jedoch nicht sein, bestätigte seine Schwester Patricia Kelly (50) der "Bild": "Wir machen weiter. Wir planen das in Ruhe und werden uns rechtzeitig dazu melden." Auch Angelo glaubt, dass es eine Zukunft für die Band gibt: "Mein Gefühl ist: Das ist nicht das Ende der Kelly Family."

Hier gibt es das Album "We Got Love" von der Kelly Family

/news.de/spot on news/dpa

Themen: