Erstellt von - Uhr

Taylor Swift nackt: Zeigt sie in DIESEM Video ALLES?!

Nur 15 Sekunden lang ist der Teaser zu Taylor Swifts neuem Musikvideo. Aber er ist ein Hingucker: Ist der Star in dem Clip etwa nackt zu sehen?

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Popstar Taylor Swift (27, "Look What You Made Me Do") macht mit einem Ausschnitt ihres neuen Musikvideos von sich reden, in dem sie nackt zu sein scheint. Für "...Ready For It?" hat sie sich in einer futuristischen Science-Fiction-Umgebung filmen lassen, als Roboter oder Cyborg. Einen 15-Sekunden-Ausschnitt veröffentlichte sie am Montag auf Instagram und ihrem YouTube-Kanal, das gesamte Video soll am Donnerstag zu sehen sein. Zu sehen sind Lichtstreifen auf ihrem Körper, Blitze zucken, Glas splittert.

Taylor Swift nackt im neuen Musik-Video zu "Look What You Made Me Do"?

Der Trick mag simpel sein - aber geht mal wieder auf. Aber der 15-sekündige Clip ist in aller Munde. Und dabei dreht sich alles um eine simple Frage: Ist die Award-Abräumerin des Jahres im Video zum Song "...Ready For It?" nackt zu sehen? Oder hat sie doch nur einen nudefarbenen Body an?

Neues Taylor-Swift-Album "Reputation" soll im November 2017 erscheinen

Klar ist: Der Teaser kommt sehr futuristisch daher, fast im Science-Fiction-Stil. Rätsel geben auch die Lichteffekte auf Swifts Körper auf - in jedem Fall zeigt die 27-Jährige jede Menge Figur. Weniger spannend ist eigentlich die Musik zum Video. Der Song ist bereits seit Anfang September auf Youtube abrufbar und steht auf den großen Plattformen zum Download bereit. Er ist ein Vorbote zu Swifts neuem Album "Reputation", das im November erscheinen soll.

Auch interessant: Taylor Swift: Singt sie "...Ready For It?" für ihren neuen Freund?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.