09.02.2017, 07.00 Uhr

Lady Gaga Tour 2017: Tickets, Termine, Vorverkauf: Alle Infos im Überblick

Lady Gaga kommt für drei Konzerte nach Deutschland.

Lady Gaga kommt für drei Konzerte nach Deutschland. Bild: dpa

Popstar Lady Gaga (30) kommt für drei Konzerte nach Deutschland. Kurz nach ihrem spektakulären Auftritt vor 72.000 Football-Fans beim Super Bowl in den USA, kündigte der Konzertveranstalter Live Nation die nächste Tournee der Sängerin an.

Lady Gaga: Die Termine der "Joanne"-Welttour in Deutschland

Auf ihrer "Joanne"-Welttour macht Sängerin Lady Gaga in Hamburg (29. September/Barclaycard Arena), Berlin (26. Oktober/Mercedes-Benz Arena) und Köln (28. Oktober/Lanxess Arena) Station, heißt es in der Mitteilung. Damit dürften jeweils ungefähr 20.000 Zuschauer in den Genuss einer Lady-Gaga-Show kommen.

Lady Gaga Tour Deutschland 2017: Hier gibt es Tickets für Hamburg, Berlin, Köln

Die Tickets für die Tour von Lady Gaga gehen am Donnerstag, 9. Februar 2017 um 9 Uhr morgens in den Eventim-Presale. Hier geht es direkt zum Ticket-Verkauf für die Lady Gaga Tour. Der allgemeine Vorverkauf beginnt bei Eventim am Freitag, 10. Februar, 10 Uhr- wenn dann noch Tickets übrig sein sollten.

Lady Gaga Tour 2017: Die Stationen ihrer Welttournee

"Kick-off der Lady Gaga Joanne World Tour ist der 1. August in Vancouver, gefolgt von einer Konzertserie in Europa und Großbritannien, bevor sie im November und Dezember nach Nordamerika zurückkehrt", berichtete der Veranstalter. Vor den drei Deutschlandshows stehe die US-Amerikanerin unter anderem am 24. September in Zürich (Hallenstadion)auf der Bühne.

Das Album "Joanne" hatte Lady Gaga im vergangenen Herbst veröffentlicht. Es ist das fünfte Studioalbum der Sängerin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de/dpa
Fotostrecke

Die skurrilsten Outfits der Pop-Diva

Neue Alben 2020Helene FischerKobe Bryant ist totNeue Nachrichten auf der Startseite