Von news.de-Redakteurin - Uhr

Robbie Williams auf Heavy Entertainment Show Tour 2017: Robbie Williams live on stage: Das dürfen Fans von der "The Heavy Entertainment Show"-Tour 2017 erwarten

Robbie Williams hat für 2017 eine neue Tournee geplant und beehrt mit seiner "The Heavy Entertainment Show"-Tour auch Deutschland. (Foto) Suche
Robbie Williams hat für 2017 eine neue Tournee geplant und beehrt mit seiner "The Heavy Entertainment Show"-Tour auch Deutschland. Bild: Zurab Kurtsikidze / EPA / picture alliance / dpa

Wer schon einmal das Glück hatte, Robbie Williams bei einem Konzert live zu erleben, der wird bestätigen, dass der 42-Jährige ein echter Garant für grandiose Konzertstimmung ist. In die Reihe der legendären Shows von Robbie Williams dürften sich auch die Konzerte der "The Heavy Entertainment Show"-Tour 2017 nahtlos einreihen. Mit Charme, Witz und natürlich einem Batzen musikalischem Talent schafft es der Ex-Take-That-Star mühelos, sein Publikum zum Kochen zu bringen.

Mit seiner neuen Scheibe "The Heavy Entertainment Show", die ab dem 4. November 2016 in den Läden steht, wagt sich der Superstar nun wieder auf die Konzertbühnen dieser Welt. Die Single "Party Like A Russian" und gibt einen guten Vorgeschmack darauf, wie die Stimmung bei den Live-Konzerten von Robbie Williams 2017 den Siedepunkt ansteuern dürfte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.