Erstellt von Saskia Weck - Uhr

Jetzt droht Ärger: Online-Gamerin zeigt ihre Vagina im Live-Stream

Huch, die hat ja gar nichts an! Eigentlich wollten sich die User der Live-Stream-Plattform Twitch ansehen, wie Zockerin Legendarylea das Spiel Dark Souls 3 spielt. Stattdessen bekamen sie deren Vagina präsentiert.

Games-Livestreamerin Legendarylea ist bekannt für offenherzige Einblicke. Doch der Vagina-Fauxpas ging dem Live-Stream-Anbieter Twitch dann doch etwas zu weit. (Foto) Suche
Games-Livestreamerin Legendarylea ist bekannt für offenherzige Einblicke. Doch der Vagina-Fauxpas ging dem Live-Stream-Anbieter Twitch dann doch etwas zu weit. Bild: alldatassHD/Youtube

Live-Streaming von Computerspielen rentiert sich für die Spielenden oft enorm. Während sie sich selbst dabei filmen, wie sie die neuesten Games spielen und hier und da einen lockeren Spruch reißen, verdienen sie Geld. Je mehr User ihnen regelmäßig beim Spielen zuschauen, umso mehr verdienen die Live-Streamer. Die Twitch-Userin Legendarylea griff auf ein altbewährtes Prinzip zurück, um möglichst viele User anzulocken: Sex sells.

Legendarylea präsentiert ihre Vagina im Live-Stream

Legendarylea wollte das Spiel Dark Souls 3 spielen und das Erlebnis live ins Netz übertragen. Plötzlich steht die hübsche Blondine auf und steigt über etwas drüber. Dumm nur, dass Madam keinen Slip unter ihren mega-knappen Shorts trägt... Die Follower bekommen somit alles zu sehen. Und damit meinen wir wirklich ALLES!

Live-Streamerin Legendarylea für sexy Auftritte auf Twitch gesperrt

Ob Legendarylea da ein Malheur passierte oder ob sie aus Berechnung keine Unterwäsche trug - das zu beurteilen, ist jedem selbst überlassen. Klar ist, dass die junge Frau sich schon des Öfteren sehr freizügig und sexy präsentierte. Ob sie nun im extrem engen Catwoman-Kostüm vor die Kamera tritt oder ihren Busen mit Hilfe eines Push-ups in die Kamera drückt. Auch ihr Hinterteil kennen die User mittlerweile auswendig.

Das könnte Sie auch interessieren: Verboten scharf! Polizistin wegen Nackt-Selfie beurlaubt

Legendarylea wurde vorerst für einen Monat von der Plattform verbannt. Doch wenn sie wiederkommt, darf sie sich auf eine Menge neuer, sabbernder User im Teenie-Alter freuen. Sehr zum Leidwesen derer Eltern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/ruc/news.de

Themen: