18.10.2020, 06.54 Uhr

Astrologie-News: Unwiderstehliches Sex-Appeal! DIESE Sternzeichen ziehen andere magisch an

Sex-Appeal und Astrologie! DIESEN Sternzeichen wurde vom Kosmos eine unwiderstehliche Ausstrahlung verliehen.

Sex-Appeal und Astrologie! DIESEN Sternzeichen wurde vom Kosmos eine unwiderstehliche Ausstrahlung verliehen. Bild: (Symbolbild) gosia_sz/AdobeStock

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Jeder von uns ist wahrscheinlich schon einmal im Leben einer Person begegnet, zu der wir uns geradezu magisch hingezogen fühlten. Laut Astrologie gibt es einige Sternzeichen, die auf ihre Mitmenschen besonders unwiderstehlich wirken sollen.

Sternzeichen Skorpion - umgeben von einer mystischen Aura

Unter den zwölf Tierkreiszeichen ist der Skorpion eindeutig das geheimnisvollste. Sein Zeichenherrscher Pluto umgibt den Skorpion mit einer mystischen, fast gefährlichen Aura. In der Astrologie gilt Pluto als Planet der Macht, Dunkelheit und Seelentiefe, aber auch von Mut und Wandlung. All das schlägt sich im Charisma des Skorpions nieder. Das Wasserzeichen wirkt still, dabei jedoch tiefgründiger als jedes andere Zeichen. Diese Tiefgründigkeit strahlen Skorpion-Geborene aus - und das zieht andere magisch an.

Dunkler Sex-Appeal des Skorpions wirkt unwiderstehlich

Doch auch der Sex-Appeal des Skorpions ist unverkennbar. Kein Wunder - werden dem Wasserzeichen aus astro-medizinischer Sicht doch die Geschlechtsteile zugeordnet. (Zum Vergleich: den Zwillingen werden Hände und Arme, den Fischen die Füße und dem Widder der Kopf zugeordnet.)

In astrologischen Sex-Typologien wird der Skorpion nicht nur als das sexuellste Sternzeichen gehandelt, sondern auch als das verruchteste. Zudem sagt man ihm einen Hang zu Sadomaso, Bondage und anderen Sexpraktiken nach, bei denen mit Macht und Dominanz gespielt wird. Falls Sie demnächst einen Menschen treffen sollten, der Sie auf unerklärliche Art und Weise fasziniert, könnte es sich vielleicht um einen Skorpion handeln.

Sternzeichen Waage - lieblicher Charme und gottgleiche Schönheit

Auch die schöngeistige Waage hat das Zeug dazu, ihre Mitmenschen absolut zu verzaubern. Das liegt an Schönheits- und Liebesplanet Venus, der laut Astrologie-Wissen der Zeichenherrscher der Waage ist. Die Venus versorgt die Waage nicht nur mit außerordentlicher Schönheit, sondern beschenkt sie auch mit dem bezirzenden Charme, den man sonst nur aus altgriechischen Göttersagen kennt. Kein Wunder, dass dem Luftzeichen Männer und Frauen nur so zu Füßen liegen.

Sternzeichen Stier ebenfalls von Planet Venus regiert

Neben der Waage herrscht Venus auch über das Sternzeichen Stier (Venus des Morgens), was dem Stier ebenfalls zu seiner sinnlichen Ausstrahlung verhilft. Den Stier macht die Venus außerdem zum Genießer, was ihn erst recht attraktiv und sexy auf seine Mitmenschen wirken lässt. Was ist schon verführerischer als ein Mensch, der so richtig genießen kann?

Sternzeichen Steinbock - Sex-Appeal aus Ehrgeiz und Strenge

Abgesehen vom Stier hat es noch ein weiteres Erdzeichen unter die unwiderstehlichsten Sternzeichen geschafft: der ehrgeizige Steinbock. Sonst kennt man den Steinbock eher als karriereorientierten Workaholic denn als sexy Vamp. Doch genau diese Zielstrebigkeit ist es auch, die ihm ein betörendes Flair verleiht. Was immer der Steinbock macht, er macht es mit Leib und Seele - und das macht ihn für seine Mitmenschen unwiderstehlich.

Der beherrschte Steinbock gibt im Bett gern den Ton an

Zudem wirkt seine betont strenge und beherrschte Art auf einige Menschen wie eine Herausforderung, ihn aus der Fassung bringen zu wollen, zum Beispiel im Bett. Das dürfte allerdings schwierig werden, denn laut Astrologie gibt der Steinbock im Schlafzimmer gern selbst den Ton an. Dabei kann es schon mal ziemlich heftig zugehen und ist angeblich nichts für Zartbesaitete. Ein Grund mehr, scharf auf den Steinbock zu sein, oder?

Schon gelesen?Intelligenz-Bestien! DIESE Sternzeichen sind echte Genies

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de