Das sind die Kandidaten beim Dschungelcamp-Ersatz

Das Dschungelcamp fällt dieses Jahr aus. Ab 15. Januar 2021 kämpfen dafür zwölf Promis um den Einzug ins Dschungelcamp 2022. Das sind die Kandidaten von

Das Dschungelcamp fällt dieses Jahr aus. Ab 15. Januar 2021 kämpfen dafür zwölf Promis um den Einzug ins Dschungelcamp 2022. Das sind die Kandidaten von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" (22:15 Uhr bei RTL und via TVNow).

Das Dschungelcamp fällt dieses Jahr aus. Ab 15. Januar 2021 kämpfen dafür zwölf Promis um den Einzug ins Dschungelcamp 2022. Das sind die Kandidaten von Für Society-Lady Djamila Rowe (53) gibt es einen bestimmten Grund für ihre Teilnahme an der Dschungel-Ersatzshow: Ex- Model und Ex- Lars Tönsfeuerborn (30), 2019 Gewinner der Gay-Datingshow Reality-Urgestein Frank Fussbroich (52, Christina Dimitriou (29) ist auch dabei. Der Reality-Star will es jedem zeigen, der sie aufgrund ihrer Optik für ein Püppchen hält und unterschätzt: Ex- Drag Queen Nina Queer (35) ist bereit für die australische Wildnis: Eine Prinzessin im Dschungel? Xenia von Sachsen (34) findet, es wurde endlich Zeit. Schauspielerin Bea Fiedler (63, r.u.) will endlich auch mal nach Australien und macht ihren Konkurenten eine Kampfansage:
Weitere Fotostrecken Zum Artikel