Zum 50. Geburtstag: Durch die Jahre mit "La Schiffer"

Bei der Premiere von

Bei der Premiere von "Rocketman" (2019) bewies Claudia Schiffer, dass sie es immer noch drauf hat. Schließlich konnte sie in den vergangenen Jahrzehnten einiges an Erfahrung sammeln, wie folgende Bilder beweisen.

Bei der Premiere von Claudia Schiffer 1991 bei einem ihrer ersten Zwischenzeitlich ging sie auch unter die Autoren: 1995 kam der Bildband Der am 19. Februar 2019 verstorbene Karl Lagerfeld holte seine Muse 1988 erstmals für Chanel auf den Laufsteg - doch auch mit anderen Designern versteht sich Claudia Schiffer bestens ... Im Jahr 1996 besuchte sie im schicken schwarzen Hosenanzug eine Boutique-Eröffnung von Modemacher Valentino. Dieser designte auch ihr Hochzeitskleid, in dem sie 2002 den Filmproduzenten Matthew Vaughn ehelichte. Doch dazu später mehr. Übrigens: Von ihrem Hochzeitskleid sah die Öffentlichkeit nichts. Verhüllt mit einer alten Decke erhaschten Fans nur die Schuhspitze und waren alles andere als amused. Den Fotografen präsentierte sich Schiffer nur auf dem Laufsteg in Brautmode. Und wieder nimmt sie auf der Auch mit Model-Kollegin Kate Moss scheint sich die 50-Jährige gut zu verstehen. Hier sind die beiden beim Filmfestival in Cannes im Jahr 1998 zu sehen. Claudia Schiffer war bis 1990 mit David Copperfield liiert. Zwei Jahre lang hielt ihre Liebe, doch die Beziehung ging in die Brüche. Im Mai 2002 heiratete sie den Filmproduzenten und Regisseur Matthew Vaughn. Zusammen haben die beiden drei Kinder: Clementine Poppy De Vere Drummond, Cosima Violet Vaughn Drummond und Caspar Matthew De Vere Drummond. Happy Family! 2004 kam Tochter Clementine zur Welt. Zu diesem Zeitpunkt war Söhnchen Caspar (l.) ein Jahr alt. Nachkömmling Cosima wurde 2010 geboren. Dass Claudia Schiffer nicht nur auf, sondern auch abseits des Laufstegs eine stilvolle Figur macht, war 2006 endgültig klar: Sie bekam den World Style Award für ihre Auch mit fast 40 sah man ihr das Alter nicht an: 2007 zeigt sie sich unvermindert schön bei einer Ausstellung in London. 2009 wieder plötzlich mit Pony: Curtain Bangs, wie sie Claudia Schiffer damals trug, sind auch heute wieder total angesagt. Von den Pfunden, die sie mit der Schwangerschaft ihrer zweiten Tochter zulegte, war bei den Filmfestspielen von Cannes im Mai 2010 schon nichts mehr zu sehen. Ihr Markenzeichen - die lange blonde Mähne - machte Claudia Schiffer im Januar 2015 auf der Bei der Bambi-Verleihung 2017 wurde Claudia Schiffer mit dem goldenen Rehkitz in der Kategorie 2019 zog Schiffer blank und ließ für die italienische
Weitere Fotostrecken Zum Artikel