"Wer ist hier der Boss?": So geht es den Stars heute

Darauf haben Fans Jahre lang gewartet: Die 80er-Jahre Kultserie

Darauf haben Fans Jahre lang gewartet: Die 80er-Jahre Kultserie "Wer ist hier der Boss?" feiert ein Comeback. Sony Pictures Television arbeitet an einer Fortsetzung, die 30 später spielen soll.

Darauf haben Fans Jahre lang gewartet: Die 80er-Jahre Kultserie Die beiden Hauptdarsteller Tony Danza und Alyssa Milano sollen bereits an Bord sein. Story der Neuauflage: Tochter Samantha lebt nun als alleinerziehende Mutter in dem Haus, in dem die Originalserie spielte. Von 1984 bis 1992 lockte die Erfolgssitcom Sichtlich älter, doch das spitzbübische Lächeln ist geblieben: Tony Danza (69) glänzte als Anthony Die Jahre scheinen an Judith Light (71) fast spurlos vorübergegangen zu sein: Sie spielte Angela Bower, Tonys Chefin. Auch sie ist noch regelmäßig im TV zu sehen, seit 2019 in der Serie Katherine Helmond gab Angelas Mutter Mona. Sie starb 2019 im Alter von 89 Jahren. Auch sie wirkte weiter in TV-Produktionen wie Die Rolle von Tonys Tochter Samantha verschaffte Alyssa Milano (47) schon in jungen Jahren den Durchbruch. Ihren bisher größten Erfolg hatte sie mit der Serie Danny Pintauro (44) war gerade mal acht Jahre alt, als er die Rolle von Angela Bowers Sohn übernahm. Von der Schauspielerei hat er sich weitestgehend zurückgezogen. 2016 erklärte er bereits seit zwölf Jahren HIV-positiv zu sein.
Weitere Fotostrecken