Das sind die besten Anwaltsserien aller Zeiten

Die Kultserie

Die Kultserie "Perry Mason" bekommt eine Neuauflage. Ab dem 31. Juli strahlt Sky acht Folgen der HBO-Serie mit Matthews Rhys in der Hauptrolle aus.

Die Kultserie Erzählt werden darin die Anfänge des legendären Strafverteidigers. Eine zweite Staffel ist schon beschlossene Sache. Raymond Burr (1917-1993) verkörperte von 1957 bis 1966 in 271 Folgen den Strafverteidiger Perry Mason. Die Serie gilt vor allem in den USA als Mutter aller Anwaltsserien, ohne die es die folgenden Serien wohl nicht gegeben hätte. Auch Von 1997 bis 2002 sorgte dann Viele prominente Gaststars schauten bei der Serie vorbei. Darunter unter anderem Hollywood-Star Robert Downey Jr. und Sänger Jon Bon Jovi. Mit 101 Folgen, fünf Staffeln, fünf Emmys und ein Golden Globe: Keine Frage, Nicht minder erfolgreich war Als ihr Ehemann Peter Florrick, der eine langjährige Haftstrafe wegen Veruntreuung absitzt, war Mit In der US-Erfolgsserie Die Serie brachte Meghan Markle den Durchbruch. Nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry stieg die heutige Herzogin Meghan gemeinsam mit Patrick J. Adams in der 7. Staffel aus. In dem letzten beiden Staffeln heuerte Katherine Heigl als Anwältin an. Doch nicht nur die USA weiß Anwälte richtig in Szene zu setzen. Mit Mit Mehr als 30 Jahre lang gab Claus Theo Gärtner in
Weitere Fotostrecken