Die heißesten Urlaubs-Selfies der Stars

Endlich wieder Urlaub! Auch die Stars packt jetzt das Fernweh. Cristiano Ronaldo macht mit der ganzen Familie Urlaub an der italienischen Riviera.

Endlich wieder Urlaub! Auch die Stars packt jetzt das Fernweh. Cristiano Ronaldo macht mit der ganzen Familie Urlaub an der italienischen Riviera.

Endlich wieder Urlaub! Auch die Stars packt jetzt das Fernweh. Cristiano Ronaldo macht mit der ganzen Familie Urlaub an der italienischen Riviera. Schauspieler Wayne Carpendale sendet seinen Instagram-Followern mit diesem Selfie nasse Urlaubsgrüße aus Ibiza. Auch Ehefrau Annemarie Carpendale teilt einen sommerlichen Schnappschuss vom Pool - sie sitzt allerdings lieber daneben, statt drinnen zu baden. Moderatorin Victoria Swarovski urlaubt auf Ibiza  - mit Nina Neuer genießt sie einen Mädels-Trip auf einer Luxus-Yacht. Frauke Ludowig macht lieber Urlaub in Deutschland: Die Moderatorin feierte in der Sansibar auf der Nordsee-Insel Sylt. Mit ihren Instagram-Followern teilt sie ein Selfie mit Ehemann Kai Röffen. Jenny Frankhauser sendet ihren Instagram-Followern mit diesem Selfie Urlaubsgrüße aus Griechenland - dort macht sie derzeit Urlaub mit ihrer Familie. Für Verona Pooth ging es für ein paar Tage in den Stanglwirt bei Kitzbühel - vom dortigen Pool postet sie dieses Selfie. Inzwischen hat die Werbeikone schon das nächste Ziel angesteuert: Mit der Familie genießt sie derzeit die Strände von Mallorca. Model Elena Carrière macht seit einigen Tagen Urlaub an der portugiesischen Algarve - inklusive Riesenhut als Sonnenschutz. Chris Hemsworth bleibt zuhause in Australien. Mit seiner Familie inklusive Bruder Liam fuhr er ein paar Tage an der Küste Australiens entlang - im Wohnwagen. Bayern-Star Robert Lewandowski entspannt sich nach einer erfolgreichen Bundesliga-Saison im wohlverdienten Familienurlaub mit Ehefrau Anna und den beiden Kindern. Dieses Foto teilt er mit den Worten Die Geissens reisten für den französischen Bastille-Tag von ihrem Wohnort Monaco ins knapp 130 Kilometer entfernte St. Tropez, wo sie im Beachclub Nikki Beach feierten. Carmen Geiss schickte ihren Fans mit diesem Selfie Grüße aus dem Auto. Das deutsche
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel