Diese Stars haben ihre Karriere in Sekunden zerstört

Vom gefeierten Star zum geächteten Kassengift - binnen Sekunden hat manch ein Promi seinen guten Ruf und damit seine Karriere zerstört. Schauspieler Mel Gibson brachte dieses

Vom gefeierten Star zum geächteten Kassengift - binnen Sekunden hat manch ein Promi seinen guten Ruf und damit seine Karriere zerstört. Schauspieler Mel Gibson brachte dieses "Kunststück" nun sogar zum zweiten Mal fertig...

Vom gefeierten Star zum geächteten Kassengift - binnen Sekunden hat manch ein Promi seinen guten Ruf und damit seine Karriere zerstört. Schauspieler Mel Gibson brachte dieses Lindsay Lohan war bereits ein Disney-Kinderstar. Ihren Durchbruch hatte sie 1998 mit Tiger Woods ist einer der erfolgreichsten Sportler aller Zeiten. Doch Affären und seine Sexsucht kosteten ihn nicht nur seine Ehe, sondern auch seine Anerkennung in der Welt des Sports. Angus Turner Jones ist bekannt aus der Sitcom Roseanne Barr standen 2018 nach Jahren in der Versenkung wieder alle Türen offen. Die Rückkehr der Sitcom Als zweifacher Oscargewinner ( Rapper 50 Cent vergeigte sich den Erfolg auch durch den Umgang mit seinen Fans. 2017 schubste er einen von ihnen, ein Video dokumentierte den Übergriff. Kurze Zeit später teilte er der Öffentlichkeit seinen finanziellen Ruin mit. Charlie Sheen wurde durch Megan Fox feierte Erfolge mit Lance Armstrong galt als Top-Sportler und gewann unter anderem sieben Mal die Tour de France. Diese Siege wurden ihm jedoch aberkannt, da er dopte. Erst 2013 bekannte er sich bei Seit ihrem zehnten Lebensjahr steht Amanda Bynes im Rampenlicht. Durch Filme wie Der doppelte Oscargewinner Kevin Spacey findet seit zwei Jahren überhaupt nicht mehr statt. Damals hatten mehrere Männer unabhängig voneinander angegeben, von Spacey sexuell belästigt worden zu sein. Angebote bekam er seither nicht mehr.
Weitere Fotostrecken