Diese Stars haben sich mit dem Coronavirus infiziert

Das Coronavirus breitet sich weltweit aus und hat mittlerweile auch einige Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens angesteckt. Bei diesen Promis ergab der Test, dass sie an Covid-19 erkrankt sind.

Das Coronavirus breitet sich weltweit aus und hat mittlerweile auch einige Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens angesteckt. Bei diesen Promis ergab der Test, dass sie an Covid-19 erkrankt sind.

Das Coronavirus breitet sich weltweit aus und hat mittlerweile auch einige Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens angesteckt. Bei diesen Promis ergab der Test, dass sie an Covid-19 erkrankt sind. Moderator Johannes B. Kerner ließ einen Corona-Test machen, nachdem er mit Erkältungssymptomen aufgewacht ist. Das Ergebnis hat ihn trotzdem überrascht: positiv. Hollywood-Schauspieler Idris Elba verkündete in einem Video via Twitter, dass er an dem Virus erkrankt ist. Gleichzeitig rief er auch dazu auf, dass die Pandemie ernst genommen werden soll. Auch Prinz Charles hat es erwischt: Der britische Thronfolger trägt den Corona-Erreger in sich, das bestätigte der Buckingham Palast. Er hat milde Symptome, Ehefrau Camilla wurde negativ getestet. Hollywood-Stars Tom Hanks war der erste große Star, der seine Covid-19-Erkrankung öffentlich machte. Er und seine Frau sind zunächst von einer Grippe ausgegangen, der Test zeigte jedoch, dass beide sich mit dem Coronavirus infiziert haben. Cascada-Frontfrau Natalie Horler hat es ebenso erwischt. Die Debi Mazar erklärte auf Instagram, dass sie an dem Virus erkrankt ist. Harvey Weinstein wurde vor wenigen Wochen wegen Sexualverbrechen zu einer 23-jährigen Haftstrafe verdonnert. Er soll mit dem Virus infiziert sein, das zumindest berichtet die Fürst Albert II. von Monaco leidet auch unter dem Virus. Mit grippeähnlichen Symptomen und leichtem Fieber befindet er sich aktuell - getrennt von seiner Familie - in Quarantäne. Seine Frau ist von dem Virus bisher nicht betroffen. Die Frau des kanadischen Premierministers, Sophie Grégoire Trudeau, wurde positiv getestet, das gab das Büro des Spitzenpolitikers bekannt. Sie befindet sich zurzeit in Quarantäne. Die Schauspielerin Olga Kurylenko, die 2008 an der Seite von Daniel Craig in Opern-Legende Plácido Domingo infizierte sich mit Covid-19. Der 79-Jährige gehört altersbedingt zur Risikogruppe, aber es gehe ihm gut. Komiker Oliver Pocher trägt ebenso das Virus in sich. Gesundheitlich gehe es ihm gut, seine Frau Amira Pocher hatte da schon einen schlimmeren Krankheitsverlauf. Husten und starke Halsschmerzen waren bei ihr die ersten Anzeichen der Krankheit. Marianne Rosenberg hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Sie zeigte im März erste Symptome. Jetzt ist sie aber wieder gesund.
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel