Hätten Sie DIESE Stars nach ihren Beauty-OPs noch erkannt?

Dieses Bild stammt aus dem Jahr 1994. Die beiden Promis darauf stehen auch heute noch in der Öffentlichkeit. Nur hat sich ihr Aussehen verändert. Und das wohl nicht nur auf natürlichem Wege.

Dieses Bild stammt aus dem Jahr 1994. Die beiden Promis darauf stehen auch heute noch in der Öffentlichkeit. Nur hat sich ihr Aussehen verändert. Und das wohl nicht nur auf natürlichem Wege.

Dieses Bild stammt aus dem Jahr 1994. Die beiden Promis darauf stehen auch heute noch in der Öffentlichkeit. Nur hat sich ihr Aussehen verändert. Und das wohl nicht nur auf natürlichem Wege. Die Blondine auf dem Bild ist auch heute noch blond: Designerin Donatella Versace ist 64 Jahre alt. Und nicht gerade für einen natürlichen Look bekannt. Der Mann, der 1994 neben Versace abgelichtet wurde, ist der Frontmann von Guns N' Roses, Axl Rose. Er ist einer der wenigen Männer, denen Beauty-Eingriffe unterstellt werden. Er ist inzwischen 58. Aufreizend und (halbwegs) natürlich: So präsentierte sich die Rapperin Lil' Kim noch im Jahr 2003. In den vergangenen 17 Jahren wurde an der heute 45-Jährigen offensichtlich die ein oder andere Mickey Rourke (heute 67) eilte einst der Ruf eines absoluten Frauenschwarms voraus. Dieses Bild zeigt ihn in den 90er Jahren mit einem gewissen Johnny Depp. Heute ist von seinem natürlichen Charme nicht mehr viel übrig geblieben. Sie war die Sexbombe der 1990er: Pamela Anderson (52). Doch auch die ...mittlerweile hat sich die 52-Jährige weiter verändert. Die Sängerin La Toya Jackson (63) fiel bereits 2004 mit einer außergewöhnlich schmalen Nase auf. Die große Schwester des verstorbenen Meg Ryan (58) zählte in den 1990er Jahren zu den unumstrittenen Hollywood-Größen. Bekannt ist sie auch im Jahr 2020 noch. Mittlerweile aber nicht mehr für ein natürliches Äußeres. Ozzy-Ehefrau Sharon Osbourne war ein bekennender Fan der Beauty-Docs. Osbourne machte aus ihren diversen Schönheits-OPs keinen Hehl. Unter anderem ist sie die stolze Besitzerin einer Melanie Griffith strahlte schon in den 80er Jahren auf den roten Teppichen. Heute ist sie 62. Erkennen Sie diese berühmte Sängerin? Richtig, es ist Cher. Im Jahr 2020 darf sich die Pop-Ikone auch mit dem inoffiziellen Titel Eine extreme Veränderung hat bekanntlich auch Michael Jackson (1958-2009) im Laufe seiner langen Karriere durchgemacht. Kurz vor seinem Tod im Jahr 2009 sah der berühmte Sänger so aus. Priscilla Presley bei ihrer Hochzeit mit Elvis 1967. Mittlerweile ist die Witwe der Rock'n'Roll-Legende 74 Jahre alt. Das ist ihr nicht anzusehen. Die New Yorker Millionärin Jocelyn Wildenstein (79) ist bekannt für ihre ausufernden Schönheits-OPs. Madonna 1984 bei den MTV Video Music Awards. Ihre 61 Jahre sind ihr nicht anzusehen. So sah Sylvester Stallone vor über zehn Jahren aus. Heute scheint er mit seinen 73 Jahren fast faltenfrei. US-Schauspielerin Tara Reid (44) vor 20 Jahren. Und so sieht Reid jetzt aus. Auch im Jahr 2019 machte sie einen jugendlichen Eindruck.
Weitere Fotostrecken