"Sing meinen Song": Diese Stars sind 2020 dabei

Im kommenden Jahr werden in Südafrika wieder Hits getauscht. Wer in der siebten Staffel von

Im kommenden Jahr werden in Südafrika wieder Hits getauscht. Wer in der siebten Staffel von "Sing meinen Song" antreten wird, sehen Sie hier.

Im kommenden Jahr werden in Südafrika wieder Hits getauscht. Wer in der siebten Staffel von 2016 war Michael Patrick Kelly (41) selbst Teilnehmer bei Nico Santos (26) kann dank Hits wie Wie wäre es beispielsweise mit Auch Pop-Sänger Max Giesinger (31) möchte in Südafrika sein musikalisches Können unter Beweis stellen. 2014 brachte er sein erstes Album heraus und konnte sich fünf Jahre später über den Publikums-Bambi freuen. Der Name Jan Plewka (49) ist vielleicht nicht jedem Musik-Fan ein Begriff, die Band Selig aus Hamburg hingegen schon. Plewka ist der Frontmann der Rocker und bei Ilse DeLange (42) ist gebürtige Niederländerin, Country-Star und singt auf Englisch. Ob sie sich in der Musikshow wohl an die deutschen Tracks ihrer Kollegen heranwagen wird? MoTrip (31), gebürtig Mohamed El Moussaoui, ist seit acht Jahren im Deutsch-Rap vertreten. 2015 wurde er dank des Hits
Weitere Fotostrecken Zum Artikel