Welcher Landwirt findet die große Liebe?

Auch in

Auch in "Bauer sucht Frau International" ist Inka Bause wieder als Kupplerin aktiv. Diese Bauern vertrauen auf die TV-Kupplerin.

Auch in Der 60-jährige Rainer ist in Australien geboren und lebt alleine auf seiner Ranch. Er ist schon seit vielen Jahren ohne Partnerin und Der 37-jährige Rüdiger wohnt auf einem Hof in Südafrika. Seine Viehzucht hat er 2003 alleine aufgebaut. Er macht bei Ob er in Sarah (l.), Kira oder Martha (2.v.r.) wohl die Richtige findet? Der 34-jährige Marco ist 2006 mit seinem Bruder und einem Freund nach Chile ausgewandert und hat dort ein Naturprojekt aufgebaut. Er ist seit ein paar Monaten Single und neugierig, Antonia (2.v.l.), Vanessa und Sabrina (r.) buhlen um Marcos Herz. Der 48-jährige Rudi lebt alleine auf seinem Hof in Paraguay. Seine letzte Beziehung endete vor zehn Jahren, er wünscht sich eine Partnerin, Der 21-jährige Daniel ist 1998 mit seiner Familie nach Neuseeland ausgewandert. Der 1,98m große Imker bewirtschaftet 800 Bienenvölker. Ebenfalls 1998 ist der 26-jährige Freddy mit seiner Familie nach Kanada ausgewandert. Er wünscht sich eine sportliche und hübsche Frau, mit der er seinen Alltag auf dem Hof teilen kann. Ob Jennika (l), Christin und Francis (r.) Gefallen an dem harten Alltag auf dem Hof finden? Der 59-jährige Tom betreibt neben der sieben Hektar großen Kaffee- und Bananenplantage mit Urwald in Costa Rica ein Hotel mit Seminarzentrum auf seiner Farm. Seine letzte Beziehung Gabriele (l.), Siglinde und Joyce (r.) versuchen in Tracht bei Tom zu punkten. Der 32-jährige Stefan ist in zweiter Generation in Namibia geboren. Er ist seit vier Jahren alleine: Vielleicht passen ja Larissa (l.), Svenja oder Justine (2.v.r.) zu dem Farmer?
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel